Hallo Zusammen,
wir sind ein Wifesharing/Cuckold Paar auf der suche nach netten potenten Herren. Ich schreibe mal etwas mehr und werde diesen Text dann auch in anderen Gruppen nutzen, also nicht wundern wenn Ihr den nochmal lest !
Zu uns und wie kommen wir auf dieses Thema / Neigung:
Wir sind ein ganz normale Paar, zusammenkommen, heiraten , Kinder bekommen, jetzt sind die schon älter und man will halt wieder mehr wie früher. Mein Mann (nachfolgend immer C. genannt) sagt immer wenn ich auf Ihm drauf bin und an irgentwas sauge das ich die perfekte MMF Schlampe wäre, na ja sobald der Schwanz drin ist ist da oben ja meist Pause
aber mann denkt natürlich drüber nach, aber mit wem ???
Als wir vor Corona im Urlaub waren haben wir ein nettes Herrenpaar kennenglernt die zu uns an den Tisch kamen. Beide Hetreo und im Kupelurlaub. Einer der beiden hat sogar eine Dame für eine Urlaubsromanze gewinnen können und schon war sein Freund alleine abends.
Weil wir uns symphatisch waren und C. sich gut mit P. unterhalten konnte saß er abends auch schon mal bei uns. Nach ein paar Gläsern Wein war ich dann etwas flirty unterwegs ( ich muss dazu sagen dass C. immer sagt das ich, wenn ich will eine sehr anziehende Wirkung auf Männer habe und nach 1-2 Gläsern Wein die Ausstrahlung habe das man gerne an mir lecken würde wie an einem Eis
am heissen Sommertag, was auch immer er damit meint
) auf jeden Fall hatte ich spaß daran P. etwas zu reizen, ich habe gemerkt das C. das auch spannend fand. Später am Abend waren wir noch kurz in der Hoteldisco wo ich gemerkt habe als ich mit ihm tanzen war das er mich unbedingt anfassen musste und mich an sich zog. Hmmm OK ich habe ihn ja auch scharf gemacht
Der abend war zuende wir haben uns verabschiedet uns sind aufs Zimmer, ca. 40min später klopft es an der Tür ich war schon Bettfertig und hatte nur eine T-Shirt an. Als ich die tür aufmachte stand P. dort kam sehr entschlossen ins Zimmer nahm mich drückte mich mit dem Rücken zur Wand und küsste mich
Ich war geschockt habe den Kuss aber erwiedert, ich konnte C. im Augenwinkel sehen der auch ziemlich geschockt schaute und aber im selben Moment mir den Daumen nach oben zeigte ! Also lies ich mich darauf ein, ich muss dazu sagen ich war unfassbar erregt und feucht in Sekunden. Auf dem Bett war es dann ziemlich wild und P. sehr schnell gekommen (na ja mehrere Stunden vorspiel halt, bei mir war es aber ähnlich). das war aber OK denn P. konnte danach weitermachen.
Aber jetzt hat er mich so richtig durchgevögelt das war der Hammer
C. Habe ich einen dabei geblasen der natürlich auch schnell fertig war und hat uns zugesehen. Die Situation C. anzusehen während mich ein anderer Mann von hinten fickt als gäbe es kein morgen war unfassbar geil. Später hat C. sich auch nochmal Selbsbefriedigt beim zusehen. Für P. war das der letze Abend und er sagte das er sich durchgerungen hat trotz aller Panik sonst hätte er immer gedacht was wäre wenn !! Danke dafür !
In dieser Nacht bin ich als Hotwife geboren worden !!!
C. sagte das er es geiler findet mit nur zuzusehen wie ich mich von anderen ficken lasse und eher supportet evtl. mal einen Blowjob aber es ginge dabei nur um mich zu sehen wie ich richtig durchgefickt werde.
Kurzfassung ich stehe auch dicke Schwänze und C. darauf was diese mit mir machen !
Danach kam Corona usw. wir waren auch schon mal auf anderen Foren wo ich nach 5 Minuten erste Schwanzfotos und Videos hatten, super Niveaulos. Dann wieder Pause.
Jetzt sind wir hier und auch mit der Community sehr glücklich weil der Umgang bis jetzt super ist !
Wir möchten hier unseren sexuellen Horizont erweitern, ich möchte neues lernen erfahren und ausprobieren. Stellungen, Schwänze usw ! Ich bin komplett aufgeschlossen und nur zu Anal, Natursekt und Spermaspiele abgeneigt, alles was in Klo kann soll da auch hin (gegen anwichsen habe ich nichts ). Respektvoller Umgang und Gesundheit ist eine Grundvoraussetzung.
Mir ist Sympathie wichtig und ich würde mich daher immer vorher kurz treffen wollen um das zu sehen. Ich möchte nicht das man in Situationen kommt die unangenehm sind. Vielleicht gefalle ich dem Bull ja nicht oder ich bin zu irgendtwas das selbe natürlich auch anders herum. Gerade wenn man neu dabei ist macht man sich natürlich viele Gedanken.
Liebe Herren ich freue mich auf euch und seid mir nicht böse wenn es für mich nicht passt
LG Kati und Christian