Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

***ia Frau
19 Beiträge
Servus zusammen,
ich habe schöne Erinnerungen an Hoteldates.
Würde diese gerne wieder auffrischen *zwinker* auch gerne mal mit einer Frau - oder zwei Herrn *floet*
Freue mich über eure Geschichten
****313 Mann
5 Beiträge
Da bin ich
Moin, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin beruflich viel unterwegs und dadurch häufig abends alleine im Hotel. Das würde ich hier gerne ändern. Freue mich auf nette Bekanntschaften und mal schauen wohin es führt…

Lg ToMy
****sn Mann
8 Beiträge
Hallo hier ist Mike, 24 jahre alt *g*
Danke fũr die schnelle aufnahme *g*
Bin nicht abgeneigt davon einige Kilometer zu fahren, deshalb melde dich /meldet euch einfach bei mir wenn ich dein/euer interesse geweckt habe☺️
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin was das alles hier angeht sehr unerfahren.
Falls jemand schon Erfahrung hat kann er/ sie sich gerne bei mir melden.
Ich bin Stefan 29 Jahre aus süchteln

Liebe Grüße aus der Nähe von Mönchengladbach
*******818 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein liebevolles Paar aus Moers und immer an netten Kontakten, Treffen, Partys (privat oder Club) und Chats interessiert.
Wir freuen uns über ernste Nachrichten mit ein bisschen Inhalt, da eine gewisse Sympathie und Chemie für uns vorhanden sein sollte 😇
Liebe Grüße
Jenny und Dennis
*******lin Paar
57 Beiträge
Hallo alle miteinander,
Wir sind aus Berlin und haben für uns mittlerweile entdeckt, das die schönste und geilste Sache der Welt, nicht nur zu Hause sein muss. Oder im Club,wo man vielleicht mitunter gestört werden kann.
Daher kleine Treffen im Hotel hat so seinen Reiz.
Wir hoffen auch Gleichgesinnte hier in der Gruppe.
LG aus der Hauptstadt
*****nic Mann
10 Beiträge
Guten Abend zusammen,

mit etwas Verspätung dann auch endlich mal meine Vorstellung…

Ich bin gerade aus dem Süden zurück in den Norden gezogen, trotzdem weiterhin sowohl geschäftlich als auch privat regelmäßig in Städten wie München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Rotterdam unterwegs …

Ich freue mich zurück in der Community zu sein, nach 3 Jahren Abwesenheit und mit nun neuem Hauptwohnsitz.

Wenn sich jetzt noch die ein oder andere Dame von meinem Profil angesprochen fühlt, freue ich mich beim nächsten Städtetrip auf sympathische Gesellschaft und eine Kontaktaufnahme vorab *zwinker*
****eki Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme bei euch.
Bin schon sehr neugierig und gespannt auf euch! *g*
Freue mich auf nette Kontakte und Date's in Südhessen.
LG Löwe
****420 Mann
1 Beitrag
Hi an alle, danke für die Aufnahme. Kann es kaum erwarten meinen Horizont zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln. Freu mich auf eine schöne Zeit hier. Grüße Chris
Hey komme aus umkreis neckar odenwald bin 22 jahre und offen für vieles aucv für was spontanes. Lerne gern neue leute kennen. Ich beis nicht und rede offen🫢
****on8 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin neugierig und gespannt auf neue Erfahrungen, insbesondere Austausch über nette Hotels, da ich geschäftlich oft unterwegs bin
********4_sh Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,
vielen Dank für die schnelle Nachricht von der Aufnahme in die Gruppe.
Bin beruflich und privat viel unterwegs, freue mich auf einen offenen Austausch.
Offen für Neues...
Lg
20x5cm aus Paderborn - suche Frauen und Paare
Zu mir: 29, 185cm, 85kg, sportlich und habe etwa 20x5cm.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin Zusammen vielen Dank für die Aufnahme in die Runde. Bin sowohl privat als auch beruflich viel unterwegs und suche immer wieder nette Bekanntschaften für Abende im Hotel. Muss nichts sexuelles sein einfach auch nur ein gemeinsames Getränk oder ein gutes Gespräch. Aber auch für vieles offen.

LG
*********tinkt Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Hotels besitzen für mich einen einzigartigen Charme, der bewusst dem Alltag entflieht und ein besonderes Freiheitsgefühl schenkt. Ich bin gespannt auf interessante Gespräche, neue Kontakte und viele aufregende Erlebnisse!

Viele liebe Grüße

SapiosexuellNRW
*********ar007 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind aktives Seingerpaar und sind sonst gerne in Clubs unterwegs…

Liebe Grüße,
Nadja und Udo
****eds Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

ich freue mich auf einen netten Austausch und hoffentlich auch die eine oder andere spannende Begegnung!

LG
Zitat von *********ar007:
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind aktives Seingerpaar und sind sonst gerne in Clubs unterwegs…

Liebe Grüße,
Nadja und Udo

Willkommen ihr hübschen
********tive Mann
24 Beiträge
BBC aus Fulda
Hallo an Euch alle! *wink*
Freue mich sehr über die schnelle Aufnahme und bin gespannt, ob sich hier meine Fantasien erfüllen werden...

Ich lebe in Fulda.
Sehr gerne möchte ich einer Lady ihre Zeit im Hotel versüßen, oder auch bei einer wilden Orgie mitmischen. 🫦

Bin gespannt, was so kommt...! *zwinker*
Eventuell arbeite ich ja in einem Hotel in, oder um Fulda... 😋
🫦
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, wir freuen uns hier zu sein Wir hoffen, wir werden viele neue nette Leute kennen lernen und eine coole und respektvolle Zeit miteinander verbringen einen schönen Tag euch noch.😌
*********nken Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir hoffen hier auf viele Tips und Info über brauchbare und preislich auch gute Hotels im Raum 9

Gruß ......
********etze Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir bzw ich hoffen uns hier über Hotels austauschen zu können. In welchem Hotel man sich gut treffen kann usw ...
Weithin hoffen wir mit netten offenen Leuten ins Gespräch zu kommen.

Ciao Mütze
******893 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich freue mich über nette Gespräche und Treffen. Über Vorschläge für nette Hotels freue ich mich.

Zimbo1893
Hallo und danke für die Schnelle Aufnahme. Binn 44 und komme aus Unterfranken. Ich freue mich nette Menschen kennenzulernen, erfahrungen auszutauschen und vllt das ein oder andere Abenteuer zu erleben.

Gruß
*********l1984 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin der Marc.

Bin viel beruflich in DE unterwegs, da ich für diverse Hotels im Inland zuständing bin. Somit sitze ich wohl direkt an der Quelle🤷‍♂️

Finde Hoteldates immer extrem spannend. Fremdes Hotelzimmer, fremde Haut, ein paar Stunden voller Leidenschaft mit jemandem den man noch nie gesehen hat. Dazu der Nervenkitzel da es indirekt mein Arbeitsplatz ist und es nicht unbedingt jeder mitbekommen sollte🔥

Freue mich auf den Austausch und vielleicht auch einen schönen Abend mit dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.