Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

*******964 Frau
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin neu hier, unerfahren und auf der Suche nach Dates mit Frauchen.
LG aus *hessen*
Guten Tag, ich bin öfters in Deutschland unterwegs und mag Hotelzimmer dates....ich hoffe nette neue Kontakte finden zu dürfen. Anfang Dezember bin ich in Nürnberg...würde mich über ein date freuen..
Ein schönes Hallo 👋 aus Graz
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hoteldates.
Ich würde mich freuen wenn sich hier ein Kontakt ergibt der in einem Date endet.
In Kalsdorf bei Graz gibt es ein Top Haus SOHO ROOMS , ist gleich in der Nähe von mir, also für ein Date von unkompliziertheit bin ich gerne bereit.
Ich freue mich , wenn Ihr mein Profil besucht, wenn euch mein Profil und ich Zusage, dann schreibt mir doch einfach. Ich bin kein Premium Mitglied, daher sehe ich nicht wer mich besucht.. Wünsche euch allen einen schönen Tag und viele Dates. *kuss2*
Besten Dank für die Aufnahme der Gruppe 😃
Ich komme aus der Schweiz 🇨🇭
Ihr dürft mir sehr gerne anschreiben und bin offen für Frauen & Paaren.
Ich habe auch kein Problem gefilmt zu werden mit oder ohne Face 😘
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen ❤️
*******112 Mann
57 Beiträge
Moin,

ielen Dank für die freundliche Aufnahme, bin beruflich viel unterwegs und in Deutschland auch öfters in Hotels Abends alleine. Aber arbeite auch in der Woche durchaus in Hamburg und habe auch hier Zeit zu besuchen-)

Würde mich gern über eine neue Bekanntschaft freuen.

LG Klaus
*****689 Frau
37 Beiträge
Guten morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit.
Schönen Tag euch allen *gg*
******_81 Mann
17 Beiträge
Hy bin da Marcel und freue mich auf neue nette Leute kennenlernen zu können bin Österreich und
****75 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen,