hallo Ich bin Michèle, 33 Jahre alt und lebe in Heidelberg. Ich bin BDSM Liebhaberin und suche eine feste Beziehung mit viel Abenteuer zusammen Vorab kann es gerne ein paar Hoteldates geben
Hey ihr Lieben, bin ebenfalls neu in der Runde.
Bin 33, sportlich schlank, 1,90 und viel in Deutschland unterwegs. Freue mich auf das ein oder andere Abenteuer im Hotel
PS: bin nächste Woche in Düsseldorf anzutreffen
Bin gesoannt was so passiert
Bei interesse einfach schreiben
Ich danke für die Zulassung - würde mich freuen, viele von euch im nord- und ostdeutschen Raum mit deren Hotelräumlichkeiten zu treffen
Bis bald!
fruzzo
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich wohne in Würzburg und bin 20 Jahre alt. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und großartige Erfahrungen machen. Ich kenne auch eine Massage, wenn eine Dame sie braucht, dann bin ich hier.
Harsh Arya
ich habe eine F+ und wir beide hatten bisher auch nur Sexdates bei uns zu Hause. Es waren immer sehr schöne Erfahrungen. Mittlerweile wohnen wir aber weiter auseinander, so das Treffen immer ungefähr in der Mitte stattfinden können/sollen. Wir würden gern nun auch mal diverse Hoteldates erleben, haben aber keine Erfahrung, wie das Ganze dann so abläuft. Deshalb erhoffe ich mir, hier mehr Informationen und Erlebnisberichte lesen zu können.
Hallo zusammen, ich bin Sven und habe schon ein paar aufregende und geile Erlebnisse mit Hoteldates gesammelt. Freue mich auf den Austausch und neue Erfahrungen. Habt ein geiles Wochenende!
Unser Sex- und Datingleben hat sich, aus organisatorischen Gründen, in die Hotels verlegt. Vornehmlich PLZ 0 und 1.
Wir hoffen, daß uns diese Gruppe das ein wenig erleichtert und probieren das auch gleich mal mit einem Date aus.
Halali!
ich komme aus Thüringen und bin durch meine Arbeit so ziemlich auf jedem Kontinent unterwegs.
Bin letzte Woche von Malaysia heimgekommen, jetzt für eine Woche in London und im Anschluss 3 Wochen in Augsburg…
Wie ihr seht mal da mal da
Hallo,