Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

*********Taste Mann
20 Beiträge
Bevor sich hier keiner mehr zu schreiben traut: 😅😉

Ich bin heute Nacht in einem schönen Hotel nahe Hannover Hbf. Hat eine Sie vielleicht Interesse an einem spontanen, entspannten Treffen?

Würde mich freuen! 😀
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Um die Ecke ist hemmungslos und paar Frauen am Schaufenster *zwinker*

Zitat von *********Taste:
Bevor sich hier keiner mehr zu schreiben traut: 😅😉

Ich bin heute Nacht in einem schönen Hotel nahe Hannover Hbf. Hat eine Sie vielleicht Interesse an einem spontanen, entspannten Treffen?

Würde mich freuen! 😀

**ra Mann
12 Beiträge
Hallo,
bin vom 19. - 21. Juni in einem schönen Hotel in Marburg.
Eine nette Sie oder Paar Interesse an einem realen Treffen mit mehr?
Freue mich auf Euer Kontakt! *g*
*******Hell Mann
10 Beiträge
Ich bin am 17.06. in Hannover im Hotel.
Evt hat eine Frau Lust mir Gesellschaft zu leisten. Ganz nach dem Motto alles kann nichts muss *zwinker*
Für genauere Infos könnt ihr mich gerne kontaktieren.

LG
*******011 Mann
70 Beiträge
Etwas Essen und Trinken gehen und dann mal schauen was der Abend bringt.
Ich bin vom 17.06. auf den 18.06.24 zu Besuch in Magdeburg und übernachte in einem Hotel und würde mich daher über eine nette Begleitung an dem Abend freuen.
Vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung für den Abend.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
*******ust Mann
3 Beiträge
Hallo

Bin der Steven 34 aus dem Bereich 37… ich versuche hier mal mein Glück über Hotel und alles weitere können wir gern persönlich schreiben.

Danke und einen schönen Tag
*******er78 Mann
12 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben, Ich bin vom Montag, 24.6. bis Donnerstag, den 27.6. in Wolfsburg in einem Hotel untergebracht. Falls eine nette Sie unter euch eine Idee für einen oder zwei tolle Abenden Nächte hätte, wäre ich gerne dabei. Bin Markus 45 Jahre 187 groß, wenn ihr mehr wissen möchtet Ran an die Tasten.
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
34... Guxhagen ,

Ich bin beruflich vom 17.06. bis 20.06. in Guxhagen und dort auch in einem Hotel. Ich würde deshalb gern ein kleines Fotoshooting auf dem Zimmer verwirklichen. Natürlich auf TfP Basis und auch ohne Veröffentlichung . Rein nur zum üben.
****ow Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin vom 19.06.-20.06. in Hannover in einem schönen Hotel. Da ich beruflich unterwegs bin brauche ich Abends etwas Ausgleich zum Alltag. Vielleicht meldet sich ja eine nette Frau bei mir und wir könnten Abends was leckeres Essen gehen. Alles kann… nicht muss.
LG
*********1968 Paar
89 Beiträge
Wir möchten uns gerne in der Woche vom 8.Juli bis 12. Juli mit einem Paar in Hannover treffen.
Marriott Hotel am Maschsee.
Das Paar sollte über 40 Jahre sein und sie von schlanker Figur.
****jan Mann
3 Beiträge
Sei immer du selbst!

Es sei denn, du möchtest, dass ich Batman für dich bin.
Dann bin ich Batman.😜

Ich werde vom 01. - 04. 07. in einem Appartment-Hotel in Minden / Westfalen sein.
Details in diskreter Absprache.
your toy
****jan Mann
3 Beiträge
Abseits der EM...
Statt kicken lieber äh... oder Du schaust Fußball und ich lenke deine Partnerin ab.🫡

An alle begeisterten Paare, die vom 01. - 04.07. eine besondere EM-Zeit in einem Appartement-Hotel in Minden / Westfalen erleben wollen. *mmf*

TV im Wohnzimmer nebenan vorhanden.
Ich mache auch Fanbesuche.😉
teamfähig
Hallo Ladys,
ich würde mich sehr über einen wilden Kontakt im Raum Hannover freuen.
Ich liebe Hoteldates. Gerne lade ich dich ein. 4*
Schau doch auf mein Profil.

BG *eis*
******_SM Mann
7 Beiträge
Bielefeld, 23.+24.6.2024.
Hallo, bin auf ner Messe in Bielefeld, direkt am Hbf, wie auch mein bzw. das Messehotel.
Bin interessiert an Frauen, Hotwifes, Subs oder Wifesharer bzw. Cuckold Pärchen. Oder einfach auf nette Leute, die auch nicht alleine sein wollen.
*****ic1 Mann
48 Beiträge
Hi, am Mittwoch werde ich für eine Nacht beruflich in Hannover sein. Hotelzimmer ist recht zentral.
Ich bin Ende 30, sportlich und gut bestückt.
Hat eine Dame oder Paar Lust auf ein Treffen?
Gerne melden *g*
****iff Mann
12 Beiträge
Hallo, welche Sie hat Lust auf ein Abendessen in Hameln?
Aufs Dessert freu ich mich natürlich.

