Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

*****568 Paar
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

Lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind aus NRW und suchen eine nette Bi- Dame für ein Hoteltreffen
LG
******e33 Frau
10 Beiträge
Ich bin neu ;)
hallo Ich bin Michèle, 33 Jahre alt und lebe in Heidelberg. Ich bin BDSM Liebhaberin und suche eine feste Beziehung mit viel Abenteuer zusammen *zwinker* Vorab kann es gerne ein paar Hoteldates geben *g*
Hey ihr Lieben, bin ebenfalls neu in der Runde.
Bin 33, sportlich schlank, 1,90 und viel in Deutschland unterwegs. Freue mich auf das ein oder andere Abenteuer im Hotel *zwinker*

PS: bin nächste Woche in Düsseldorf anzutreffen

Bin gesoannt was so passiert *g*
Bei interesse einfach schreiben

Chris
********nn43 Mann
2 Beiträge
Stelle mich auch mal vor.

Bin Thomas 43 und komme aus Niedersachsen ( Harz)

Freue mich das ich in der gruppesein darf. *freu2*
****169 Mann
7 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde und ein freundliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Ralf und ich komme aus der Nähe von Köln.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier in der Gruppe das ein oder andere Date ergibt. Außerdem interessieren mich Eure Erfahrungen und Tipps.

VG
Ralf
****zo Mann
10 Beiträge
Ich danke für die Zulassung - würde mich freuen, viele von euch im nord- und ostdeutschen Raum mit deren Hotelräumlichkeiten zu treffen *zwinker*
Bis bald!
fruzzo
***sh Mann
3 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich wohne in Würzburg und bin 20 Jahre alt. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und großartige Erfahrungen machen. Ich kenne auch eine Massage, wenn eine Dame sie braucht, dann bin ich hier.
Harsh Arya
*******2021 Frau
4 Beiträge
Vielen *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf interessanten Austausch sowie lustvolle Begegnungen.
Lg Anna
*****eel Frau
1 Beitrag
Moin ☺️

Ich bin öfter am Wochenende im Hotel Strandlust im Bremen.

Vielleicht findet sich ja jemand zum Quatschen und mehr?!

Liebste Grüße
*****Sie Frau
312 Beiträge
Ein liebes Hallo an Alle,

ich habe eine F+ und wir beide hatten bisher auch nur Sexdates bei uns zu Hause. Es waren immer sehr schöne Erfahrungen. Mittlerweile wohnen wir aber weiter auseinander, so das Treffen immer ungefähr in der Mitte stattfinden können/sollen. Wir würden gern nun auch mal diverse Hoteldates erleben, haben aber keine Erfahrung, wie das Ganze dann so abläuft. Deshalb erhoffe ich mir, hier mehr Informationen und Erlebnisberichte lesen zu können.

Liebste Grüße
DoubleDemand
***77 Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Komme aus Konstanz und bin viel am Hochrhein unterwegs, auch mal mehrere Tage. Freue mich über neue kontakte
******min Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und prickelnde Dates.
Hallo zusammen, ich bin Sven und habe schon ein paar aufregende und geile Erlebnisse mit Hoteldates gesammelt. Freue mich auf den Austausch und neue Erfahrungen. Habt ein geiles Wochenende!
**********dnung Paar
537 Beiträge
Sind wir hier richtig, beim Zimmerservice?

Unser Sex- und Datingleben hat sich, aus organisatorischen Gründen, in die Hotels verlegt. Vornehmlich PLZ 0 und 1.
Wir hoffen, daß uns diese Gruppe das ein wenig erleichtert und probieren das auch gleich mal mit einem Date aus.
Halali!

-Herr Ordnung-
*******113 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich bin 32 komme aus Mannheim und bin an treffen interessiert
Grüße
******the Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Andreas,

ich komme aus Thüringen und bin durch meine Arbeit so ziemlich auf jedem Kontinent unterwegs.
Bin letzte Woche von Malaysia heimgekommen, jetzt für eine Woche in London und im Anschluss 3 Wochen in Augsburg…
Wie ihr seht mal da mal da

✌🏻Andreas
Hallo liebe Damen und Paare

Wer hat Lust, mich am Freitagabend dort zu einem spannenden Abend im Hotel zu treffen?

Ab 19:00 Uhr muss nichts mehr gemacht werden. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie genauer, alles ist möglich.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten
**********h1988 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Tim aus der Nähe der schönen Insel Usedom. Lieben Gruß 🤗
*********Paar Paar
294 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. wir lieben den erotischen Flair im Hotel. wo wir uns ausschließlich mit netten Paaren treffen, gerne auch für gemeinsame Wellness *sauna* . Da wir gerne uns mal eine Auszeit in Warnemünde nehmen, sind wir da auch mal anzutreffen *liebguck* *liegestuhl*
Liebe Grüsse
*******ine Mann
3 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich bin meistens in Berlin, manchmal aber auch auf Kurztrips im In- und Ausland und freue mich hier auf Bekanntschaften sowie den Erfahrungsaustausch.
Grüße
*******uy99 Mann
6 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme 😊
Bin beruflich und privat viel im ganzen Land unterwegs und auch in verschiedenen Hotels. Freue mich immer gerne auf nette Gesellschaft.
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Da ich zuhause nicht besuchbar bin, trotzdem nicht auf Sex in einem Bett verzichten möchte, wollte ich gerne dieser Gruppe beitreten.
******dha Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. War viel beruflich in allen Hotels der Welt unterwegs und habe immer wieder dieses Ambiente und die Überraschung genossen. Freue mich auf tolle Momente und atemberaubende Personen, um dich selbst ausleben zu können.
*******iety Paar
31 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

da wir noch keine Erfahrungen mit Hotel-Dates machen konnten, wir aber private Dates besser finden als nur auf Events möchten wir diese mal mit gewillten Frauen und Paare ausprobieren.

Mobil sind wir leider nicht, also geht nur in unserer Stadt (Dresden).

Beste Grüße
K & C
Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt, was mich hier erwartet...ich hab da ja so meine Vorstellungen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.