Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

*****568 Paar
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

Lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind aus NRW und suchen eine nette Bi- Dame für ein Hoteltreffen
LG
******e33 Frau
10 Beiträge
Ich bin neu ;)
hallo Ich bin Michèle, 33 Jahre alt und lebe in Heidelberg. Ich bin BDSM Liebhaberin und suche eine feste Beziehung mit viel Abenteuer zusammen *zwinker* Vorab kann es gerne ein paar Hoteldates geben *g*
Hey ihr Lieben, bin ebenfalls neu in der Runde.
Bin 33, sportlich schlank, 1,90 und viel in Deutschland unterwegs. Freue mich auf das ein oder andere Abenteuer im Hotel *zwinker*

PS: bin nächste Woche in Düsseldorf anzutreffen

Bin gesoannt was so passiert *g*
Bei interesse einfach schreiben

Chris
********nn43 Mann
2 Beiträge
Stelle mich auch mal vor.

Bin Thomas 43 und komme aus Niedersachsen ( Harz)

Freue mich das ich in der gruppesein darf. *freu2*
****169 Mann
7 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde und ein freundliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Ralf und ich komme aus der Nähe von Köln.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier in der Gruppe das ein oder andere Date ergibt. Außerdem interessieren mich Eure Erfahrungen und Tipps.

VG
Ralf
****zo Mann
10 Beiträge
Ich danke für die Zulassung - würde mich freuen, viele von euch im nord- und ostdeutschen Raum mit deren Hotelräumlichkeiten zu treffen *zwinker*
Bis bald!
fruzzo
***sh Mann
3 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich wohne in Würzburg und bin 20 Jahre alt. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und großartige Erfahrungen machen. Ich kenne auch eine Massage, wenn eine Dame sie braucht, dann bin ich hier.
Harsh Arya
*******2021 Frau
4 Beiträge
Vielen *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf interessanten Austausch sowie lustvolle Begegnungen.
Lg Anna