Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

**********ple_H Paar
29 Beiträge
Hey ihr Lieben,
wir hatten bereits ein paar Hoteldates und freuen uns auf viele weitere... *partnertausch*
********ual4 Mann
238 Beiträge
Hallo zusammen aus der verschneiten Schweiz 😁lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin gespannt ob sich jemand findet um das etwas andere Date geniessen zu können *g*

Bei fragen liebend gern melden *g*

Liebe Grüsse
****y92 Mann
19 Beiträge
Hiii, ich bin seit kurzer Zeit wieder Single und da ich öfter Langstrecken Pendel dachte ich mir wäre das doch mal was cooles neues. Also dann freue ich mich euch irgendwann mal persönlich kennenzulernen 😁
****das Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Da ich nicht besuchbar bin finde ich ein Hoteldate eine super Alternative jemanden einzuladen. Freue mich auf Empfehlugnen und Austausch!
******891 Mann
5 Beiträge
Hey
Nette Mädesls aus OÖ da?
LG
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe das ich hier ein paar aufregende Erfahrungen sammeln kann.

Bin viel unterwegs, somit auch sehr flexibel.

Also wenn Interesse besteht gerne anschreiben.

Schöne Grüße an alle
*******165 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Einladung
Ich würde mich sehr über Interesse und Anfragen freuen
Gruß an alle
Hallo aus Berlin!

Ich freue mich darauf, Hoteldates zu erleben und mich mit Euch über meine Erlebnisse auszutauschen.

Viele Grüße!

your_gentle_man
Zitat von ****_87:
Hallo hallo zusammen,

Ich finde die Idee vom Date in einem Hotel sehr aufregend, mal sehen ob sich die Idee mit der Gruppe verwirklichen lässt.

Grüße FeHu
Hallo Fehu
Das lässt sich bestimmt verwirklichen vielleicht hast du sogar Lust auf ein entspanntes Wellness Wochenende ?
Lg
******b77 Mann
13 Beiträge
Guten Abend und danke fürs Aufnahme in Gruppen. Ich bin oft unterwegs geschäftlich.
Und das ist oft langweilig. Deshalb ich hoffe daß ich hier finde neue Leute kennenlernen.
Noch mal danke und liebe Grüße an alle
Miki
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht aufregende Dates im Hotel.

Lg
Gentle_men81
Hallo in Runde,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf eine Spannende Zeit mit neuen Erfahrungen.
Ich wohne im Umland von Leipzig, bräuchte ca. 30 Minuten bis in die Innenstadt. Nur für den Fall es sollte mal ganz spontan werden.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde
Ich heiße Mike ich hab leider noch keine Erfahrung in iese Richtung hier ,aber ich würde es gerne mal ausprobieren, daher freue ich mich wenn ich mal eingeladen werde .
Geile Grüße mike *zwinker*
*******478 Paar
5 Beiträge
Hi wir sind ein Paar das neugierig geworden ist in dem Bereich und suchen ein gleichgesinntes Paar mit denen wir uns gemeinsam den neuen Horizont erweitern können gerne privat
Gruß E und J
Hey.. danke für die Aufnahme .. bin neu hier und aufgrund meiner etwas misslichen Wohnsituation , dankbar für etwaige Ausweichmöglichkeiten in Hotels .. Österreich besser Niederösterreich.. bin Single , 42 und ganz a liebe 😅 Lg , Ell
******ted Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
auch wir stellen regelmäßig versaute Sachen in Hotels an und freuen uns über entsprechenden Austausch und heiße attraktive Leute für gemeinsame Erlebnisse im Raum Hannover / Braunschweig
Guten Morgen zusammen,

wir würden gerne unseren Horizont erweitern, was spannendes erleben Leute kennenlernen usw.
Wir sind viel unterwegs auch getrennt also nicht wundern wir benutzten nur ein Profil und das aus Überzeugung der Rest steht im Profil 😉

Liebe Grüße
****23 Mann
18 Beiträge
Herzlich Willkommen Ihr Zwei.
LG
Hey ihr Lieben,

ich hatte bereits ein paar Hoteldates und freue mich auf viele weitere hier in NRW 👅💋
hallo liebe hotelfans,

vielen dank für die aufnahme in die gruppe.
ich bin gespannt welche dates in welchen städten und ländern sich ergeben…
vg aus zürich
Hi Leute ich freue mich auf nette Bekanntschaften 😏
****23 Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme😊,

Ich komme aus München, hab bisher nur wenig Erfahrung mit Hoteldates sammeln können. Das würde ich gern ändern.
Eine offene und entspannte Persönlichkeit ist bei Buchung inbegriffen😁.
Verwöhnen und Fantasien freien Lauf lassen sind für mich wichtig☺️
Die Mitglieder wirken sehr sympathisch auf mich☺️.
Freue mich auf neue Kontakte und spannende Hoteldates🤩
Liebe Grüße.
******man Mann
5 Beiträge
Hallo

Ich bin Jamtheman aus der Schweiz. Ich habe ein wenig Erfahrung mit Hoteldates. Daher würde ich mich gerne mit anderen darüber austauschen und evtl. neue Bekanntschaften schliessen um neue Hoteldates zu erleben.

LG
Jamtheman
Hi zusammen ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet habe Interesse an Frauen und Paare und natürlich heiße gemeinsame Erlebnisse stehe auf jung und alt 😏
Hey Zusammen, freue mich Teil der Gruppe zu sein. Bin neu hier und freue mich auf viele Dates im Raum Münnchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.