Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex86
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates filmen …

****12 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldates filmen …
Wie sieht es bei euch aus? Filmt ihr eure Hotel-Dates?
Wir lieben es, wenn unsere Hotwife so richtig geil gefickt wird und er dabei filmt …

https://www.joyclub.de/profile/4857678.tima12.html#media_id_4_546555_0_4857678

https://www.joyclub.de/profile/4857678.tima12.html#media_id_4_546557_0_4857678
********Love Frau
1.525 Beiträge
Fishing for compliments?
Es gibt sowas wie Gruppenthemen in einer Gruppe die man nutzen soll, dort werden auch nur die benachrichtigt die das Thema interessiert, statt den Hauptbereich und die ganze Gruppe immer zuzuspamen ! *muede*
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Zitat von ********Love:
Fishing for compliments?
Es gibt sowas wie Gruppenthemen in einer Gruppe die man nutzen soll, dort werden auch nur die benachrichtigt die das Thema interessiert, statt den Hauptbereich und die ganze Gruppe immer zuzuspamen ! *muede*

Danke @********Love für deinen Beitrag, wir dachten uns das Gleiche.

Wollt ihr hier nur Werbung für euch und eure Videos machen? Denn ehrlich gesagt, mal abgesehen davon dass es der falsche Bereich ist, bietet euer Thema nicht genug Diskussionsgrundlage! Was sollen die Leute darauf antworten? Ich denke, hier geht es nur darum sich in den Mittelpunkt zu rücken um Komplimente zu erhaschen.
****12 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Naja, im Mittelpunkt stehen wir sowieso, das bleibt nicht aus *zwinker*.
Eigentlich ging die Frage in die Richtung, ob ihr das eben auch macht und wie eure Erfahrungen mit den Männern sind, denn viele melden sich zunächst und wenn es „ernst“ wird, wollen sie dann doch lieber nur ficken, ohne gefilmt zu werden. Außerdem ist unsere Erfahrung, dass viele dann vor der Kamera doch nicht richtig „können“.
*********eels Paar
28 Beiträge
Hallo, wir filmen ein Hoteldate auch mal ganz gerne....nur geht es uns im Moment nicht darum....

Schade dass es gleich in einer Diskussion endet, ob dies nun der richtige Bereich ist. Swinger sind doch vom Grundsatz tolerante, offene und facettenreiche Menschen. Bewahrt Euch das bitte, mal einfach darüber hinwegsehen, einfach mal Aktzeptanz walten lassen.
****12 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Dann zurück zu unserer Frage, falls ihr eure Erfahrungen teilen mögt (würde uns freuen). Uns würde nämlich interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Standfestigkeit der Herren vor der Kamera ist und ob diese dann auch häufiger „ach, lieber doch nicht filmen“ sagen.
*****800 Mann
272 Beiträge
Sorry wenn ich mich als Mann hier einmische ! Nun ich mag es sehr gern beim Sex fotografiert bzw. gefilmt zu werden.Jedoch möchte ich das die Filme und Fotos nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind zumindest möchte ich wenn es so sein soll nicht erkennbar sein ,und ich hätte gern eine Kopie für mich! Gruß Andreas
****12 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Beitrag *kuss*!
Das sind doch mal konkrete Aussagen mit denen man arbeiten kann.
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Zitat von ****12:
Naja, im Mittelpunkt stehen wir sowieso, das bleibt nicht aus *zwinker*.
Eigentlich ging die Frage in die Richtung, ob ihr das eben auch macht und wie eure Erfahrungen mit den Männern sind, denn viele melden sich zunächst und wenn es „ernst“ wird, wollen sie dann doch lieber nur ficken, ohne gefilmt zu werden. Außerdem ist unsere Erfahrung, dass viele dann vor der Kamera doch nicht richtig „können“.

Is korrekt, aber muss so eine Inhaltlose Frage, wie die Erste im Hauptbereich sein? Vor allem macht es einen gewaltigen Unterschied zu fragen "wie sieht es bei euch aus?" Oder "welche Erfahrungen habt ihr zu Männern, der Standhaftigkeit und Filmen gemacht?" Die zweite Frage hat eine völlig andere Qualität und Sinnhaftigkeit! Das geht einfach in eine völlig andere Richtung, während die Erste Frage eher den Beigeschmack von ich rücke mich mit meinen Videos in den Mittelpunkt um noch mehr Like's zu bekommen.
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Zitat von ******cpl:
Hallo, wir filmen ein Hoteldate auch mal ganz gerne....nur geht es uns im Moment nicht darum....

Schade dass es gleich in einer Diskussion endet, ob dies nun der richtige Bereich ist. Swinger sind doch vom Grundsatz tolerante, offene und facettenreiche Menschen. Bewahrt Euch das bitte, mal einfach darüber hinwegsehen, einfach mal Aktzeptanz walten lassen.

@******cpl im Prinzip habt ihr Recht nur nervt es einfach, wenn du in 50 Gruppen bist und dort im Hauptbereich dann 5x am Tag von verschiedenen Personen inhaltlose Fragen gestellt werden. Da bekommen dann 3895 Menschen über irgendwelchen Mist ne Mail, die absolut keinen Mehrwert liefert. Wenn du dann mal 3 Tage nicht online bist, kannst du dir selbst errechnen was du dann zu tun hast...
*********eels Paar
28 Beiträge
Filmen
Wir kennen auch die Diskussionen, lieber doch nicht filmen, oder ohne Gesicht....
Es wird von uns klar kommuniziert dass wir eine cam aufs Stativ stellen, daher sind da auch mal Gesichter drauf. Die clips sind für uns...
****12 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
@ ODIN_och_FREYA: Dann haben wir das evtl. zu knapp angefangen und hätten gleich ausführlicher fragen sollen. Dass das hier im Hauptbereich landet, haben wir nicht gewusst, es ist das erste mal, dass wir einen Beitrag angefangenen haben, bisher haben wir immer nur geantwortet. Wir hatten zumindest vorher einmal die Suchfunktion im Forum bemüht, um zu sehen, ob es ein gleiches Thema hier schon gab, was offenbar nicht der Fall war. Nun sollte es ja klar sein. Im übrigen kann man auf den Videos genau das sehen, was wir eigentlich fragen, nämlich auf dem ersten einen „sauberen“ Ständer der zum Schluss auch noch mächtig abspritzt (nur leider hat er den Mund nicht getroffen), auf dem zweiten sieht man den „Kampf“ mit dem immer wieder schlapp werdenden Schwanz.
Wir bekommen jeden Tag 30 bis 40 Mails, da sind die meisten auch sehr inhaltsbefreit. Muss man durch, wenn man hier ist. Oder man schaltet die Benachrichtigung aus.

@ stayupcpl: Danke!
Ich hab oft den Eindruck dass beim Filmen eher das Motto gewollt als gekonnt oder gut gemeint gilt.
Man kann ja filmen, man kann ja fotografieren, aber wie Eingangs gesagt, muss ich nicht jeden Schnipsel aus Selbstdarstellung hier posten.
Erinnere mich mal dass jemand einen Live stream angeboten hat, und alles hat gewackelt.
Das habe ich kritisiert und würde dann blockiert.
Also, wenn schon, dann bitte richtig und nicht so lustlos.
****12 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für konkrete Hinweise *kuss*.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema auf Wunsch des TE geschlossen.

LG Julia4X *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.