Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Für mich ist das Thema Neuland, hoffe aber hier nette Kontakte kennenzulernen und dann vielleicht die eine oder andere schöne Stunde im Hotel, auf dem Zimmer oder einfach nur an der Bar verbringen zu dürfen *g*
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt *zwinker*
*******ck96 Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin der AlphaCock und komme aus dem Umkreis Stuttgart, ich hoffe hier auf nette Dates mit Frauen egal im welchem Alter, also meldet euch Frauen gerne bei mir 😃
********kire Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde!!

Ich bin ab und zu mal dienstlich in Hotels und hoffe ich bin interessant für den/die eine/n oder andere/n hier.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt einfach anschreiben 😉
******388 Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme🙏 ich komme aus dem Raum Stuttgart und würde mich auf neue Erfahrungen freuen. Falls ich dich ansprechen sollte, dann schreib mir doch einfach ☺️
*********kiss Paar
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Hoteldates sind ein sehr reizvolles Thema, bei dem ein prickelnder Aufenthalt in fremder Atmosphäre zu einem unvergesslich schönen Erlebnis werden kann.
Es reizt uns sehr, auf der Basis von Unverbindlichkeit die Freiheit geiler Begegnungen erleben zu können und diese selbst aktiv zu gestalten.
Auf mögliche Dates, insbesondere mit Bi-Paaren und Bi-Frauen, sind wir sehr gespannt.
Einzelne Herren schreiben wir nur selbst an.
Beste Grüße, sunflowerkiss *wink*
****y70 Mann
103 Beiträge
Hey, freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich fast jede Woche in DE und angrenzendem Ausland unterwegs.
Was mich an Hoteldates reitzt? Es hat etwas verruchtes, prickelt und der Reiz nach etwas „verbotenem“…. das macht es glaube ich aus.
Bei Fragen einfach PN schicken, freue mich!
******_nw Mann
1 Beitrag
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken! Hoteldates finde ich aufregend,spannend, lustvoll, und unkompliziert!

Bin gespannt,was für Erfahrungen mit der Gruppe und in dieser Gruppe man machen wird! *zwinker* *smile*
******004 Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich hatte schon ein paar sehr geile, spannende und spritzige Hoteldates und ich hoffe, dass dieser schönen Tradition noch einige weitere Kapitel hinzugefügt werden!
Geile Grüße Hmmpf2004
Hey hey *g*
Ich bin neu im joyclub und komme aus dem Dresdner Raum!
Freue mich auf neue Menschen, Abenteuer und eine Menge Spaß!
Regelmäßig bin ich auch beruflich quer durch Deutschland unterwegs, da macht diese Gruppe wahrscheinlich absolut Sinn.
Schönen Sonntag euch ✌️
********r_01 Mann
10 Beiträge
Guten Abend
danke für die Aufnahme 👌
Ich hab ganze hier relativ neu für mich entdeckt und bin offen viele neue Menschen kennenzulernen!
Ich freu mich auf euch. 🥰
Liebe Grüße Dennis 🙈
*******ar21 Paar
111 Beiträge
Wir sind Anni und Markus, ein Ehepaar mit fremde Haut Hunger und Lust auf geile Dates.
Besucht gerne unser Profil und schreibt uns...glg
Zitat von *******ar21:
Wir sind Anni und Markus, ein Ehepaar mit fremde Haut Hunger und Lust auf geile Dates.
Besucht gerne unser Profil und schreibt uns...glg

Hallo , mir gefällt das Profil, das Sie haben. Bei Ihnen sind sehr interessante Dinge im Gange

Welche Art von Fremden bevorzugen Sie?
*******arla Frau
3 Beiträge
Danke für die aufnahme. Interessiere mich für Hoteldates in meiner nähe. Nur mit Männern *g* Kreis Steinfurt. Würde mich über eure Nachrichten freuen. LG
*****ir5 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich danke euch für die schnelle Aufnahme.
Komme aus dem raum Saarbrücken und würde gern erste erfahrungen sammeln.
Ich mag bitte keine Paare oder Frauen.
Steh auf jüngere Männer und wenn es passt wäre es schön sich öfters zu treffen.
Bei Fragen einfach mal anschreiben *g*
******ver Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme.
Ich hatte schon einige tolle Hoteldates und hoffe hier Anregungen und spannende neue Dates zu finden.
Bin sehr oft im Raum Köln-Düsseldorf im Hotel, aber auch in anderen Teien, Deutschlands und Europa.
Wünsche uns allen viel Spass in den Hotels.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind auf die Gruppe und die Leute sehr gespannt 😊
****lin Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich reife gerne und oft, auch geschäftlich. Gerne hätte ich ein nettes Date abends zum Ausführen, Kuscheln und mehr.
Wenn jemand nach Zürich kommt, dann könnten wir uns gerne treffen.
Bis später mal.
Gruss Losolin
*******998 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin im Raum Dresden unterwegs und relative neu zum Thema Hotel-Dates.
Suche hauptsächlich single Frauen um meinen Alltag zu verbessern.
***13 Mann
47 Beiträge
Hallo an alle!
Ich wollte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich hoffe dass ich hier Erfahrungen sammeln kann und würde mich freuen ein paar heiße Dates zu haben.
PLZ. 764..
Ich ich freue mich schon auf eure Nachrichten
Grüße
*********s456 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin im Raum Köln/Bonn unterwegs und suche auch in diesem Hotel-Dates mit passenden Frauen oder Paaren.
Ich bin sehr gespannt was hier auf mich zu kommt und freue mich auf viele nette Kontakte.
Viele Grüße
******023 Paar
6 Beiträge
Hy
Danke das ihr uns aufgenommen habt. Wir sind ein immer gut gelauntes, verrücktes und lustiges Pärchen. Ich möchte meine bi Neigung ausleben und wir suchen eine Frau die Lust hat mit uns eine schöne Zeit zu erleben. Ihr könnt mich gerne anschreiben. Meist schreibt der weibliche Part😋
*********ouse
167 Beiträge
Hallo zusammen!
Da dieses ja ein Vorstellungsthread ist, werde ich das mal machen:

Moin!
Ich bin Martin und Betreiber des Hillwood House - einer Mietlocation. Besser gesagt einem netten, stilvoll eingerichteten Fetisch/BDSM Ferienhaus bei Bremen in Richtung Hamburg gelegen. Auch Hannover ist nicht allzu weit und die Autobahnanbindung top. Das Hillwood House ist mit Absicht nicht vollgestopft mit BDSM-Möbeln, so dass es durchaus auch für "Nicht BDSMler" seinen Reiz hat.

Zu mir selbst: Ich bin ein äusserst offener Mensch, wobei mir BDSM und Fetisch immer besonders am Herzen lagen und mich zu diversen Dingen motiviert hat. Von Illustrationen über Lederschmuck bis zu Möbeln und nun einem Ferienhaus.

Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen von euch auch mal bei mir begrüßen - es würde mich sehr freuen!

Schöne Grüße
Martin
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wie schon gesagt, ein bisserl mehr Spaß tut uns allen gut, lebend verlassen wir diese Welt wohl auf keinen Fall.... *g*
*****e4S Paar
10 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme! Da wir kein klassisches Paar sind, würden wir zukünftig gerne auf Hoteldates ausweichen. 😇 wir wohnen in Chemnitz u.U. und freuen uns hier spannende neue Leute kennenzulernen. 😉

LG J&S
****42 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu in diesem Bereich, da ich neugierig und neue Erfahrungen sammeln möchte.
Ich hoffe auf schöne Erlebnisse 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.