Ich bin von 30.06.- 01.07.2024 in Hameln.
*******auf Mann
2 Beiträge
Lust auf ein spontanes Hotel-Date heute am 1.7. in Hannover?
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
01.07 bis 03.07. Baunatal,

Bin in besagter Zeit abends in einem Hotel in der Stadt und würde gern den Abend mit sinnlichen Berührungen ausklingen lassen. Welche Sie ist neugierig genug um sich den zärtlichen Berührungen und dem prickelnden Ungewissen hinzugeben.
********acho Mann
2 Beiträge
Bis zum Freitag (05.07.) bin ich in Magdeburg im Hotel.
Sag Bescheid, wenn du eine Frau bist und Lust auf ein Treffen hast.
*******024 Mann
9 Beiträge
Hallo… bin diese Woche in Kassel. Hat eine Dame Lust einen schönen Abend mit mir zu verbringen? Lg
*********1968 Paar
89 Beiträge
Suchen nettes Paar für Partnertausch für nächste Woche in Hannover oder Umgebung.
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Ich suche eine Frau ab 55 j für Freundschaft plus Beziehung wer Interesse an diskreten Treffen hat darf sich gerne melden .

LG
Serkan
******n_m Mann
143 Beiträge
Zitat von *********1968:
Suchen nettes Paar für Partnertausch für nächste Woche in Hannover oder Umgebung.

Wieso nicht 😍
Druckminderer für Hotelgäste in Hannover
Hallo Reisende,
Ihr seid alleine in einem Hotelzimmer irgendwo in Hannover?
Ihr seid auch noch fern der Heimat? Und ihr verspürt einen gewissen Druck in der Leistengegend? Ihr braucht dringend einen schnellen, unkomplizierten, diskreten und kostenlosen Druckminderer?
Oder Ihr habt einfach nur Langeweile und wollt Euch diese damit vertreiben, in dem ihr mal hemmungslos Wünsche und Vorstellungen ausprobieren wollt, die Ihr Euch sonst nicht traut auszuprobieren?
Dann kann ich Euch vielleicht helfen!

Für die schnelle, unkomplizierte Druckminderung komme ich gerne in neutraler Alltagskleidung (als Mann) zu Euch ins Hotel.
Wir können uns gerne in der Hotellobby treffen, damit Ihr feststellen könnt, ob ich für Euch in Frage komme.
Falls nicht garantiere ich Euch, dass ich ohne Gezeter oder Gezicke einfach wieder verschwinde und die Sache ist vergessen.
Falls doch, dann komme ich mit Euch auf Euer Zimmer und wir können ohne Gerede, Getue oder langes Drumherum gleich mit der entsprechenden Druckminderung anfangen. Ungezwungen, unkompliziert, diskret und kostenlos.

Wenn Ihr mir vertraut, dann komme ich gerne auch direkt auf Euer Zimmer. Ich klopfe an, Ihr lasst mich rein, ich knie mich vor Euch hin und fange gleich mit der Druckminderung an. Es sei denn Ihr bevorzugt eine andere Stellung oder einen anderen Ort.

Wenn Ihr mich lieber „en femme“ haben wollt, ist das auch kein Problem. Dann bringe ich Kleid, Nylons und Heels mit. Dann muss ich mich allerdings bei Euch erst umkleiden. Denn ich komme in jedem Fall „normal“ als Mann zu Euch.

Wenn Ihr fertig seid, dann kleide ich mich wieder zurück (falls nötig) und verschwinde wieder. Ebenfalls ohne Gerede und Tam Tam. Es sei denn Ihr wünscht es anders.

Wenn Ihr aber nicht nur Euren Druck los werden wollt, sondern Eure Langeweile damit vertreiben wollt, mal das auszuprobieren, was Ihr Euch schon immer mal gewünscht habt, es Euch aber noch nie getraut habt, dann bin ich auch gerne für Euch zu haben.
Ihr könnt mich gerne eine Stunde lang benutzen, wie Ihr Euch das vorstellt. Ich bin dabei so tabulos, wie ich nur sein kann. Ich halte schon einiges aus und habe auch schon einiges erlebt. Ich hoffe, ich kann dann Eure Wünsche und Vorstellungen auch erfüllen.

Bitte meldet Euch, wenn ich Euer Interesse wecken konnte. Gerne beantworte ich auch Eure Fragen , wenn Ihr mir schreibt.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
*****ic1 Mann
48 Beiträge
Dame oder Paar spontan Lust auf ein Treffen in Hannover?
Habe ein Hotelzimmer zentral.
Bin Ende 30, sportlich und gut bestückt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.