Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von ********ando:
BnB date Schulzendorf
Heute Nacht, Prosecco, Balkon mit Hängematte bei Kerzenlicht, unendliches Sofa, 3 Zimmer, Badewanne und sogar Wasserbett… netter Spielplatz, oder? Hast du Lust?

Ist das nicht falsche PLZ?
********ando Mann
8 Beiträge
Du hast Recht, Danke
*****bar Mann
5 Beiträge
Entspannung im Hotelbett: Du, weiblich, bis 53 Jahre jung, willst sie auch? Gönn dir den Genuss wissender Hände und lass dich verwöhnen. 39116 Magdeburg
*****bar Mann
5 Beiträge
MD: Entspannung im Hotelbett
Du, weiblich, bis 53 Jahre jung, willst sie auch? Gönn dir den Genuss wissender Hände und lass dich verwöhnen. 39116 Magdeburg
***tz Mann
405 Beiträge
Gerne mal ein Termin am Abend im Raum 3
Nur die nächte Woche schlecht
*****337 Mann
48 Beiträge
Hallöchen ich suche im 33098 Paderborn eine nette gepflegte Dame.Wer Interesse hat gerne Melden Hotel vorhanden. Alles weitere Vorlieben etc. in meinem Profil. ☺️
Bin in Kassel im Hotel Besuchbar.
Einfach ne kurze DM und wir klären den Rest *g*
*******idd Mann
6 Beiträge
Date in Hannover:
Ich bin von Montag, 19.08. bis Donnerstag, 21.08. beruflich in Hannover und würde mich sehr über Gesellschaft nach Feierabend freuen.
Welche interessante, lustige & spontane Frau hat Lust auf ein Kennenlernen?
****ow Mann
24 Beiträge
Hallo liebe joyler/innen,

ich bin heute Abend in Paderborn. Ich suche eine nette Sie oder ein Paar welches mit mir einen netten Abend im Hotel oder auch gerne woanders verbringen möchte.

Ganz liebe Grüße
******020 Paar
5 Beiträge
25.08. -27.08. in Wernigerode
Hey,

wir sind vom 25.08. - 27.08. im Hotel in 38855 Wernigerode.

Welche Sie/ welches Paar hat Lust auf einen "knisternden" Abend...?
Erst ein Getränk, dann sehen wir weiter...

GlG K+M
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
Fulda
Fulda 26.08.-29.08.

Bin wieder einmal beruflich unterwegs , diesmal in Fulda . Ich möchte abends die Zeit nutzen für eine Fotosafari und ein paar schöne Plätze ablichten , gern auch mit Dir/Euch . Wer ist aus der Gegend und kann mir da ein paar Tipps geben oder möchte gar mitkommen und danach den Abend bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen ? Alles weitere gern per PN .
*******sowl Mann
2 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruss aus Paderborn (OWL),
Ich freuen mich das ich hier nun Mitglied bin *g*
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche nun ein aufregendes Paar oder eine single Frau für ein erotisches Treffen im Hotel. Gerne auch mit Wiederholung.
Beim Hotel bin ich offen für Motel oder Wellness-Hotel oder mehr *g*
Na, vielleicht habt ihr aus OWL ja Lust mich zu treffen?

Datum: da bin ich ganz flexibel....in der Woche mit Tagesfreitzeit, Abends und Wochenende *g*

LG Andreas
*****ic1 Mann
48 Beiträge
Hi ich komme heute beruflich nach Hannover und habe ein Hotelzimmer im Zentrum.
Ich bin Ende 30, sportlich und gut bestückt.
Welche Dame oder Paar hat Lust auf ein schönes Treffen?
Gerne melden *g*
*********as21 Paar
16 Beiträge
Sind vom 02.09-04.09 in Hameln und suchen eine nette Sie oder nettes Paar was uns die Abende etwas versüßt. Meldet euch, freuen uns über jede Nachricht ☺️
*********Taste Mann
20 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Bin diese Woche bis donnerstags beruflich in Hannover und würde mich im Hotel über die Gesellschaft einer Frau freuen. *g*

Gerne auch vorher irgendwo Drinks. Das Hotel ist nahe Hbf und schick.
******d82 Mann
1 Beitrag
Hi, bin am 10.09. und 11.09. in Hannover im Hotel und würde mich sehr über eine nette Gesellschaft am Abend freuen. Einfach mal gucken was passiert... meldet euch gerne *zwinker*
*********ucht Mann
360 Beiträge
Hoteldate tagsüber in Hannover und Umgebung
Hallo, liebe Damen,
ich suche für kommenden Samstag, den 7.9. tagsüber eine spontane und leidenschaftliche Dame oder TS in Hannover +50 km für ein aufregendes und spontanes Hoteldate in einem diskreten Dayuse Hotel.
Möchte gern mit dir einfach genießen und dem Alltag entfliehen....
Ich freue mich sehr auf eine Nachricht!
Liebe Grüße von Jonathan
Bild ist FSK18
*********as21 Paar
16 Beiträge
Zitat von *********as21:
Sind vom 02.09-04.09 in Hameln und suchen eine nette Sie oder nettes Paar was uns die Abende etwas versüßt. Meldet euch, freuen uns über jede Nachricht ☺️

Haben verlängert bis Freitag früh und suchen immernoch was die heiße Begleitung am Abend ☺️
******ger Mann
23 Beiträge
Freitag 6.9 Kassel bin in einem Hotel welche Frau mag mich besuchen kommen.... Uhrzeit 17 bis 0 Uhr ganz entspannt mit einem Gläschen Sekt oder Prosecco usw für alles offen Massage alles was das Herz begehrt
*****405 Mann
183 Beiträge
Sieben Welten Fulda, 11.10.-13.10.24 schöne Suite gebucht. Suche nette, gern jüngere, charmante
Begleitung. Kosten übernehme ich.
*****n75 Mann
36 Beiträge
Halli hallo

Hat eine nette sie oder Paar
Lust auf ein aufregendes hotel date
In 30xxx

LG. Wladi
*****1HF Mann
59 Beiträge
Hey
Bin der neue aus OWL und möchte meine Fantasie mit einem hoteldate ausleben☀️
Termin und Ort ist erstmal nicht sooo entscheidend
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Und ich bin der alte OWLler
****301 Mann
42 Beiträge
30159 vom 23.-28.09.2024
In dem oben genannten Zeitraum bin ich zu einer Fortbildung in Hannover.
Um die Abende nicht allein im Hotelzimmer verbringen zu müssen würde ich mich über neue Kontakte zu Frauen oder Paaren freuen. Gerne kann man auch vorher irgendwo in der Umgebung was trinken oder essen gehen.

Fall ich dein/euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne direkt.
*********ucht Mann
360 Beiträge
Hoteldate in Hannover und Umgebung gesucht!
Hallo, liebe Damen,
ich suche für kommenden Samstag, den 14.9. tagsüber eine spontane und leidenschaftliche Dame oder TS in Hannover +50 km für ein aufregendes und spontanes Hoteldate in einem diskreten Dayuse Hotel.
Möchte mit dir einfach unkompliziert genießen und dem Alltag entfliehen....
Ich freue mich sehr auf eine Nachricht!
Liebe Grüße von Jonathan
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.