Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Hoteldate
Hi,
Ich bin vom 03.05 bis zum 05.05. in Hannover im Hotel, hat eine Frau oder Paare Lust mich zu besuchen und verwöhnt zu werden und Spaß machen?😘
Bei Interesse gerne schreiben mit Gesicht Foto 😊
Danke
Lg
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*putz* aufgeräumt

LG Julia4X
*****S93 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
bin nächsten Dienstag bis Donnerstag in der Nähe von Wernigerode im Hotel.
Freue mich über Vorschläge zur gemeinsamen Abendgestaltung 😉
****000 Mann
8 Beiträge
Höxter 9.-13.5.
Hallo Ladies,
ich bin vom 9.-13.5 in Höxter in einem Wellnesshotel und freue mich über Gesellschaft.
Ein leckeres Essen, ein paar Drinks und… was in Höxter passiert, bleibt in Höxter.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Lieben Gruß
Tom
*****n76 Mann
110 Beiträge
In Pension bei Bremen.
Welche Sie oder Paar mag Spaß am morgen?
Hallo zusammen. Wir suchen für 20.07.2024 ein weiteren Part für MMF in Hannover. Uhrzeit wäre ab ca. 22 Uhr mit Treffen an der Hotelbar.
Die Anforderungen der Madam sind:
Blond, Blauäugig, trainiert, Ü35
Sympathie muss passen
Sie 27J, 167cm, 58kg, 75B
Wenn alles passt, dann ab aufs Zimmer.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Einladung zu einem Abendessen....

Bin vom 12.-16.07.24 in Hannover. Abends würde ich gerne in angenehmer Atmosphäre, bei einem Abendessen, in Begleitung mit einer kommunikativen Dame verbringen. Wer Lust hat, einfach mich anschreiben....

Voraussetzung: Die einzige Voraussetzung die die Dame mitbringen muss, ist das Sie kommunikativ ist und Lust hat über Gott und die Welt zu reden....
*****ic1 Mann
48 Beiträge
Hi, nächste Woche Dienstag bis Donnerstag werde ich beruflich in Hannover sein. Hotelzimmer recht zentral.
Ich bin Ende 30, sportlich und gut bestückt.
Hat eine Dame oder Paar Lust auf ein Treffen?
Gerne melden
Ganz konkret:

Morgen, 28.5. in Magdeburg zu Besuch im Hotel.

Zur Abendgestaltung auch gerne erst was Trinkengehen, ... Worauf eben Lust ist. 🙃🙂
********t129 Mann
5.133 Beiträge
Gießen
Hallo ihr Lieben,

ich bin Dienstag und Mittwoch (4. und 5. Juni) beruflich in Gießen. Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Die beiden Tage werde ich zentral im Hotel (Innenstadt) verbringen und hätte auf diesem Wege auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
******n_m Mann
143 Beiträge
Gießen
Hallo ihr Lieben,

ich bin Dienstag und Mittwoch (4. und 5. Juni) beruflich in Gießen. Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Die beiden Tage werde ich zentral im Hotel (Innenstadt) verbringen und hätte auf diesem Wege auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.[/quote

Auch paar? Wie bestückt bist du fragt meine Lady?
*******024 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, bin diese Woche in der Nähe von Duderstadt. Vielleicht möchte eine Dame oder Paar einen schönen Abend mit mir verbringen😊
*******idd Mann
6 Beiträge
Hannover: Mo. 3.6 - Fr 7.6.
Ich bin beruflich ab heute Mo, 3.6. bis Fr, 7.6. in einem schönen Hotel in Hannover.
Welche Frau reizt ein Kennenlernen?
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
32……
Ich bin 40j komme aus Bielefeld und möchte eine Frau zum Essen und wenn’s passt Hotel einladen.

Bielefeld + 80km

Würde mich über diskrete Treffen mit Frau an 55j freuen
*******133 Mann
150 Beiträge
M18 Montag Abend im Hotel in Braunschweig
Hey ihr lieben ich bin 18 Jahre alt komme aus Nürnberg. Ich bin aus arbeitstechnischen Gründen eine Nacht in Braunschweig im Hotel zu mir. Ich bin eins 80 groß und wiege 70 Kilo habe 18 cm und suche eine nette Frau oder ein nettes Pärchen. Ich bin bi und für alles offen
Bild ist FSK18
Hallo , I will come to Kiel tomorrow, I will sleep at hotel, and I can come if there is invitation from woman or couple.
*******133 Mann
150 Beiträge
Hey, ich bin kommenden Montag auf Dienstag aus Arbeitstechnischen Gründen in Braunschweig im Hotel. Ich suche für den Abend etwas Spaß. Zu mir ich bin m18 und für alles offen und bi. Habe 18 cm Mit freundlichen Grüßen Max
**********Rasen Mann
27 Beiträge
10. - 12.06.24 in einem Hotel in Braunschweig. Spaß gesucht...
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
10.6.-12.6. Guxhagen

Bin im oben genannten Zeitraum beruflich in Einem Hotel in Guxhagen untergebracht und würde dort gern ein kleines Fotoshooting auf TfP Basis verwirklichen und bei gegenseitiger Sympathie den Abend romantisch ausklingen lassen.
*******133 Mann
150 Beiträge
Hey, hallo ich bin heute ab ca 20 Uhr im B und B Hotel Braunschweig Nord. Ich bin für vieles offen und mache viel mit. Ich bin gesund habe rote Haare und wiege 18 cm. . Ich kann nur heute Abend. Und würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen
*****ara Frau
5.068 Beiträge
toi toi toi
@*******133 wenn sich auf Deine ersten Gesuche niemand gemeldet hat: meinst Du, häufiges Zuspammen erhöht die Chance? Die Nacht ist doch halb rum 😉 ... und Eckdaten stehen im Profil, oder?
*********_Res Mann
7.971 Beiträge
Zitat von *****ara:
toi toi toi
@*******133 wenn sich auf Deine ersten Gesuche niemand gemeldet hat: meinst Du, häufiges Zuspammen erhöht die Chance? Die Nacht ist doch halb rum 😉 ... und Eckdaten stehen im Profil, oder?

Der Junge ist noch in der Pubertät😂
Nun seid doch nicht so hart und denkt an eure Jugend zurück 🤣 jede(r) darf und muss Erfahrungen machen.
*******fan Mann
14 Beiträge
Zitat von *****ara:
toi toi toi

Du hast wirklich für jeden einen eingeschränkt klugen und unnötigen Kommentar! Und wenn dann jemand was schreibt, was Dir nicht passt, wird ignoriert. Versuchs doch mal mit Spass, das sollte Dich entspannen und das Leben erträglichler gestalten…für Dich und alle anderen…wünsche Dir alles Gute…
**********hilli Paar
354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte benehmt euch hier *modda* ansonsten fliegt ihr schneller raus als ihr reingekommt seid. *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.