Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

*********Taste Mann
20 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Hat eine Sie oder ein Paar spontan Interesse an einem Treffen im schönen Hannover? Ich habe bis Mittwoch ein Zimmer in einem schicken Hotel nahe Hbf.

Vielleicht kann man sich ja bei einem Glas kennenlernen, oder auch vielleicht direkt ins Hotel. *g*
*********rvy90 Mann
27 Beiträge
Nabend Zusammen. *g*

Am 15 - 17.12.23 jemand in Willingen unterwegs?

LG
*******_68 Mann
1 Beitrag
Da ich die Nase voll habe im Hotel immer allein zu Abend zu essen, suche ich eine Mitesserin für den 5.oder 6. Februar in Paderborn.

Auch wenn Paderborn eine katholische Hochburg ist, habe ich wenig Lust auf einen zölibateren Abend.

Daher freue ich mich auf inspirierende Begleitung, wenn die Chemie stimmt gern auch an beiden Abenden. *top*
*********city Mann
204 Beiträge
Hoteldate in Bielefeld (16. Dezember)
Bahnstreik sei Dank, war ich am vergangenen Wochenende doch nicht in Bielefeld - aber diesen Samstag! Zweiter Anlauf:

Zu Gast in Bielefeld (aka „Liebefeld“) – die Stadt mit den schönsten Frauen der Welt. 😎 Wir stoßen mit einem leckeren Glühwein an und wenn es draußen zu kalt wird, ziehen wir uns in mein Innenstadt-Hotel zurück und machen etwas Feuer. 🔥 Ich freue mich auf dich.

(Danke für die Likes beim letzten Mal!)
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Date mit Ehepaaren gesucht .

Ich lade euch in Hotel ein das Hotel können wir dann gemeinsam aussuchen .
*********ester Paar
336 Beiträge
Fulda am 5.1.2024
Für eine Nacht vor Ort. Gerne lernen wir Dich(eine Sie) oder Euch(ein Paar) kennen.
*******ebe Mann
99 Beiträge
31134 Hildesheim > 02.01 bis 11.01.2024
hast du Lust auf eine niveauvolle, erotische Auszeit?
Bin in der Zeit vom 02.01. bis 13.01.2024 bin ich in Hildesheim.

Freue mich auf erfrischenden Kontakt, zusammen was Essen oder trinken, wir uns nett und lange unterhalten können, viel Lachen.

& natürlich, wenn es passt, dass Körperliche in vollen Zügen genießen.

*verfuehren*

Würde mich als sehr gepflegt, attraktiv, zuvorkommen, eloquent und humorvoll bezeichnen.
*******991 Mann
241 Beiträge
Bin am Donnerstag Abend in Göttingen in einem schönen Hotel und suche für die abend Stunden ein Date
*******ebe Mann
99 Beiträge
30880 Laatzen > Freitag, 05.01.2024
Hast du auch Lust, am Freitag eine niveauvolle, erotische Auszeit in einem tollen Ambiente mit Pool und Sauna zu genießen?

Freue mich auf einen erfrischenden Kontakt, zusammen etwas Essen oder Trinken, wir uns nett und lange unterhalten, viel Lachen.

& natürlich, wenn es passt, dass Körperliche in vollen Zügen genießen.

*verfuehren*

Ich würde mich als sehr gepflegt, attraktiv, zuvorkommen, eloquent und humorvoll bezeichnen.
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Ich biete dir - euch eine erotische Ganzkörpermassage mit Öl an in Verbindung mit Yoni Massage einfach die Zeit romantisch verbringen.

Ich habe keine finanzielle Interesse, Hotel kosten übernehmen ich .

Hotel und Ort können wir dann zusammen aussuchen

LG
*****ann Mann
112 Beiträge
Bin am 14.01 in 3571X im Hotel.
Suche für den Abend eine Dame zum Reden und bei sympathi auch gerne mehr.
LG
******r73 Mann
3 Beiträge
Hej und einen sonnigen Gruß aus dem Maritim in Magdeburg!

Lässt Dubdicz gerne massieren und verwöhnen?

Melde dich gerne...
****r3 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde. Es wird Zeit, dass ich mich als neues Mitglied in der Gruppe, aber erfahrenes Mitglied im Joy hier einmal vorstelle und meine Interessen im PLZ 3xxxx Gebiet mit euch Teile 😊😈

Ich bin ein junger, attraktiver Single Mann, der beruflich als Vertriebsleiter jede Woche von Montag zu Dienstag im Hotel unterkommt. Der große Vorteil daran ist, dass ich wahnsinnig Flexibel in den Orten: Wolfsburg, Wolfenbüttel, Gifhorn, Helmstedt, Salzgitter, Göttingen, Rinteln, Bückeburg und Goslar bin, da ich natürlich auch Mobil bin.

Was ich suche:
Keine einmaligen, aber vertraute Sex-Dates, die auf einer ehrlichen, aber sehr direkten Art stattfinden. Es reizt mich sehr direkt mit einer fremden Frau zur Sache zu kommen und sich danach richtig "kennenzulernen" Schließt aber nicht aus, dass ich nicht an spannenden erst Dates interessiert bin.

