Hi,
Ich bin vom 03.05 bis zum 05.05. in Hannover im Hotel, hat eine Frau oder Paare Lust mich zu besuchen und verwöhnt zu werden und Spaß machen?😘
Bei Interesse gerne schreiben mit Gesicht Foto 😊
Danke
Lg
Hallo zusammen,
bin nächsten Dienstag bis Donnerstag in der Nähe von Wernigerode im Hotel.
Freue mich über Vorschläge zur gemeinsamen Abendgestaltung 😉
Hallo Ladies,
ich bin vom 9.-13.5 in Höxter in einem Wellnesshotel und freue mich über Gesellschaft.
Ein leckeres Essen, ein paar Drinks und… was in Höxter passiert, bleibt in Höxter.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Lieben Gruß
Tom
Hallo zusammen. Wir suchen für 20.07.2024 ein weiteren Part für MMF in Hannover. Uhrzeit wäre ab ca. 22 Uhr mit Treffen an der Hotelbar.
Die Anforderungen der Madam sind:
Blond, Blauäugig, trainiert, Ü35
Sympathie muss passen
Sie 27J, 167cm, 58kg, 75B
Wenn alles passt, dann ab aufs Zimmer.
Bin vom 12.-16.07.24 in Hannover. Abends würde ich gerne in angenehmer Atmosphäre, bei einem Abendessen, in Begleitung mit einer kommunikativen Dame verbringen. Wer Lust hat, einfach mich anschreiben....
Voraussetzung: Die einzige Voraussetzung die die Dame mitbringen muss, ist das Sie kommunikativ ist und Lust hat über Gott und die Welt zu reden....
Hi, nächste Woche Dienstag bis Donnerstag werde ich beruflich in Hannover sein. Hotelzimmer recht zentral.
Ich bin Ende 30, sportlich und gut bestückt.
Hat eine Dame oder Paar Lust auf ein Treffen?
Gerne melden
Hey ihr lieben ich bin 18 Jahre alt komme aus Nürnberg. Ich bin aus arbeitstechnischen Gründen eine Nacht in Braunschweig im Hotel zu mir. Ich bin eins 80 groß und wiege 70 Kilo habe 18 cm und suche eine nette Frau oder ein nettes Pärchen. Ich bin bi und für alles offen
Hey, ich bin kommenden Montag auf Dienstag aus Arbeitstechnischen Gründen in Braunschweig im Hotel. Ich suche für den Abend etwas Spaß. Zu mir ich bin m18 und für alles offen und bi. Habe 18 cm Mit freundlichen Grüßen Max
Bin im oben genannten Zeitraum beruflich in Einem Hotel in Guxhagen untergebracht und würde dort gern ein kleines Fotoshooting auf TfP Basis verwirklichen und bei gegenseitiger Sympathie den Abend romantisch ausklingen lassen.
Hey, hallo ich bin heute ab ca 20 Uhr im B und B Hotel Braunschweig Nord. Ich bin für vieles offen und mache viel mit. Ich bin gesund habe rote Haare und wiege 18 cm. . Ich kann nur heute Abend. Und würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen
@*******133 wenn sich auf Deine ersten Gesuche niemand gemeldet hat: meinst Du, häufiges Zuspammen erhöht die Chance? Die Nacht ist doch halb rum 😉 ... und Eckdaten stehen im Profil, oder?
„toi toi toi @*******133 wenn sich auf Deine ersten Gesuche niemand gemeldet hat: meinst Du, häufiges Zuspammen erhöht die Chance? Die Nacht ist doch halb rum 😉 ... und Eckdaten stehen im Profil, oder?
„toi toi toi @*******133 wenn sich auf Deine ersten Gesuche niemand gemeldet hat: meinst Du, häufiges Zuspammen erhöht die Chance? Die Nacht ist doch halb rum 😉 ... und Eckdaten stehen im Profil, oder?
Du hast wirklich für jeden einen eingeschränkt klugen und unnötigen Kommentar! Und wenn dann jemand was schreibt, was Dir nicht passt, wird ignoriert. Versuchs doch mal mit Spass, das sollte Dich entspannen und das Leben erträglichler gestalten…für Dich und alle anderen…wünsche Dir alles Gute…