Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

***85 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin nächste Woche 28.11. - 30.11. in Tübingen.
Falls jemand Lust auf einen Abend in einer Bar oder Ähnliches hat gerne melden.
*****e86 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr schönen Menschen da draußen.

Ich bin viel im Kreis Groß-Gerau , Darmstadt und Frankfurt unterwegs.

Mit Hotels kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Wenn ihr Anregungen habt und mit mir eins besuchen möchtet, dann lasst es mich wissen.

😉
******383 Mann
1 Beitrag
Hey Daterin,
ich bin mal wieder geschäftlich unterwegs 4.12-7.12 (in der Nähe von Villingen-Schwenningen) und Abends im Hotel.
Alleine sein ist nicht so mein Ding *g*
Hoffe hier eine nette Sie für schöne Stunden zu zweit zu finden.
Grüße
****eri Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin am 06.12. dienstlich in einem Hotel in Offenburg und würde den Abend gerne in netter Gesellschaft verbringen...
Freue mich auf eure Nachricht!!
LG
Frank
*****ic1 Mann
48 Beiträge
Eine Nacht in Ludwigsburg
Hi, am Donnerstag, 30.11., bin ich beruflich für eine Nacht in Ludwigsburg.
Welches Paar oder Sie hat Lust auf ein schönes Treffen?
Bin Ende 30, sportlich und gut bestückt
Grüße, Mark
Hotel Legere Tuttlingen 29.11
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen und kennenlernen an der schönen Hotelbar im Legere Hotel ?
**********Jung5 Mann
13 Beiträge
Schönes Hotelzimmer in Heilbronn sucht Action *zwinker*

Ich bin ab 08.12.für einige Tage in Heilbronn.
Das schöne Hotelzimmer mit großem Bett will genutzt werden. *popp*
Welche Frau oder welches Paar hat Lust und Zeit einem Hamburger Jung zu zeigen wie es in BW so zur Sache gehen kann?
*verfuehren*
Légère Hotel Tuttlingen 4.12
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen und kennenlernen an der schönen Hotelbar im Legere Hotel am Montag 4.12
Damen kommen gerne vorbei, immer im SHA Hotel, 74xxx, Vereinbarung per Nachricht. KISS
**********der65 Mann
18 Beiträge
Bin vom 08.01. - 10.01.2024 in Esslingen im Hotel untergebracht. Schulung in Plochingen. Hätte eine Dame oder vielleicht sogar zwei, Lust mich in meinem Hotel zu besuchen? Komme aber auch gerne zu euch.
Bin vom 03.01.24-05.01.24 in Tübingen und suche noch eine Frau die Lust hätte Abends bisschen was zu starten *smile*
**********er910 Paar
150 Beiträge
Hotel Date blindefolded KA
Hotel Date in KA, blindefolded PLZ 76131,
Suchen für Freitag Abend einen echten big dick, mind. 5,5 x 18 cm, im Hotel in Karlsruhe. Sie empfängt dich blindefolded so gegen 23:00 Uhr im Hotel. Treffen und Antworten gibt es nur mit Gesichtsbild und Nachweisbild von besten Stück (gerne mit freigegebenen Ordner im Profil) Nur Komplimente oder, Hi wie geht es euch, werden ignoriert.
***13 Mann
47 Beiträge
Zitat von **********er910:
Hotel Date blindefolded KA
Hotel Date in KA, blindefolded PLZ 76131,
Suchen für Freitag Abend einen echten big dick, mind. 5,5 x 18 cm, im Hotel in Karlsruhe. Sie empfängt dich blindefolded so gegen 23:00 Uhr im Hotel. Treffen und Antworten gibt es nur mit Gesichtsbild und Nachweisbild von besten Stück (gerne mit freigegebenen Ordner im Profil) Nur Komplimente oder, Hi wie geht es euch, werden ignoriert.
Hi! Leider habe ich Freitag schon was vor! Samstag Nachmittag wäre keine Option für euch? Liebe Grüße
18.12 Hotel Stuttgart
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Hoteldate in schönem Hotel in Stuttgart?
******rru Paar
32 Beiträge
Wir sind heute am 16.12.23 in Dortmund im HOTEL. Gesichtsbild und Nachweisbild von besten Stück und gut bestückt sein .
Wir suchen noch einen Mann für kleine Privatparty im Wyndham Hotel Stuttgart heute 18.12

Zitat von *******BW73:
18.12 Hotel Stuttgart
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Hoteldate in schönem Hotel in Stuttgart?

