Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

Hallo,
ich bin Sal und komme aus der Region Stuttgart. Hoteldates haben für mich den besonderen Reiz… den Moment des Abenteuers in dem Fremden voll genießen, dass machen Dates dieser besonders
Hallo zusammen,

Erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Was erwarte ich hier, Unterhaltungen und Austausch über Hoteldates.

Da ich ab und zu mal in Hotels absteigen muß, würde ich mich über Gesellschaft freuen. Das muß kein Sex beinhalten, kann auch nur ein Drink an der Hotelbar und ein netter Plausch sein.

Vielleicht sieht man sich ja mal bald.

Und sonst auf gute Gespräche und Diskussionen.

Viele Grüße
Marco
*****k97 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 💋
Ich bin ein 25 jähriger Landwirt, der von März bis November zeitlich sehr eingebunden ist, möchte aber gerade jetzt die kalten Monate nutzen um Erfahrungen auf neutralem Grund zu sammeln.
Natürlich stehen für mich Respekt und Diskretion im Vordergrund.

Ich komme aus der Region Braunschweig .

Ich lass mich einfach Mal überraschen 😘
Hallo ich bin der Chris und Pendel in Süddeutschland durch die Gegend. Ich bin Veranstalter und DJ und bin deswegen Montags immer Müde 😁
Hey danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem PLZ Gebiet 67.
offen für neues. Schreibt mich gerne an, Neugierde siegt 😉
****UN Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein Wifesharing/Cuckold Paar auf der suche nach netten potenten Herren. Ich schreibe mal etwas mehr und werde diesen Text dann auch in anderen Gruppen nutzen, also nicht wundern wenn Ihr den nochmal lest !
Zu uns und wie kommen wir auf dieses Thema / Neigung:
Wir sind ein ganz normale Paar, zusammenkommen, heiraten , Kinder bekommen, jetzt sind die schon älter und man will halt wieder mehr wie früher. Mein Mann (nachfolgend immer C. genannt) sagt immer wenn ich auf Ihm drauf bin und an irgentwas sauge das ich die perfekte MMF Schlampe wäre, na ja sobald der Schwanz drin ist ist da oben ja meist Pause

aber mann denkt natürlich drüber nach, aber mit wem ???
Als wir vor Corona im Urlaub waren haben wir ein nettes Herrenpaar kennenglernt die zu uns an den Tisch kamen. Beide Hetreo und im Kupelurlaub. Einer der beiden hat sogar eine Dame für eine Urlaubsromanze gewinnen können und schon war sein Freund alleine abends.
Weil wir uns symphatisch waren und C. sich gut mit P. unterhalten konnte saß er abends auch schon mal bei uns. Nach ein paar Gläsern Wein war ich dann etwas flirty unterwegs ( ich muss dazu sagen dass C. immer sagt das ich, wenn ich will eine sehr anziehende Wirkung auf Männer habe und nach 1-2 Gläsern Wein die Ausstrahlung habe das man gerne an mir lecken würde wie an einem Eis

am heissen Sommertag, was auch immer er damit meint

) auf jeden Fall hatte ich spaß daran P. etwas zu reizen, ich habe gemerkt das C. das auch spannend fand. Später am Abend waren wir noch kurz in der Hoteldisco wo ich gemerkt habe als ich mit ihm tanzen war das er mich unbedingt anfassen musste und mich an sich zog. Hmmm OK ich habe ihn ja auch scharf gemacht

Der abend war zuende wir haben uns verabschiedet uns sind aufs Zimmer, ca. 40min später klopft es an der Tür ich war schon Bettfertig und hatte nur eine T-Shirt an. Als ich die tür aufmachte stand P. dort kam sehr entschlossen ins Zimmer nahm mich drückte mich mit dem Rücken zur Wand und küsste mich

Ich war geschockt habe den Kuss aber erwiedert, ich konnte C. im Augenwinkel sehen der auch ziemlich geschockt schaute und aber im selben Moment mir den Daumen nach oben zeigte ! Also lies ich mich darauf ein, ich muss dazu sagen ich war unfassbar erregt und feucht in Sekunden. Auf dem Bett war es dann ziemlich wild und P. sehr schnell gekommen (na ja mehrere Stunden vorspiel halt, bei mir war es aber ähnlich). das war aber OK denn P. konnte danach weitermachen.
Aber jetzt hat er mich so richtig durchgevögelt das war der Hammer

C. Habe ich einen dabei geblasen der natürlich auch schnell fertig war und hat uns zugesehen. Die Situation C. anzusehen während mich ein anderer Mann von hinten fickt als gäbe es kein morgen war unfassbar geil. Später hat C. sich auch nochmal Selbsbefriedigt beim zusehen. Für P. war das der letze Abend und er sagte das er sich durchgerungen hat trotz aller Panik sonst hätte er immer gedacht was wäre wenn !! Danke dafür !

