Druckminderer für Hotelgäste in Hannover
Hallo Reisende,
Ihr seid alleine in einem Hotelzimmer irgendwo in Hannover?
Ihr seid auch noch fern der Heimat? Und ihr verspürt einen gewissen Druck in der Leistengegend? Ihr braucht dringend einen schnellen, unkomplizierten, diskreten und kostenlosen Druckminderer?
Oder Ihr habt einfach nur Langeweile und wollt Euch diese damit vertreiben, in dem ihr mal hemmungslos Wünsche und Vorstellungen ausprobieren wollt, die Ihr Euch sonst nicht traut auszuprobieren?
Dann kann ich Euch vielleicht helfen!
Für die schnelle, unkomplizierte Druckminderung komme ich gerne in neutraler Alltagskleidung (als Mann) zu Euch ins Hotel.
Wir können uns gerne in der Hotellobby treffen, damit Ihr feststellen könnt, ob ich für Euch in Frage komme.
Falls nicht garantiere ich Euch, dass ich ohne Gezeter oder Gezicke einfach wieder verschwinde und die Sache ist vergessen.
Falls doch, dann komme ich mit Euch auf Euer Zimmer und wir können ohne Gerede, Getue oder langes Drumherum gleich mit der entsprechenden Druckminderung anfangen. Ungezwungen, unkompliziert, diskret und kostenlos.
Wenn Ihr mir vertraut, dann komme ich gerne auch direkt auf Euer Zimmer. Ich klopfe an, Ihr lasst mich rein, ich knie mich vor Euch hin und fange gleich mit der Druckminderung an. Es sei denn Ihr bevorzugt eine andere Stellung oder einen anderen Ort.
Wenn Ihr mich lieber „en femme“ haben wollt, ist das auch kein Problem. Dann bringe ich Kleid, Nylons und Heels mit. Dann muss ich mich allerdings bei Euch erst umkleiden. Denn ich komme in jedem Fall „normal“ als Mann zu Euch.
Wenn Ihr fertig seid, dann kleide ich mich wieder zurück (falls nötig) und verschwinde wieder. Ebenfalls ohne Gerede und Tam Tam. Es sei denn Ihr wünscht es anders.
Wenn Ihr aber nicht nur Euren Druck los werden wollt, sondern Eure Langeweile damit vertreiben wollt, mal das auszuprobieren, was Ihr Euch schon immer mal gewünscht habt, es Euch aber noch nie getraut habt, dann bin ich auch gerne für Euch zu haben.
Ihr könnt mich gerne eine Stunde lang benutzen, wie Ihr Euch das vorstellt. Ich bin dabei so tabulos, wie ich nur sein kann. Ich halte schon einiges aus und habe auch schon einiges erlebt. Ich hoffe, ich kann dann Eure Wünsche und Vorstellungen auch erfüllen.
Bitte meldet Euch, wenn ich Euer Interesse wecken konnte. Gerne beantworte ich auch Eure Fragen , wenn Ihr mir schreibt.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!