Hallo Liebe Hoteldate-Liebahber:innen,
ich heisse Stefan und komme aus dem Essener Süden. Bin selbstständig in der Gastronomie unterwegs und nicht nur auf Grund meines Berufes ein sehr kommunikativer und lebensfroher Mensch.
Reisen ist meine Leidenschaft wo ich viel an ungewöhnlichen Orten unterwegs was mich nachhaltig geprägt hat. Wie Island, Finland oder Transilvanien. Gerne erzähle ich mal davon.
Ich bin seit vielen Jahren im JC unterwegs. Früher mit meiner EX-Frau und jetzt seit schon langer Zeit eben Solo. Ich habe hier viele tolle Erfahrungen sammeln dürfen und vor allem sehr viele tolle Menschen kennengelernt und zu vielen immer noch guten Kontakt!
Gerade der Bereich MMF oder Clubbesuche hat mich immer sehr gereizt. MMF haben ich in vielen Konstellationen durch. Ich finde dies einen besonderen Reiz. Egal wie man es auslebt. Der 3. nur zuschaut oder filmt. Aktiv mitmacht oder was auch immer.
Ich bin besuchbar und habe einen tollen Außenwellnessbereich mit Sauna und Hot Tub für viele nette Stunden. Aber auch an meiner Theke in meinem Restaurant kann man viele heiße Momente erleben. Oder man geht auf eines meiner Hotelzimmer. Es gibt also viel Möglichkeiten.
Tendenziell bin ich für alles offen, die "reine schnelle" Nummer kann mal reizvoll sein, strebe aber immer eine längere Bekanntschaft an, da es so einfach vertrauter ist und man intensiver Sexerlebnisse haben kann.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und schalte gerne mein Album frei.
Ganz liebe Grüße Stefan