Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

Hallo,
ich bin Sal und komme aus der Region Stuttgart. Hoteldates haben für mich den besonderen Reiz… den Moment des Abenteuers in dem Fremden voll genießen, dass machen Dates dieser besonders
Hallo zusammen,

Erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Was erwarte ich hier, Unterhaltungen und Austausch über Hoteldates.

Da ich ab und zu mal in Hotels absteigen muß, würde ich mich über Gesellschaft freuen. Das muß kein Sex beinhalten, kann auch nur ein Drink an der Hotelbar und ein netter Plausch sein.

Vielleicht sieht man sich ja mal bald.

Und sonst auf gute Gespräche und Diskussionen.

Viele Grüße
Marco
*****k97 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 💋
Ich bin ein 25 jähriger Landwirt, der von März bis November zeitlich sehr eingebunden ist, möchte aber gerade jetzt die kalten Monate nutzen um Erfahrungen auf neutralem Grund zu sammeln.
Natürlich stehen für mich Respekt und Diskretion im Vordergrund.

Ich komme aus der Region Braunschweig .

Ich lass mich einfach Mal überraschen 😘
Hallo ich bin der Chris und Pendel in Süddeutschland durch die Gegend. Ich bin Veranstalter und DJ und bin deswegen Montags immer Müde 😁
Hey danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem PLZ Gebiet 67.
offen für neues. Schreibt mich gerne an, Neugierde siegt 😉
****UN Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein Wifesharing/Cuckold Paar auf der suche nach netten potenten Herren. Ich schreibe mal etwas mehr und werde diesen Text dann auch in anderen Gruppen nutzen, also nicht wundern wenn Ihr den nochmal lest !
Zu uns und wie kommen wir auf dieses Thema / Neigung: