Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

*******964 Frau
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin neu hier, unerfahren und auf der Suche nach Dates mit Frauchen.
LG aus *hessen*
Guten Tag, ich bin öfters in Deutschland unterwegs und mag Hotelzimmer dates....ich hoffe nette neue Kontakte finden zu dürfen. Anfang Dezember bin ich in Nürnberg...würde mich über ein date freuen..
Ein schönes Hallo 👋 aus Graz
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hoteldates.
Ich würde mich freuen wenn sich hier ein Kontakt ergibt der in einem Date endet.
In Kalsdorf bei Graz gibt es ein Top Haus SOHO ROOMS , ist gleich in der Nähe von mir, also für ein Date von unkompliziertheit bin ich gerne bereit.
Ich freue mich , wenn Ihr mein Profil besucht, wenn euch mein Profil und ich Zusage, dann schreibt mir doch einfach. Ich bin kein Premium Mitglied, daher sehe ich nicht wer mich besucht.. Wünsche euch allen einen schönen Tag und viele Dates. *kuss2*
Besten Dank für die Aufnahme der Gruppe 😃
Ich komme aus der Schweiz 🇨🇭
Ihr dürft mir sehr gerne anschreiben und bin offen für Frauen & Paaren.
Ich habe auch kein Problem gefilmt zu werden mit oder ohne Face 😘
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen ❤️
*******112 Mann
57 Beiträge
Moin,

ielen Dank für die freundliche Aufnahme, bin beruflich viel unterwegs und in Deutschland auch öfters in Hotels Abends alleine. Aber arbeite auch in der Woche durchaus in Hamburg und habe auch hier Zeit zu besuchen-)

Würde mich gern über eine neue Bekanntschaft freuen.

LG Klaus
*****689 Frau
37 Beiträge
Guten morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit.
Schönen Tag euch allen *gg*
******_81 Mann
17 Beiträge
Hy bin da Marcel und freue mich auf neue nette Leute kennenlernen zu können bin Österreich und
****75 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich bin gespannt auf das, was hier auf mich zukommt.

Über Vorglüh- bzw. Warmup-Gettogether von Parties bin ich auf den Geschmack für die Hoteldates gekommen und würde mich freuen, wenn man sich demnächst mit eindeutigzweideutigen Absichten an einer Hotelbar unserer Wahl sehen würde. Oder gar direkt an der Zimmer/Suite-Tür??? *umfall*

Besonderes Interesse gilt Treffen im Raum Köln/Bonn.

Bis bald mal *freu2*
Servus zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin viel in Bayern und NRW unterwegs und somit auch oft in Hotels. Und die alleine zu genießen macht nie so viel Spaß wie mit anderen *g*

Ich freu mich auf euch
*******ever Frau
508 Beiträge
Hallo zusammen 🤗 ich bin dann mal neu hier. Bin erst vor kurzem auf den Geschmack von so kleinen privaten Hotelpartys gekommen und denke dass in diese Richtung jetzt öfter was in Planung ist. Ich komme aus dem PLZ-Bereich 94.
Suche hier gleichgesinnte und zuverlässige Mitspieler für diese kleinen Zusammentreffen ☺️ ganz egal ob M, W, oder Paar.
Bitte aber vorm Anschreiben meinen Profiltext lesen, danke 🤗🙏🏼
LG
Huhu, Ich bin der Franz und immer an heißen, geilen Hoteldates interessiert. Am besten im Raum Regensburg 💋😇😈 Freu mich auf heise Kontakte 🔥🔥🔥
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *****689:
Guten morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit.
Schönen Tag euch allen *gg*
Kannst gern melden wenn mei Profil dir gefällt
*******_69 Mann
1 Beitrag
Hey hey,
vielen Dank für die schnell Aufnahme. Freue mich über nette Begegnungen 😉
Hi ihr reisenden ✈️.
Bin gespannt Gleichgesinnte zu treffen.
Lg
Leo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich übernachte oft beruflich bundesweit in Hotels und habe so manches aufregendes Erlebnis in Hotels erlebt. Dabei habe ich oft zu mir eingeladen sowie auch Hoteldates besucht. Es bleibt weiterhin spannend und aufregend..

Grüße an Alle die weiterhin in Hotels schöne Erlebnisse machen möchten.
*****t47 Mann
6 Beiträge
Hallo. Neu hier und in der wunderschönen
Dachstein Tauern Region zu Hause
Du bist in Urlaub Stimmung, da würde ich dich gerne
An der Hotelbar oder Zimmer 😋 treffen.
Bin sehr gespannt
*******978 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus der Region Koblenz und sammeln aktuell neue Erfahrungen.
Vielleicht treffen wir uns mal. *zwinker*
Liebe Grüße
Eure Ghosts1978 *sweetkiss*
P.S. Leider können wir nicht auf jede Nachricht antworten. Bitte habt dafür Verständnis und nehmt das nicht persönlich
****80 Paar
16 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind aus Oberösterreich und gespannt was sich hier so tut. Das Leben gehört genossen, sonst ist es verschwendete Zeit.
Im gleichen Hotel übernachten, in Stimmung kommen und dann wissen, wenn man Lust hat, ist Jemand in einem anderen Zimmer, den man zu sich holen kann, ob Paar, Mann oder Frau.
Eine Phantasie oder ein Plan, dass lassen wir mal so stehen. *g* *g* *zwinker*
*****_24 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
erstens bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme ,bin motez uns es würde mich freuen neue Erfahrungen zu sammeln
Lg motez
*******_nrw Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen
🌹🔥Frauen und Paare, die mit mir in die Sauna gehen möchten, können mich gerne anschreiben oder wir treffen uns in privaten Saunahäusern.🔥🌹
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier das ein oder andere Hoteldate für mich finden würde
*******_hb Paar
68 Beiträge
Moin zusammen,
Wir mögen auch hoteldates,gerne mit einzelnen Mann oder mal eine geile Party mit hü Thema!
*kuss*
******e20 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Wenn man viel allein in Hotels ist und die Nachbarschaft wieder mal eine geil Nacht hat. Bin ich auf der Suche hier für die kommenden Übernachtungen alles zurück zu geben. *zwinker* bin nicht Bi interessiert! Danke und eine schöne Zeit hier.
Bin in einer „offenen Beziehung“ mit Paris Hilton und interessiere mich alleine schon deshalb für Hotels!
Zuhause bin ich zwar auch hin & wieder, der Kühlschrank ist allerdings oft leer, und da meine Mitbewohner (mit denen ich in direkter Linie verwandt bin) völlig abwegige Lebensrhythmen haben, gönne ich mir gerne ab und zu Hotelaufenthalte. Es muss nicht immer Hilton sein (pun intended), aber gegen eine gut bestückte Bar, womöglich noch mit Cigar Lounge, habe ich überhaupt nichts einzuwenden.
Darüberhinaus freut es mich immer diebisch, wenn meine Begleitung durch die Rezeption stöckelt und damit die Blicke der anderen Gäste und des Personals auf sich zieht.
An alleine reisenden Herren bin ich nicht interessiert, die Damen im Großraum Köln/ Düsseldorf dürfen sich jedoch gerne melden!
*****_86 Mann
5 Beiträge
Hallo miteinander,
Bin der Hammo, 37 Jahre alt und in der Gegend Heilbronn wohnhaft und möchte den Rest meines Lebens genießen. Egal ob bei mir, bei ihr oder in Hotels... Wobei Hotels eben doch sehr angenehm sind. 😌✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.