Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

*******NRW Mann
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich fände es zauberhaft sympathische Menschen kennenzulernen für Treffen dem Gruppenthema entsprechend.
*******ue63 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich bin der Rick, wohnhaft in Nürnberg und freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein. Falls Frau in einem Hotel in Nürnberg sich alleine fühlt, bitte melden, dann komme ich gerne vorbei. LG Rick
****165 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier Tips und Anregungen für heiße Hoteldates zu finden, ich suche und lasse mich gerne finden.
Bis dann, Hans
****22 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich über neue Menschen und aufregende Dates
**********ulian Mann
7 Beiträge
Hi zusammen 😉

Mein Name ist Julian, 34 Jahre alt, single, wohne in Bayreuth & München, mache gerne Sport (alles mögliche) und tanze gern (Salsa, Bachata, Kizomba).

Ich freue mich auf neue Verbindungen & Erfahrungen und darauf, mit euch das Leben zu genießen 😁

Meldet euch gerne,
Viele Grüße
Julian
****48 Frau
221 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die stressfreie Aufnahme.
Bin gespannt, wen ich hier kennenlernen werde.
Viele Grüße Dany
*********d_fd Mann
25 Beiträge
PLZ 0,8,9 und Österreich
Vielen Dank das ich aufgekommen wurde. Ich bin oft unterwegs.
Bin im
Außendienst unterwegs PLZ 0,8,9 und komplett Österreich.

Sucht Frauen und Pärchen, die mich gerne im Hotel besuchen wollen.
Für eine kleine party, Fantasien wahr werden lassen oder einfach zusammen das Hotel genießen.
*******ber Mann
19 Beiträge
Hi ich würde mich sehr freuen, ich bin der Christo und ich kenne hier sehr schöne Adressen in München, ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Vorweihnachtszeit…. Herzliche Grüße aus München
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme *happy*

Wir mögen es, uns zu dritt in einem Hotel zu treffen, sie fremdbenutzen zu lassen, zuzuschauen und zuschauen zu lassen. Fotografieren und filmen findet auch statt (siehe Bilder im Profil). Wir hoffen auf neue Inspirationen, vielleicht nette Bekanntschaften und Tipps für unkomplizierte Hotels in der Umgebung.

VG F. *huebschmach* und J. *hutab*
**sh Mann
4 Beiträge
Hallo Allerseits,

mein Name ist Joshua und ich führe seit einiger zeit eine offene Beziehung.
Da mir meine Partnerin Joyclub empfohlen hat habe ich mich hier angemeldet um meinen Horizont etwas zu erweitern.

Ich bin manchmal etwas schüchtern wenn ich Leute anziehend finde, im Gegensatz zu meiner sonst relativ extrovertierten Art. Darum dachte ich mir dass ich hier richtig bin.

Hoteldates finde ich spannend und würde mich einfach generell dafür interessieren wie die meisten Leute das so ausleben.
Ich habe zwar ein Haus und bin auch eben dort besuchbar, jedoch reizt mich die andere Atmosphäre und der Reiz des ungewöhnlichen.
******e81 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und würde gern der Phantasie nachgehen einen 3er mit einem gepflegten Paar zu erleben.

Lieber Gruss
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Freue mich darauf mich mit spannenden Leuten auszutauschen und evtl ja auch mehr *zwinker* Auf die Spotanität aber auch das ungewisse und ungewöhnlichte freue ich mich.

Liebe Grüße
****20 Mann
2 Beiträge
Hi danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freu mich schon auf schöne Momente und schöne Menschen kennen zu lernen . *cool*
*********nder2 Mann
3 Beiträge
servus *g*

Bin komplett neu hier und bin echt gespannt was mich erwartet 😎😜 bin flexibel unterwegs 😊

schönen Tach euch 😍
*****ann Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin aufgrund eines gelegentlichen Untermieters nicht immer ganz gut besuchbar.

Da bietet sich diese Gruppe doch sehr an:)
****85 Paar
71 Beiträge
Hi zusammen. Wir sind ein Paar aus dem Raum Kaiserslautern und noch ziemlich unerfahren im Bereich Joyclub und alles andere was dszu gehört.
In unserer Freizeit gehen wir gerne gemeinsam in die Sauna zum Entspannen.
Wir freuen uns auf Austausch und Nachrichten von euch.

Grüße, Patty & Joe
Hallo ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Passauer Raum und würde gerne an hoteldates teilnehmen und neue Hotels finden 😊
*********llow Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe Hoteldates. Zuerst treffen an der Hotelbar oder gemeinsam essen gehen vorher. Ich freue mich auf neue Kontakte *g*
********s_th Mann
303 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus der Nähe von Ilmenau, welches im grünen Herzens Deutschland liegt. Ich freue mich neue Erfahrungen im Bereich Hoteldates zu sammeln.... *zwinker*
******Ham Mann
19 Beiträge
Servus beisammen

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein blutiger Anfänger bzw Neuling was JoyClub angeht. Desto mehr freue ich mich aber auf neue Kontakte, Chats, Tipps und nicht zuletzt Treffen mit euch.
****yro Mann
59 Beiträge
Moin zusammen,
Erstmals wollte ich klären das mein Deutsch ist nicht top, aber es entwickelt sich.
Ich freue mich das ich hier in diese Gruppe teilnehmen durfen und bin gespannt auf die neue Leute und Meinungen die ich bestimmt hier kennenlernen wird.
Ich bin ein sehr offen & freundlichen Mensch, so gerne einfach per PM oder Mail anschreiben und wir können uns was quatschen.

FG MrClyro
*****owa Mann
9 Beiträge
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, ich bin neu bei Joy, ich wollte mich kurz vorstellen, meine Hobbys sind Apnoetauchen, Gerätetauchen, mit Wohnmobil in die Natur fahren, mit Mountainbike auf die Berge fahren, Motorrad fahren, wandern, massieren, lesen, von Beruf bin ich Architekt, ich werde sehr freuen von zu hören.
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Düsseldorf und wenn ihr mal in der Umgebung seid meldet euch gerne wenn es passt.
Ich finde Hoteldates habe dieses besondere Feeling... und davon hätte ich gerne mehr 🙂
*****_sn Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich wohne in Dresden und bin Solo.
Ich mag Hotel-Dates sehr gern.
Schön weil es auf neutralen Boden stattfindet.
Außerdem kann man sich ganz in Ruhe noch bisschen an der Hotelbar kennen lernen.
*****lox Mann
3 Beiträge
Hai meine neuen Freunde ich bin der Hirnflox und neu in der Gruppe ich bin 44Jahre jung hab kurze Haare und glaub das ich sehr umgänglich bin.Ich würde mich freuen auf Einladungen von was soll ich noch sagen schaut auf mein Profil ich glaub ich sehr net so schlecht aus bis auf einen halbkleinen Bauch also traut euch ich bin sehr nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.