*****est Mann
4 Beiträge
Hallo

Bin an Heiligabend, 24. Dezember in Karlsruhe.
Welche spontane, unkomplizierte SIE möchte den Abend nicht alleine verbringen und würde gerne Essen gehen oder auf einen Drink in eine Bar, sofern etwas offen hat? Was danach folgt entscheiden wir dann gemeinsam. Hotel mit Frühstück ist jedenfalls reserviert, da ich es zeitlich eh nicht mehr nach Hause schaffe.
Statt Essen gehen wäre auch ein gemeinsamer Besuch im Club Karree am 24. Dezember eine Option.
Grüsse aus dem Wilden Westen *zwinker*
****o89 Mann
3 Beiträge
Bin vom 05.01 - 07.01 beruflich in Offenburg und freue mich über weibliche Gesellschaft *zwinker*
******uco Mann
1 Beitrag
Hohoho!
Ich bin über Weinachten in Heilbronn und im Hotel untergebracht. Nach den Feierlichkeiten wäre doch eine prickelnde Nacht eine tolle Kombination 😊😋
Wem geht es auch so?
***yr Mann
9 Beiträge
hallo damen und paare ich bin auf der suche nach neuen abenteuern rund um stuttgart 1,78 groß 92 kg dunkelhäutig farbige augen sportlich fit muskulöser mensch .. *g*
*****t47 Mann
6 Beiträge
Erotik Massage
Österreich/ Salzburg/OÖ/ Graz
**********r_190 Mann
45 Beiträge
Vital Hotel Karlsruhe
Bin sehr oft im Vital Hotel in Karlsruhe. Meist im Themenhotel mit der Sauna im Zimmer. Wer hat denn Lust ab und an dazu zu kommen um ses sich dort gemütlich zu machen. Die Suite ist für mindestens 6-8 Personen geeignet.
**********der65 Mann
18 Beiträge
Bin vom 08.01. - 10.01.2024 in Esslingen im Hotel Berkheimer Hof untergebracht. Schulung in Plochingen. Hätte eine Dame oder vielleicht sogar zwei, Lust mich in meinem Hotel zu besuchen? Komme aber auch gerne zu euch.
Gerne besuche ich auch ein Paar, oder ihr kommt zu mir ins Hotel.
*******ent Mann
211 Beiträge
Hey ! Na wollt ihr ein schönes verrücktes Event erleben. Darts, Pizza, Alkohol (wenn gewünscht), gute Laune und heißen versauten Sex! Dann seid ihr hier richtig!

Hotel wird meine Wohnung sein, warum Hotel... weil ihr einen super Gastgeber haben werdet *ggg*

NUR PAARE und FRAUEN!

Verficktes heilige Drei Könige / Gruppensex

Hanna ist ein 25 Jähriges Topmodel, dass Lust hat gemeinsam mit mir etwas verrücktes zu erleben. Damit meine ich wilden Gruppensex unter Paaren, gerne Bi unter Frauen, viel Lachen, viel Sex, viel Spass!

Lieber Gruß Jonas und Hanna...

fragt uns gerne nach Bildern oder was auch immer ihr wissen wollt! *g*
*********ier13 Mann
133 Beiträge
Rehabilitation Bad Wurzach vom 06.02.-27.02.24

Ich bin in diesem Zeitraum in Reha in Bad Wurzach und will in dieser Zeit bestimmt nicht alleine sein. Suche eine Dame oder ein Paar für gemeinsame Zeit und Erlebnisse. Wer möchte mir diese Zeit versüßen?
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.