Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

*****lox Mann
3 Beiträge
Ach so ich komme aus Worms
******g01 Mann
1 Beitrag
Grüßt euch ihr lieben

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Kurz zu mir:
Ich bin noch 29, komme aus Augsburg und habe eig in Punkto Hoteldates, ONS, Swinger, ... Keine Erfahrungen jedoch hat mich das Thema schon immer sehr interessiert. Hoffe ihr helft mir ein wenig mich in der Szene etwas einzufinden.

Liebe Grüße
Neuling01
*********2023 Mann
2 Beiträge
Hey ich darf mich vorstellen bin der Alex und bin Anfang 30 sportlich ich bin ein humorvoller lustiger offener Mensch und ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen 😊😊😊 ich dank für Aufnahme in die Gruppe ☺️☺️☺️ ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊😊😊 ein hotel date ist immer was besonderes und einfach eine einzige erotikisches Ereignis ☺️☺️☺️ ich wünsche euch allen viele schöne Momente und nur das Beste LG Alex
****ho Paar
13 Beiträge
Hallo, Meggi hier....

Ich stehe auf unkomplizierte Treffen und weil es immer etwas schwierig ist, einen passenden Ort für die schönste Sache der Welt zu finden, bin ich nun hier....
******rso Mann
15 Beiträge
Wie recht du hast liebe Meggi!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich such eine Frau oder Paar für heiße Hoteldates zu zweit oder dritt, da ich es mag meine Lust ganz frei auszuleben.

Gerne regelmäßig treffen.

Wenn es passt können wir bei unseren treffen auch weitere Frauen, Männern und Paaren hinzuziehen, da ich auch gerne das wilde durcheinander mag. *ggg*
Bild ist FSK18
********e_23 Mann
12 Beiträge
Guten Abend werte Mitglieder,
ich bin Pascal, 23 Jahre alt und ich suche eine respektvolle, niveauvolle Umgebung um meine Vorlieben auszuleben und neue zu entdecken. Dadurch bin ich auf diese Gruppe gestoßen und ich hoffe hier sympathische Kontakte zu knüpfen.
Ich würde mich als attraktiv bezeichnen, 1,95m groß, blaue Augen und schlank bis sportlich. Außerdem bin ich ganz gut ausgestattet. Ich freue mich auf eure Nachrichten 😊
*****rix Mann
295 Beiträge
Hallo aus Südniedersachsen. Ich begrüße alle in dieser Gruppe und freue mich auf Treffen. Lg MrMatrix
*****rix Mann
295 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf euch und schöne Dates *g* lg MrMatrix
*****010 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus NRW und bin immer offen für spannende Geschichten, treffen oder Unterhaltungen *g*

Lg Erik
******020 Paar
22 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da unsere Dame in nächster Zeit öfters unterwegs ist wäre es toll gute Hotels und evtl. nette Kontakte zu finden *pimper*

Liebe Grüße
Hey….

Ich will beim Erstkontakt gar nicht zu tief in deine „Homezone“ eintauchen und auch nicht gleich damit rausrücken wo und wie ich wohne.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Hoteldates, mein Fokus liegt daher eher auf Geschäftsreisenden. Da ist hier in FFM eigentlich immer was los….

Take care,
Have fun
****27 Mann
4 Beiträge
Hallo Leute, 👋!
Da Ich nicht besuchbar bin ,da mein Privates privat bleiben soll, denke Ich hier richtig zu sein,Danke für die Aufnahme.😎
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf erotische Hoteldates, seid nicht schüchtern *zwinker*
*******ber Mann
19 Beiträge
Hi Summerbreez66,
Sehr schön Dich hier zu treffen😀😀😀 Hey schüchtern, da wären wir hier doch falsch… da ich das Rheinland sehr liebe hier vor allen Dingen die Offenheit der Menschen dort sehr schätze ( Deine sowieso…. ) hätte ich sehr große Lust Dich kennenzulernen….. Lust auf mehr von Deiner Seite aus??? Ich freue mich schon jetzt sehr von Dir zu hören…. Viele Grüße aus München
@*********ez66

Hallo, werde mir erlauben dich anzuschreiben.
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin sehr gespannt auf neue Kontakte, aufregende Begegnungen und Erfahrungen mit Frauen/Paare in einem Hotel in Nürnberg..........Bin schon gespannt darauf....es wird hot und sehr gut werden......
*****777 Mann
1 Beitrag
Ola zusammen!! Bin 47 aus oberfranken !!! Danke für die schnelle Aufnahmen in der coolen Runde !! Lg
**********eluxe Frau
18 Beiträge
Ich liebe Hotels finde es sehr entspannend lasse mich gerne einladen , teile aber auch wenn ich im Hotel unterwegs bin.
Single Herren sind willkommen, am liebsten 25 J bis 45J. Und ja wir lernen uns kurz vorher kennen. BD bevorzugt aber kein Muss.😋 Ausdauer und Leckfreude sollte vorhanden sein.
In diesem Sinne auf viele schöne Erlebnisse !🥂🍾
*****123 Mann
2 Beiträge
Guten Abend *g* danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe erst ein Hoteldate gehabt das ganz lustig war. Ich bin offen für weitere Treffen. Bin an sich allein unterwegs, habe aber Freunde und Freundinnen die auch offen für alles mögliche wären.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend.
**********eluxe Frau
18 Beiträge
Ich liebe hoteldates finde es sehr entspannend 🏨 bin oft beruflich in Hotels bei Sympathie teile ich ich mit dir, lasse mich aber auch gerne von einem Single Gent wischen 25 und 45 J einladen . BD erwünscht , aber kein Muss. Ausdauer und Leckfreude solltest du mitbringen . Ja es gibt ein vorheriges Kennenlernen. Slowsex ist sehr gern gesehen .
In diesem Sinne auf schöne und sinnliche Erlebnisse 🥂🍾🍸🍹🍶☕
*****090 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind offen für vieles und Suchen hauptsächlich Bi Begegnungen aller Art. Wir sind gespannt was hier so läuft.
Würden uns über heisse Kontakte freuen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.