In dieser Nacht bin ich als Hotwife geboren worden !!!

C. sagte das er es geiler findet mit nur zuzusehen wie ich mich von anderen ficken lasse und eher supportet evtl. mal einen Blowjob aber es ginge dabei nur um mich zu sehen wie ich richtig durchgefickt werde.

Kurzfassung ich stehe auch dicke Schwänze und C. darauf was diese mit mir machen !

Danach kam Corona usw. wir waren auch schon mal auf anderen Foren wo ich nach 5 Minuten erste Schwanzfotos und Videos hatten, super Niveaulos. Dann wieder Pause.

Jetzt sind wir hier und auch mit der Community sehr glücklich weil der Umgang bis jetzt super ist !

Wir möchten hier unseren sexuellen Horizont erweitern, ich möchte neues lernen erfahren und ausprobieren. Stellungen, Schwänze usw ! Ich bin komplett aufgeschlossen und nur zu Anal, Natursekt und Spermaspiele abgeneigt, alles was in Klo kann soll da auch hin (gegen anwichsen habe ich nichts ). Respektvoller Umgang und Gesundheit ist eine Grundvoraussetzung.

Mir ist Sympathie wichtig und ich würde mich daher immer vorher kurz treffen wollen um das zu sehen. Ich möchte nicht das man in Situationen kommt die unangenehm sind. Vielleicht gefalle ich dem Bull ja nicht oder ich bin zu irgendtwas das selbe natürlich auch anders herum. Gerade wenn man neu dabei ist macht man sich natürlich viele Gedanken.

Liebe Herren ich freue mich auf euch und seid mir nicht böse wenn es für mich nicht passt
*kuss*

LG Kati und Christian
Hallo Ihr beiden 😊 nun durch dieses ausführlichen Text der mich schon neugierig gemacht hat u auch erstaunt würde ich mich freuen wenn wir ins Gespräch kommen würden um uns kennen zu lernen. Ihr könnt euch gern auf meinen Profil umschauen u mir gern auch Fragen stellen sollte etwas unklar sein oder euch was interessieren.
Euch noch einen schönen Sonntag zusammen 😉😊
****om Paar
38 Beiträge
Guten Morgen an alle *kaffee* .
Noch sind wir ganz unerfahren im Bereich Hoteldates.
Wir sind gespannt wer und was uns hier so erwartet.
Schönen Sonntag euch *wink*
********1981 Mann
6 Beiträge
Moinsen in die Runde,

besten Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Nutze beruflich, als auch privat bedingt regelmäßig Hotels, Fewos, Airbnb als Unterbringung/ Übernachtungsmöglichkeit.

Habe natürlich auch schon einige sehr schöne Erfahrungen mit Hoteldates sammeln dürfen…. Und freue mich auf viele weitere schöne Stunden und Begegnungen …

VG aus Thüringen
********lons Mann
21 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Bamberg und vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin beruflich öfters mal in einem Hotel und liebe das Gefühl der Anonymität dabei! Oft nutze ich auch die Gelegenheit um mich als Amateursissy zu verkleiden☺️ und dann auch mal live zu streamen!
Ich freue mich auf nette Kontakte und evtl. Auf das ein oder andere aufregende *date*
VG Chris
Hi Kati,

eine tolle und heiße Geschichte! Wo seid ihr so unterwegs, auch mal in der Freiburg Gegend? Stehst Du außerdem nur auf einen zweiten Mann oder wäre auch eine zweite Frau vorstellbar? Meine heiße Freundin ist bi, aber auch erst mit ganz wenig Erfahrung, die sie gerne erweitern würde und ich könnte mir sowohl eine aktive Rolle, als auch das Zuschauen gut vorstellen. Würde mich freuen, wir kommen mal in den näheren Austausch. Vorweihnachtliche Grüße
Luc
***85 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.

