Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 31

****a4X Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil 31
Vorstellungsrunde, Teil 31
Hier geht es mit den Neuvorstellungen weiter.

LG Julia4X
****12 Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir haben schon einige sehr schöne Erfahrungen mit Hoteldates sammeln dürfen.
Gerne filmen wir auch dabei ... ehrlicher Weise sogar ein Muss, ohne geht es definitiv gar nicht *zwinker*!

TiMa12
Bild ist FSK18
...sagt servus in die runde gemäß dem motto von kaiser franz:
na schau' ma moi- na seng' mas scho'! 😉
*********ited Paar
98 Beiträge
Guten Morgen und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir Beide haben bisher immer zuhause Sex mit Anderen gehabt! Da nun unsere Kinder zu groß für irgendwelche Ausreden sind, müssen wir uns nun auf andere Möglichkeiten beziehen! Mal schauen was wir hier so alles lernen/mitnehmen können!

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Profil besucht und den einen oder anderen Kommentar zu unseren Bildern, Videos und Geschichten da lasst!
Auf eine interessante Zeit!

Lieben Gruß

Claudia und Mathias *freu*
*****eMD Paar
2 Beiträge
Hallo aus dem schönen Bayreuth.
Wir suchen vorrangig Bi-W oder Paare (bestenfalls mit Bi-W) für unkomplizierte Hoteldates ohne große Anlaufzeit im Umkreis von ca 120 km.
Kennenlerndate nicht ausgeschlossen.
Was gar nicht geht, ist ein Blind-Date!
Also meldet Euch gerne mal bei uns, wir würden uns sehr freuen!
Lg M&D
********lave Mann
63 Beiträge
Moin
Bin im hohen Norden zu Hause
Umgebung 258xx bei Husum an der Nordsee.
Bin hier eingetragen unter anderem mit BD als ToyBoy, Sklave oder für MMF *mmf* .
Darin verstehe ich mich als Liebesdiener einer Lady.
Wer in der nähe ist mag mich gerne zu einem Match anschreiben.

Am 23. - 25.10. Bin ich 23758 Weissenhäuser im Hotel... wer möchte mich dort Daten?
Dienende Liebesgrüße Geos *kuss*
Hallo zusammen,

ich bin auf der schönen Schwäbischen Alb zuhause und aufgrund meines Jobs viel in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs. Freue mich auf nette Bekanntschaften und den ein oder anderen Treff *zwinker*.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.
Bis dahin VG
***la Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Forchheim, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin gespannt ob sich jemand findet um neues auszuprobiern *g*

Bei fragen einfach melden *g*

Gruß Tobi
****er Mann
3 Beiträge
Hallo aus München!

Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und die folgenden gemeinsamen Erlebnisse. Ich suche Frauen zwischen 23 und 38 Jahren für gemeinsame erotische und vor allem leidenschaftliche Stunden! Wenn es nach den Hoteldates beidseitig total passt sind auch privatere Treffen nicht ausgeschlossen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße

Alex
******ore Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Nachdem ich zuletzt interessante Erfahrungen im Hotel hab macen dürfen, reizt mich das Thema in verschiedenen Konstellationen.

Grüße, der Doctor
*****_44 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,
ich bin Henry aus der Region Erfurt im schönen Thüringen. Hotels haben etwas spannendes. ich hätte Lust auf sinnliche Treffen mit Frauen, gute Gespräche, Rotwein udn viel Lachen dabei,
Freue mich.
Henry.
*****_92 Mann
9 Beiträge
Guten Abend *hutab*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Für mich haben Hotels einen ganz speziellen Charme. Sie bieten einen bewussten Ausbruch aus dem Alltag und schenken ein besonderes Maß an Freiheit.

Ich freue mich auf einen guten Austausch, neue Bekanntschaften und noch viel mehr!

Jay *zwinker*
*********erlin Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin André und lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus NRW und bin häufig in Berlin und Frankfurt anzutreffen im Hotel anzutreffen.

Freue mich auf einen netten Austausch und vielleicht sieht man sich ja mal in einem Hotel *zwinker*

Liebe Grüße
André
*******s_99 Mann
2 Beiträge
Hallo, bin Max
Ich freue mich mit euch neu Erfahrungen im Bereich Hoteldates zu sammeln 😇
Wünsche euch eine erholsame und schöne Zeit.
Hoffe ich kann das ein anderes andere Date mit einer Frau genießen.

Grüße
*******e79 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen! Auch ich habe den Weg in dieses Forum gefunden um ebenfalls nette Bekanntschaften (w) in Hotels zu machen. Danke für die Aufnahme!!!
Beste Grüße
Hallo in die Runde! *g* Bin Christian aus der Nähe von Düsseldorf! Bin sowohl beruflich als auch privat viel in Deutschland und Hotels unterwegs.
Würde mich freuen hier neue Leute und Städte kennenzulernen. Ob man am Ende an der Bar oder im Zimmer landet, ist nicht immer das entscheidende! *g*
*******sHB Mann
293 Beiträge
Hallo ihr Lieben aus der schönen Hansestadt *bremen*.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe.
Ich bin total neugierig und offen für alles Lustvolle und Schöne, dazu zählen auch Dates in einem gepflegten Ambiente.
Es gibt so viele wunderbare Menschen mit denen ich meine Lust und Leidenschaft teilen und auskosten möchte. Ich freue mich auf viele tolle Erlebnisse.

Herzlichst AquariusHB
****72 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme bin gespannt was sich hier so ergibt bin aus Raum Frankfurt und hoffe auf interessante Treffen.
Hallo zusammen
*********2023 Paar
3 Beiträge
Hallöchen zusammen vielen Dank für die Aufnahme in eurer Runde ...... wir sind sehr gespannt , was passiert ....
*******che Mann
17 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin öfter mal auf Dienstreise und erhoffe mir hier den einen oder anderen Kontakt, um schöne Abende zu verbringen.

Viele Grüße

Haddekuche
*******a44 Frau
4 Beiträge
Hi zusammen

Bin ab und zu mal auf Geschäftsreise in DE oder auch in umliegenden Ländern unterwegs.

Des weiteren wollen mein Joy-Partner und ich uns auch ab und an mal mit jemandem außerhalb treffen und freuen uns auf Anregungen und neue Kontakte 😉

Liebe Grüße
SweetMia
******n64 Mann
3.591 Beiträge
@*******a44 ….
*herz* -lich willkommen hier in der Gruppe…
… und selbstverständlich viele schöne Erlebnisse😘

*arschkneif*

LG Grumman

PS: Wo kommst du denn auf deinen Geschäftsreisen so rum😋?
*********ooTat Frau
3.624 Beiträge
Hey hey ✌🏻
So ein Hotelzimmer hat schon etwas verruchtes. Fremde Haut, fremdes Umfeld, fremdes Bett, … 🔥
Ich bin gespannt, was mich erwartet.
Liebe Grüße, Tat 🐾
Hallo zusammen!
Ich freu mich diese Gruppe gefunden zu haben!
Vielen Dank dürs "Aufnehmen".

Bin in einer langjährigen Beziehung und für beide ist es wichtig auch mal Erfahrungen mit anderen zu machen. Das gestehen wir einander zu.

Ich stehe fest im Leben und Job und bin auch regelmäßig auf Reisen. Ich bin oft in Hotels in München, Berlin, Cannes und London.
Kann natürlich auch woanders sein.

Ich wäre gern auch mal bei einer Hotelparty dabei! Das wäre eine neue Erfahrung für mich.

Ich bin gespannt - Schöne Grüsse an Alle in der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.