Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

*****777 Mann
20 Beiträge
Hoteldate Darmstadt
Hi,
Ich bin vom 16.10 bis zum 20.10 in 64295 Darmstadt im Hotel, hat eine Frau oder Paare Lust mich zu besuchen und verwöhnt zu werden und Spaß machen?😘
Bei Interesse gerne schreiben mit Gesicht Foto 😊
Danke
Lg
******per Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin vom 8.-10.10. im Novotel Suites in Hannover.
Welche Solodame hat Zeit und Lust, die Abende mit mir zu verbringen?

Liebe(s)grüße
********erle Frau
72.983 Beiträge
@*****777
Ist Darmstadt PLZ 3XXXX *ironie*
*****405 Mann
183 Beiträge
Zitat von ********erle:
@*****777
Ist Darmstadt PLZ 3XXXX *ironie*
aber durch 2 geteilt....
*********e88er Mann
8 Beiträge
Abends zu zweit in Lollar
Hallo ich bin mal wieder beruflich in Lollar und würde gerne vom 16.10.23 bis 19.10.23 den Abend mit einer sympathischen Sie verbringen.
Es ist definitiv nicht das letzte mal dieses Jahr das ich in Lollar bin. Daher ist eine Wiederholung durch aus möglich.
Also meldet euch gerne bei mir.
*****772 Mann
1 Beitrag
28.11.23, Fulda, Maritim Hotel, geiles Hoteldate mit Big Dick😜
*********_Res Mann
7.950 Beiträge
Zitat von *****772:
28.11.23, Fulda, Maritim Hotel, geiles Hoteldate mit Big Dick😜

Solltest du eventuell umformulieren sonst melden sich die BD‘s bei dir 😆
****sa Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

bin morgen Abend in 34 Kassel auf Geschäftsreise. Habe für Abends noch nichts vor... Gerne im Hotel etwas trinken und passieren lassen was passieren soll?!
*******2_sh Mann
15 Beiträge
Hi, ich suche Spontane für Mittwochabend, den 18.10.2023 im Raum Herford eine Frau und Paar zum gegenseitigem Verwöhnen und wenn der Mann ein bi interesse hat wäre es auch schön, aber ist kein muss. Ich liebe beide Geschlechter und mag es auch mal geführt zu werden. Und das alles gerne ohne lange Anlaufzeit.
Alles weitere per PN

LG
***50 Mann
9 Beiträge
Hoteldate in 31515.
Donnerstag-Vormittag immer im Hotel besuchbar 😉
Verwöhne gerne, mit Massage und allem anderen. Gerne auch als Mitspieler MMF oder MF/MF.
Freue mich auf einen Besuch und eure geilheit😜
FULDA Hotel Platzhirsch. Lade heute Abend die attraktive Lady oder das attraktive Dame zu einem Hoteldate ein . Cocktail an der Bar und Sekt im Bett inclusive
*******2_sh Mann
15 Beiträge
Hi,
ich bin am Montag, den 23. Oktober 2023 über Nacht in 32756 Detmold.

Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit?

Hinsichtlich der Uhrzeit bin ich ab 17:30 Uhr flexibel. Bin im Hotel (Innenstadt) besuchbar, aber auch mobil.

Würde mich über eine PN von dir/euch freuen.
*********nt78 Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin heute in einem schönen Businesshotel in Hannover, eventuell hat ja eine Dame oder ein Paar Lust auf ein Date.
*****fly Mann
44 Beiträge
... leiste der Lady gern Gesellschaft Raum 37
********erle Frau
72.983 Beiträge
Wann und welches Hotel @*****fly
******oet Mann
150 Beiträge
29./30.10.2023 in Alsfeld
Hoteldate am Abend des 29.10.

On Tour im Hessischen Alsfeld. Gerne spontanes Treffen im Hotel oder anderswo am (späten) Abend. Offen für alles. Evtl. möchtest du mich auch zu einer After-Work Party begleiten, ist aber kein Muss. Ein vorheriges Kennenlernen, schriftlich und vor Ort wäre aber schon obligatorisch, um zu sehen, ob wir uns attraktiv finden.
*****fly Mann
44 Beiträge
@********erle Bitte Anschreiben , mir sind hier die Hände gebunden *g* 🧶
********erle Frau
72.983 Beiträge
Es geht hier um Hoteldates @*****fly .
Du solltest hier folgendes bekanntgegeben:
Termin, Stadt und gegebenenfalls Hotel.

Solltest du allgemein ein Date suchen, bist du im falschen Thread *zwinker*
***or Mann
231 Beiträge
allo,

ich bin am 14.11. im Raum Fulda (genauer Ort/Hotel kann in Absprache festgelegt werden) und würde mich über Gesellschaft einer netten Dame oder eines Paares (gerne bi) freuen. Wie wäre es mit einem schönen Abendessen und dann schauen wir, wie sich der Abend entwickelt.

Grüße Alexander
**********4_rgb Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin von 08.11. bis 10.11. beruflich in Bielefeld und würde mich über schöne Stunden sehr freuen ...
Freue mich auf Deine Nachricht ...
***tz Mann
405 Beiträge
Jemand Lust auf ein Date in der Nähe Kirn......am 3.11
*******ard Mann
50 Beiträge
Hey ich bin vom 14-16.11 beruflichbin Hannover, habt ihr eine Hotel Empfehlung für mich, welches sich ggf. auch eignet dort denn Abend mit einem schönem Date ausklingen zulassen oder auch schon tagsüber interessant zu gestalten?

Lg
********erle Frau
72.983 Beiträge
Faslcher Thread @*******ard
Hotelempfehlungen hier *zwinker* *knicks*
Hoteldates: Hotelempfehlungen in Deutschland
*******ard Mann
50 Beiträge
Danke, hatte ich über sehen das es da noch einen thread gab, werde dann das Date mit dem Hotel dann aber hier rein stellen 😏
Hallo bin heute 02.11 auf Geschäftsreise und habe noch die Möglichkeit im Raum Kassel oder Fulda zu bleiben.

Meldet euch gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.