Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

*********ar86 Paar
449 Beiträge
Hi,

Ihr habt Lust auf eine heiße Privatparty mit ausgewählten Gästen in der Nähe von Hannover?

Dann lasst uns am 16.11 zusammen in eine Welt der Sinnlichkeit eintauchen!

Wir @*********ar86 und @**********le_MV laden euch zu einer unvergesslichen Nacht ein, voller Verlockungen und Verführungen.
Euch erwarten eine kleine, feine Tanzfläche und zwei Spielwiesen sowie Snacks und Getränke.

Die Party ist auf 24 Personen begrenzt, meldet euch also schnell an!

ALL YOUNG HOT PAIRS AND GIRLS 2.0

Die Party ist ausschließlich für attraktive Paare und Girls!
******tus Mann
93 Beiträge
Wieder ein paar Tage (21.20. - 24.10.) in Bad Salzuflen im Kurparkhotel.
Allein an der Hotelbar ist nicht meins.

Wer kann mir ein paar Tipps für den Abend in det Region Herford/Bad Salzuflen geben?

Vieleicht hat auch eine spontane Sie Lust den Abend gemeinsam zu gestalten. Dann einfach anschreiben.
*****1HF Mann
59 Beiträge
Zitat von ******tus:
Wieder ein paar Tage (21.20. - 24.10.) in Bad Salzuflen im Kurparkhotel.
Allein an der Hotelbar ist nicht meins.

Wer kann mir ein paar Tipps für den Abend in det Region Herford/Bad Salzuflen geben?

Vieleicht hat auch eine spontane Sie Lust den Abend gemeinsam zu gestalten. Dann einfach anschreiben.

Google mal nach der Kneipe Anno in Salzufflen 😂 dort hast du sicherlich die Möglichkeit eine nette Dame kennenzulernen.
*******_99 Mann
1 Beitrag
Bin übers Wochenende in Bad Driburg, vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat was zu unternehmen 😊
********t129 Mann
5.133 Beiträge
Gießen
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 25.-30. Oktober 2024 in Gießen und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen.

Welche Dame oder auch Paar ist zufälligerweise vielleicht ebenfalls vor Ort oder wohnt in der Nähe und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Die Tage werde ich sehr zentral im Hotel (Innenstadt) verbringen und hätte auf diesem Wege auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
*****1HF Mann
59 Beiträge
Bin demnächst für ein paar Tage in Hannover 😂
Würde mich freuen die Stadt näher kennen zu lernen. Was such daraus ergibt wird sich dann schon zeigen
****_nw Mann
5 Beiträge
Hey bin heute Abend in Hannover im Luisenhof am Bahnhof, welche Dame oder Paar hat noch keine Abendplanung? LG, Lutz
*****aaa Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde..

Ich bin geschäftlich vom 29.10 - 30.10 in Bad Hersfeld und wäre interessiert eine nette Dame kennenzulernen, welche mich auch etwas führen kann, da ich noch nicht so „geübt“ in spontanen Treffen bin, jedoch diesbezüglich ein großes Interesse hege bzw. super neugierig bin.

Ich freu mich über eure Nachrichten
****301 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

vom 05.11.-08.11. bin ich in Hannover zu einer Fortbildung. Das Hotel befindet sich zentral in der Innenstadt. Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Sie Lust auf ein Kennenlernen und ein paar gemeinsame Stunden. Ich freue mich auf Nachrichten.
**********rt129 Paar
76 Beiträge
Fuck & Go in Gießen
Am Donnerstag (31. Oktober) veranstalte ich für meine Sub ein Blind-Sex-Date.

Sie wird nackt und mit verbundenen Augen auf dich/euch im Bett warten.

Der Ablauf des Dates ist simpel. Der auserwählte Herr oder auch gerne ein Paar kommt rein, entkleidet sich und wird sie eine Stunde lang tabulos benutzen. Sie wird dir/euch als Lustobjekt zur Verfügung stehen.

Ich werde euch dabei zusehen und ggf. punktuell mitmachen.

Das Zeitfenster ist zwischen 11:00-13:30 Uhr in einem Hotel (Stadtmitte) in Gießen.
******n_m Mann
143 Beiträge
Zitat von **********rt129:
Fuck & Go in Gießen
Am Donnerstag (31. Oktober) veranstalte ich für meine Sub ein Blind-Sex-Date.

Sie wird nackt und mit verbundenen Augen auf dich/euch im Bett warten.

Der Ablauf des Dates ist simpel. Der auserwählte Herr oder auch gerne ein Paar kommt rein, entkleidet sich und wird sie eine Stunde lang tabulos benutzen. Sie wird dir/euch als Lustobjekt zur Verfügung stehen.

Ich werde euch dabei zusehen und ggf. punktuell mitmachen.

Das Zeitfenster ist zwischen 11:00-13:30 Uhr in einem Hotel (Stadtmitte) in Gießen.

