Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

*****6_2 Mann
183 Beiträge
Ich suche eine Sie für das Wochenende vom 27.09 - 29.09. An dem Wochenende suche ich dich für ein Wellness Wochenende. Das Date würde in Hannover stattfinden in einem Hotel.

Bei Interesse meld dich gerne bei mir.

LG Lukas
*****401 Mann
8 Beiträge
Paar oder Frau gesucht

Bin von 20.09 auf den 21.09. in Magdeburg Barleben in einem Hotel. Würde mich Abends über nette Gesellschaft freuen.

LG Mike
******_12 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Damen und Paare im Umkreis von Halle Westfalen,

ich bin ab Mittwoch im 4* Court Hotel Halle Westf.
Vielleicht können wir uns im Hotelpool oder der Sauna für ein paar schöne Stunden vergnügen. *g*

Lg Marc
******s69 Mann
1 Beitrag
Hallo, gesucht wird eine Dame in der Nähe von Blankenburg im Harz, die am 19.09. noch nichts spannendes vorhat.

Gerne würde ich mit Dir einen anregenden, kurzweiligen Abend verbringen mit der Option auf ein gemeinsames Frühstück *zwinker*

Eine komfortable Bleibe steht natürlich zur Verfügung.
****ow Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben…

Ich suche ein nettes Paar oder eine Dame welche/s mir heute den Abend Gesellschaft leisten möchte.
Ich bin in Hannover/Garbsen im Hotel.

Alles kann, nichts muss.

LG
****rex Mann
108 Beiträge
Ich bin im B&B HOTEL in33613 Bielefeld am Bahnhof und würde mich freuen jemand kennenlernen zu können. Ich freue mich einfach nur über einen netten Abend, egal wie dieser endet.
LG A.
*******ist Mann
21 Beiträge
Hey, suche ein Hoteldate am 27. oder 29. September im Raum Hannover, Bielefeld oder Bremen. Liebe Grüße 👋
Hallo Damenwelt,
ich bin vom 24.09. bis 26.09. in Hameln im Hotel.
Vielleicht hat ja jemand Langeweile und hat Lust diese mit mir zu verbringen 😉.
Ich freue mich auf eure Nachricht.
*****6_2 Mann
183 Beiträge
Hey Hey, ich suche dich noch für das Wochenende (27.09 - 29.09). Ich hab mich im Aspria in Hannover eingebucht für ein schönes Wellness Wochenende. Hast du auch Lust dazu? Dann melde dich sehr gerne. Auf dich kommen keine weiteren Kosten zu.
******581 Mann
2.490 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin vom 29.09. bis zum 01.10. in Hannover in einem Hotel in der Nähe das Rathauses.
Zwei Abende voller Freizeit die es zu füllen gilt.
Wenn eine nette Sie oder ein Paar Lust auf ein kennenlernen hat, dann einfach melden.
VG
Mika
******oki Mann
91 Beiträge
Morgen 07.10.
Verwöhndate

Du hast Lust das sich alles um dich dreht und du möchtest dich verwöhnen lassen, eine Massage, sanfte küsse, ausgiebiges lecken und Fingern so dass ein Orgasmus dem nächsten folgt?

Dann melde dich und lass uns einen unvergleichlichen Abend haben.

Lade dich dafür gerne zu mir ins hotel ein.

Keine Gegenleistung erwartet.

Gerne auch Paare wo er zusieht und oder sie mit verwöhnen möchte.

Solltet ihr nicht schreiben können, liked mein Profil. Melde mich dann bei euch
********erle Frau
73.220 Beiträge
@******oki
Du solltest vielleicht vielleciht die Stadt erwähnen *lol*
******oki Mann
91 Beiträge
Berechtigter Einwand *puh*

Suche in Wetzlar und Umgebung 🙏✌️
****86 Mann
4 Beiträge
Zwischenstop in Kassel
Bin beruflich auf der Durchreise und habe am 21.10.2024 einen Zwischenstop in Kassel. Hätte nichts gegen Gesellschaft (:
Sollte der Vibe stimmen werden wir mit Sicherheit Momente schaffen, an die wir uns gerne zurückerinnern!
Bin momentan im Hotel besuchbar in Kassel.
Habe kein Premium also schreibt mich gerne an, wenn dir mein Profil gefällt *g*
********uy96 Mann
4 Beiträge
Paderborn: 04.11. - 07.11.
Hallo zusammen *g*

vom 04.11. - 07.11. bin ich beruflich in Paderborn und werde mir dort ein Hotel nehmen - entweder am Stadtrand oder am Flughafen.

Für die Tage bzw. insbesondere die Abende suche ich noch nach tollen Dates, Erfahrungen und Abenteuern - in welcher Form auch immer. Bloß keine Langeweile *g*

Ich suche hierfür sowohl Einzelpersonen (Damen), als auch Paare.

Schreibt mir gerne und lasst von euch hören wenn ihr interessiert seid *g*
******271 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin vom 1.-11.11. im Sehnde in Hotel beim Hannover
Welche Solodame oder Paar hat Zeit und Lust, die Abende mit mir zu verbringen?

Liebe(s)grüße
****K26 Mann
34 Beiträge
Ich bin am 13. und 14.12. in Barsinghausen.
Hat eine talentierte Dame Lust, mit mir Papierflieger zu basteln? 😉
Dienstreise nach Hannover

Ich bin vom 04.11-08.11beruflich in Hannover unterwegs und dementsprechend dort auch im Hotel untergebracht.
Ich suche eine nette Dame, welche mir ab Nachmittag/Abends Gesellschaft leisten kann. Ob etwas trinken gehen oder andere Abenteuer verfolgen, das finden wir heraus, wenn es soweit ist.
****K26 Mann
34 Beiträge
Das ist meine Frau 😊
Nina
****K26 Mann
34 Beiträge
13. oder 14.12. Barsinghausen

Ich bin mit meiner Frau vom 8. bis 10.11. in Barsinghausen in einem Hotel.

1. welche devote, masochistisch veranlagte Frau hat Lust mit uns zu spielen. Nina ist Femdom. Ich bin ihr Toy.
Hast Du Lust?

2. Welche Frau hätte Lust auf Tom? Nina würde passiv dabei sein. Evtl. auch ein Paar. Entweder ist er auch passiv dabei oder MMF halt.

Wenn Dir etwas davon gefällt, lass es uns wissen.
Wenn Du nicht zu uns ins Hotel möchtest, wir kommen auch zu Dir.
Hat ein großer stattlicher Mann, Samstag (19.10.), zeit und lust ein paar nette und ein paar versaute Stunden zu verbringen? *g*

Da ich von mir sagen kann, das ich tageslichttauglich bin...und wandelbar... von süß zu Biest... erwarte ich das von meinem Gegenüber auch!

Ich weiß was ich will, du auch?
*********ner79 Mann
700 Beiträge
Schreib gerne eine PN.
Grüße aus Pattensen
****292 Mann
1 Beitrag
Hallo, bin ab dem 20. bis 22. in Northeim im Hotel und würde mich über Besuch von einer Frau oder Paar gerne freuen . Lg Lars
*****ter Mann
13 Beiträge
Hallo,
Ich bin am 21.10 auf 22.10 in Bad Oeynhausen im Hotel.

Hat ein Pärchen oder Sie Lust was Essen zugehen und wenn die Chemie stimmt auf dem Zimmer .....

Schaut gerne ins Profil.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.