Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

*******_M83 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, habe noch keine Erfahrungen mit Hoteldates. Würde dies gern ändern. Auch überlege ich mal Hotels stundenweise zu buchen, für mich und meine Frau. Freue mich darauf eure Erfahrungen zu hören und euch dort zu treffen. Vg
*******ein Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben, 🤗

Danke für die Aufnahme, und ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin neu hier …..freue mich auf interessanten lebhaften Austausch im Raum um Ffm am Main.

Liebe Grüße
*******023 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😊
*******020 Mann
23 Beiträge
Guten Tag zusammen Danke Fuer die auf nehme hier. Komme aus NRW und lasse mich inspirieren hier. LG Micha
********la69 Mann
90 Beiträge
Hi Sexy Grüsse in die Gruppe😎👋
Danke für die Aufnahme. Bin 44 Hetro Single Mann und offt Beruflich in Schweizer Hotels anzutreffen.
Di 5 Dez Umgebung SG und 4,5,6 Jan 2024 in Davos würde mich sehr freuen jeweills am Abend neue Bekanntschaften zu machen ...gerne PN ...
*********19_90 Mann
9 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich immer wieder auf neue Bekanntschaften lg Adriano
*****100 Mann
13 Beiträge
Moin aus Schleswig-Holstein,

Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Privat und beruflich genieße ich die Quality Time in Hotels. Andere Umgebung, fremde Haut, Phantasie laufen lassen...
Für ein Treffen an der Bar, beim Frührstück oder zum Essen bin ich immer zu haben. Ob es beim Gespräch bleibt oder mehr daraus wird...das entscheidet sich in der Situation. Erotische Treffen, mit einer Frau oder einem Paar mag ich am liebsten.

Wünsche allen viel Spaß in der Adventszeit
Alex
********1505 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

schön hier zu sein.

Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs. Nach vielen ruhigen Abenden, freue ich mich nun auf ein paar in netter Gesellschaft.

Lieben Gruß
*******017 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und den Erfahrungsaustausch zu Hotels und Hotelsdates. Besonders mit dem Fokus auf den Raum Trier, Luxemburg, Kaiserslautern, Saarland und das PLZ Gebiet 5xxxx.
Ich selber hatte meine meisten Dates bisher rund um Kaiserslautern und bin immer interessiert an neuem Input, besonders auch zu Tageszimmern in „normalen“ Hotels.

LG
Moin,
danke für die Aufnahme hier.
Zu mir: Spontaner, humorvoller Jungspund. Eloquent und an reifen Damen & Paaren für abwechslungsreiche Abende interessiert.

Bei Interesse freue ich mich über einen netten Abend vom 10.12.-12.12. in Hamburg.

Viele Grüße *wink*
*********_Love Paar
1 Beitrag
Ein Herzliches Hallo aus dem Harz und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit Hoteldates, was sich nun hoffentlich, dank dieser Gruppe, ändern wird. Also haut in die Tasten und schreibt uns an.
Katrin & Sebastian
*******412 Frau
6 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme. Ich bin total Neu in der Welt und erhoffe mir hier in der Gruppe von euren Erfahrungen zu lernen und natürlich dann auch meine mit euch zu teilen.
Hey ich bin Felix und komme aus der Nähe von Hamburg!
Ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet und bin gespannt auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen 🙂
****i86 Mann
5 Beiträge
Sportlicher und tageslichttauglicher Mitte 30er der an neuen Kontakten und Abwechslung interessiert ist, gerne auch spontan 😃 Ich bin beruflich regelmäßig in Hotels in Deutschland und Österreich unterwegs und würde mich an den Abenden über Gesellschaft freuen.
*******nder Mann
2.365 Beiträge
Hallo und ein norddeutsches Moin in die Gruppe!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich habe schon gute Erfahrungen mit Hoteldates gemacht. Meistens war ich derjenige, der das Hotelzimmer gebucht hatte, und habe dort entsprechend Gäste empfangen und wir hatten zumeist sehr schöne Begegnungen. Bei mir ist der Twist, dass ich blind bin und ein eigenes Hotelzimmer, in dem man sich trifft, für mich mit die sicherste Methode für ein Date ist. Aber ich komme natürlich auch gern als Besucher. Aber es ist in jedem Fall ein kontrollierter Rahmen mit nicht so vielen Personen, für mich besser als Clubs z.B.

Ich erhoffe mir hier regen Austausch mit euch, und vielleicht auch das eine oder andere Date, wenn ich bei euch in der Gegend zu Gast bin oder es jemanden von euch nach *hamburg* verschlägt.

Viele Grüße
Marco
*******2022 Mann
2 Beiträge
Hallo zämme
Ich buche das Hotel ich bezahle kein problem 😁
*****lue Mann
3 Beiträge
Hallo und Gruß an alle Gruppenteilnehmer....

und mal sehen was mich so erwartet hier. Vlt das ein oder andere Date als Mitspieler. ABer teile auch meine Sub ganz gerne und würden gemeinsam zu Dir (m oder w) ins Hotel kommen.
Aber nur so in der Region in und um BS
********mets Paar
5 Beiträge
Hoteldates mit Max&Mary
Hello
Warum Hoteldates?
Unser bevorzugter Treffpunkt, weil
- stilvolles Ambiente
- intime Atmosphäre
- diskret
Siehe auch unsere Datingreihe "Verwöhnen im Hotel"

LG Max& Mary
*******Kerl Mann
15 Beiträge
Guten Tag
Danke für die schnelle Aufnahme;)
Ich bin sehr gespannt wen man hier so kennenlernen darf .
Liebe Grüße *zwinker*
****980 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit langer Zeit verheiratet. Der Mensch ist aber nicht für die Monogamie gemacht. Im nächten Leben möchte ich ein Bonobo Affe sein. Dort gibt es keine Konflikte, weil alles mit Sex geregelt wird... was für ein schönes Leben...
Ich bin öfter in Berlin, Chemnitz oder Leipzig.
*****996 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich hatte bisher noch nie ein Hoteldate und finde die Vorstellung davon sehr prickelnd, darum sehe ich mir das hier mit sehr großem Interesse an und vielleicht ergibt sich ja hieraus auch das eine oder andere *g*
Hallo in die Runde,

Auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Bin neu hier und hatte noch keine Erfahrung mit Hotel Dates. Finde aber, dass aufregend und prickelnd würde mich freuen von euch zu hören.

Schlafe 2-4 mal im Monat in Köln und suche in der Region eine Frau oder Paar für ein paar schöne Stunden zusammen.

Bin ich verheiratet, aber für meine Frau ist das nichts
******224 Frau
201 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich hatte schon mehrfach schöne Dates und Partys in Hotels und möchte das gern wiederholen... Raum Dresden, manchmal bin ich deutschlandweit unterwegs.
Freue mich auf nette Begegnungen.
**5x Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das ich aufgenommen wurde.
Ich freue mich schon auf das eine oder andere nette Treffen. Wie immer vieles kann nichts muss.
*****x69 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

Ich komme aus dem wunderschönen Rheinland und würde mich dementsprechend nette Bekanntschaften freuen. Raum Düsseldorf-Köln- Bonn.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.