Wäre gerne dabei 😈
******149 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen
Bin am 14.11. in Hannover und würde die Stadt gerne mit einer netten Dame erkunden.
Im Optimalfall ein schönes Abendessen und dann mal schauen ☺️

Meldet euch gerne bei mir.
****_r Mann
13 Beiträge
Date in Bad Salzschlirf

Hey Du,
am Mittwoch (06.11.) bin ich in Bad Salzschlirf. Übernachtet wird im Hotel Badehof mit wundervollem Spa-Bereich. Daher würde ich gerne etwas unternehmen, egal ob ein Date im Hotel oder ein Treffen auf neutralem Boden. Ich bin für alles offen und freue mich auf deine Nachricht!
******all Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle,
ich bin Chris und vom 6. bis 7. November im Steigenberger Hotel Bad Pyrmont.
Wer hat Lust auf eine schöne gemeinsame Zeit?
LG Chris
*****ic1 Mann
48 Beiträge
Lauterbach (Hessen)
Ab Mittwoch, 6.11., bin ich bis Freitag auf einer Tagung in Lauterbach.

Welches Paar oder eine Sie hat Lust auf ein heimliches heißes Treffen im Hotel??

Alles im normalen Bereich. Bin offen für vieles.

Ich bin Ende 30, sportlich und gut bestückt.

Einfach gerne melden und wir schauen was möglich ist.

Grüße, Mark
*******2_sh Mann
15 Beiträge
Spontan Lust & Zeit?
Hallo, ich bin am Dienstag, den 05.11.2024 über Nacht im Hotel in 38518 Gifhorn.
Welche Dame oder Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Date *date*? Können auch gerne erst Mal was schönes essen oder trinken gehen und wenns passt kann gerne mehr passieren :relaxed: .
Hinsichtlich der Uhrzeit bin ich ab ca. 17:00 Uhr flexibel oder im Hotel besuchbar, bin aber auch mobil.
Würde mich über eine PN von dir/euch freuen.
LG
****00 Mann
2 Beiträge
Hey ihr!
Ich bin von morgen, dem 06.11. - 07.11. in Kassel. Hat jemand Lust etwas zu unternehmen?Essen, etwas trinken etc pp?
Meldet euch gerne wenn dem so ist.
LG Chris😊
*******ling Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ist hier zufällig jemand im Dezember in Hameln? Zweitraum 12.12-14.12 *g* würde mich auf eine nette Auszeit im Hotel freuen damit mir nicht langweilig wird *ggg*
*******one Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, bin am 26. & 27.11. in nem schönen Hotel in Kassel untergebracht und hätte Lust auf mein erstes Hoteldate mit einem Paar oder einer Frau. Es muss nichts passieren oder auch total eskalieren... Kann auch gern zu euch kommen oder bin auch dankbar über Tipps wo in der Woche was los ist in Kassel. Sah ziemlich trostlos aus auf dem ersten Blick! Das Leben ist aber zu kurz für Langeweile *zwinker*
******_21 Mann
56 Beiträge
"Massage mit Happy End" im Hotel in PLZ 3,4,5,6,7

Ich biete für SIE eine wohltuende und entspannende
"Ganzkörpermassage mit Happy End", abgerundet mit warmem Öl und bei Kerzenschein.

...sich fallen lassen in Orpheus Arme... *zwinker*

Professionelle Massage, gepaart mit Erotik und Sex,
bei der alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen. *zwinker*

Wie eine solche Massage aussehen kann,
siehst du in meinem Profil.
(Gerne auch Sonderwünsche)

Massagesession bei Ihr/Euch oder im Hotel *ja*
*****n75 Mann
36 Beiträge
Halli hallo an die Damen welt in Hannover.

Bin Freitag den 15.11 in Hannover nähe Hbf in einem hotel
Wer Lust hat auf ein paar heiße Erotische Stunden gerne melden.

LG.Wladi
**********rt129 Paar
76 Beiträge
Hoteldate in Gießen
Hallo ihr Lieben,

wir sind am Mittwoch und Donnerstag (20. und 21. November) in Gießen.

Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Das Hotelzimmer (Stadtmitte) ist bereits gebucht.

Wir freuen uns von dir/euch zu hören.
******n_m Mann
143 Beiträge
Zitat von **********rt129:
Hoteldate in Gießen
Hallo ihr Lieben,

wir sind am Mittwoch und Donnerstag (20. und 21. November) in Gießen.

Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Das Hotelzimmer (Stadtmitte) ist bereits gebucht.

Wir freuen uns von dir/euch zu hören.

Giessen wäre für uns ok
*******2_sh Mann
15 Beiträge
Lust & Zeit auf gemeinsame Stunden?
Hallo, ich bin vom Montag, den 25.11.2024 bis Mittwoch, den 27.11.2024 in Gifhorn im Hotel.
Und suche für diese Zeit Frau oder Paar die Zeit und Lust haben auf ein unkompliziertes Date *date*? Können auch gerne erst Mal was essen oder trinken gehen und wenns passt kann gerne mehr passieren :relaxed: .
Hinsichtlich der Uhrzeit bin ich ab ca. 17:00 Uhr flexibel oder im Hotel besuchbar oder flexibel/mobil.
Würde mich über eine PN von dir/euch freuen.
LG
*********ar86 Paar
449 Beiträge
Hi, lust auf eine spontane kleine Privatparty?

16.11.2024 ab 20 Uhr
Ort Raum Hannover PLZ 30890

ALL YOUNG HOT PAIRS AND GIRLS 2.0

Dann noch schnell anmelden und dabei sein.

Liebe Grüße
Jessi und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.