Bitte überschreitet meine Altersgrenze bei Abfragen nicht. Ich stehe Pärchen, die den Reiz verspüren neue Dinge mit einem Dritten Mann auszuprobieren ebenfalls sehr offen gegenüber. Dazu ist aber zu sagen, dass ich nicht Bi bin. Alle anderen Interessen, entnehmt ihr bitte aus meinem Profil. 😊

Ich freue mich, wenn sich der ein oder andere findet und etwas vertrautes, langfristig lockeres daraus entwickelt.

Dieses Angebot besteht dauerhaft 😈💦
See you friends und vielleicht bis bald 🔥
********er69 Mann
3 Beiträge
Hi,
ich bin nächste Woche 16.01. - 18.01. in Hannover und würde mich über eine charmante und attraktive Abendbegleitung (Essen, trinken und gerne mehr ;-)) freuen.
Kennenlernen und Foto dann gerne über PM.
Freue mich!

LG,
Tim
Hey Leute,
falls jemand Interesse an einem treffen in Kassel hat -> Schreib mir, Hotelzimmer hab ich schon *g*
Näheres kann im privaten Chat geklärt werden *ggg*
****ss Mann
5 Beiträge
Heute 13.01 Hannover

Ich habe ein sehr schönes Hotel in der Nähe vom Maschsee und würde mich über nette Gesellschaft am Abend freuen.

Gerne vorab auch ein schönes Abendessen, um sich zu beschnuppern.
*****lis Paar
3 Beiträge
Bar- und/oder Hoteldate in Paderborn
Hallo zusammen,

wir sind auf einer Dienstreise zusammen in Paderborn im Hotel für etwa 3 Tage (22.01 - 24.01.23) und suchen eine weibliche Gleichgesinnte für beispielsweise eine nette Abendbegleitung zum Essen gehen, Besuch in einer Bar mit Aussicht auf ein frivoles Ende in Form eines abschließenden, aber nicht obligatorischen Hoteldates.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und ein anschließendes Kennenlernen!

Liebe Grüße
Aurealis
****r3 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen *g*
Ich bin heute Abend beruflich in Bückeburg. Werde dort auch im Hotel übernachten. Falls jemand heute Abend Zeit hat, meldet euch gern. Interessen entnehmt ihr bitte meinem Profil 😊🔥😈
*****uer Mann
33 Beiträge
Treffen in Baunatal - 30.01.24
Stilvoller Abend zu zweit, dritt, .

Liebe unbekannte Frau, unbekanntes Paar *g*

Zeit, Lust & Laune mich zu treffen?
Mich verschlägt es am 30.01. nach Baunatal. Ich verbringe dort den Abend nach dem Arbeitstag in einem schönen Hotel.
Wie sich ein Treffen bei Sympathie entwickelt, wird sich zeigen ... *cocktail*
Ich verwöhne gerne !

… und bin für vieles offen
********2018 Paar
29 Beiträge
Sind Mal wieder in Braunschweig und haben Bock auf ein Hotel Date *g* von Freitag 9.2 bis Samstag 11.2 sind wir in Braunschweig zu finden. Könnt uns gerne ne Nachricht schreiben bei Interesse
********t129 Mann
5.133 Beiträge
Sonntag: 4. Februar in Gießen
Hallo ihr Lieben,

meine Bekannte und ich sind am Sonntag, den 4. Februar 2024 in Gießen.

Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes tabuloses Sexdate ohne lange Anlaufzeit?

Das Hotelzimmer (Stadtmitte - Hotel Steinsgarten) ist gebucht und kann ab 16:00 Uhr verwüstet werden.

Wir freuen uns von dir/euch zu hören.
Bild ist FSK18
Moin zusammen. Ich bin von Montag auf Dienstag voraussichtlich in Hannover. Hat eine Sie Lust auf eine Massage und dann schauen wo die Reise hin geht?
*****uer Mann
33 Beiträge
Treffen Nähe Kassel - 6., 7. Februar
Stilvoller Abend zu zweit, dritt, .

Liebe unbekannte Frau, unbekanntes Paar *g*

Zeit, Lust & Laune mich zu treffen?
Mich verschlägt es am 6./7.02. in die Nähe von Kassel. Ich verbringe dort den Abend nach dem Arbeitstag in einem schönen Hotel.
Wie sich ein Treffen bei Sympathie entwickelt, wird sich zeigen ... *cocktail*
Ich verwöhne gerne !

… und bin für vieles offen
*******292 Mann
22 Beiträge
Hotel Besuch in Bielefeld?
Nabend!
Ich bin auf der Suche nach erotisch entspannter Gesellschaft in Form einer Frau oder eines Paares in der Zeit vom 06.02. - 08.02. abends in meinem Hotelzimmer!
Solltet ihr Interesse haben, so schreibt mir einfach und lass/lasst uns schauen was passiert. 🙏🏻

Das Hotel befindet sich in Bielefeld. *g*
********LFfm Mann
315 Beiträge
Hannover Gutbestückter Gentleman und Masseur
Hallo ihr Lieben,
welche Lady und/oder Paar oder gut bestückter Mann hat Lust, sich ausgiebig von Kopf bis Fuß von meinen Zauberhänden und ggfls. meinem großen Zauberstab verwöhnen zu lassen? Ich bin attraktiv, gepflegt, sehr gut bestückt, rasiert, sympathisch, ausgebildeter Masseur und für jeden Spaß zu haben... Ich werden vom 07.02.24 auf den 08.02.24 im Maritim Hotel in Hannover übernachten und kann dort empfangen *g* bei Interesse bitte melden *g*
Lieben und sexy Gruß
Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.