Ich bin 37 Jahre alt und lebe beruflich unter der Woche in der Regel in Hotels.
Grundsätzlich deutschlandweit momentan aber konzentriert im Stuttgarter Raum.
Somit habe ich gerade da ne ganze gute Erfahrung was die Hotels dort betrifft *g*

In Hotels zu leben kann Fluch und Segen zu gleich sein. Man kann machen was man möchte aber gleichzeitig auch sehr einsam sein. Wenn dann auch noch das Hotel nicht gut ist kann so ne Woche auch mal bescheiden laufen 😅

Freue mich auf den Austausch mit euch.
******int Mann
6 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* . Ich bin der Rico aus dem Südwesten und reise öfters durch ganz Deutschland jobbedingt. Auf etwaige Treffen (w/ Paare) freue ich mich schon jetzt, wer sich von mir angesprochen fühlt.
Bei Fragen gerne melden. *top*
LG
Rico
Hallo,
Ich bin der Neue *g*

Bin hin und wieder in ganz Österreich unterwegs. Mal schauen was sich ergibt. Vielleicht passt es ja.
***R4 Mann
11 Beiträge
Hello,

Ich bin der neue Quotenschweizer *g*
Bin beruflich oft in CH & DE unterwegs und nächtelang alleine in Hotels. Deshalb bin ich hier dabei, um neue Bekanntschaften aller Art (ob für ein Bier an der Hotelbar bis zu prickelnden Nächten) zu schliessen!

LG
********_220 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Daniel. 32 Jahre alt. Ich bin beruflich oft in der Gegend Salzburg, Bad Reichenhall unterwegs. Dabei auch immer im Hotel untergebracht *g* ich konnte schon ein paar schöne Erfahrungen machen und würde gerne weitere erleben. Schreibt mir gerne *g*
******EGO Mann
1 Beitrag
Wir freuen uns hier zu sein! Freuen uns auf heisse Bekanntschaften und Erlebnisse. Wir sind immer wieder unterwegs. Zwischendurch ein Date im Hotel... immer eine heisse Sache🔥🔥🔥
******nal Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich auf aufregende Hoteldates im Raum Franken.
Konnte schon einige Erfahrungen sammeln, die in meine ganz persönliche Kink-Geschichte der außergewöhnlich denkwürdigen Momente eingegangen sind.
Gern gesehen sind bei mir auch Paare oder größere Grüppchen, zu denen ich meinen Beitrag leisten kann.

Herzlichst,
Olli
Sexy Herr für Dates und Bekanntschaften vorrangig im gepflegten Hotel .

Bei Sympathie ist alles möglich .

🌹
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Hotels sind wunderbare Orte für erotische Begegnungen, weil sie Fremdheit und Intimität bieten. Du schlüpfst aus dem Leben draußen in einen Raum mit Bett, wo dich nichts mehr ablenkt von dem Menschen, mit dem du zusammen der Welt für ein paar Stunden den Rücken zuwendest. Freu mich darauf, über eure Erfahrungen zu lesen, und vielleicht treffen wir uns ja irgendwann in demselben Raum.
Viele Grüße
Edelfeder
*****688 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich freue mich auf neue und interessante Bekanntschaften und freue mich über Erfahrungen von einzelnen Hotels zu hören
😘
******ver Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Was erwarte ich hier,
Interessanten Austausch, lernen was geht und wie es anderen gefällt und was nicht geht.
Welche Erfahrungen mit den jeweiligen Hotels gemacht wurden.

Hin und wieder mal bin ich in Hotels in anderen Bundesländern unterwegs und würde mich freuen auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Es muß auch nicht immer sofort um Sex gehen, kann auch nur ein Drink an der Bar und ein nettes Gespräch oder ein Besuch im Kino oder Restaurant sein.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße
Fun
*********ar86 Paar
453 Beiträge
Hi Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diesen illustren Kreis. Wir kommen aus dem Raum Hannover und freuen uns auf heiße Dates mit gleichaltrigen Paaren. Schreibt uns bei Interesse gern an.☺️

Liebe Grüße Jessi und Christian
*****_85 Mann
5 Beiträge
Hi Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,ich komme aus Bielefeld ,und freu mich schon demnächst Erfahrung sammeln zu dürfen.schreibt mich an.

Liebe Grüsse
*****a81 Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme in die interessante Gruppe. Wir kommen aus Köln und finden die Vorstellung von prickelnden Hoteldates sehr aufregend. Haben bisher aber zu wenige dieser Dates gehabt. Vielleicht ändert sich das ja.
Suchen den sympathischen, zuvorkommenden und lustigen Mann.
LG Caro und Mattes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.