Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

*********idder Mann
4 Beiträge
Huhu Freunde der Nacht,

ich bin vom 21. - 23. Februar geschäftlich in Rottweil.
Welche nette Lady hat Lust auf Abwechslung und Aktion mit einem sterilisierten Mann?
Gerne auch Paare.

Einfach liken oder direkt anschreiben.

LG Alex
Hotel Reutlingen 6.2
Ist jemand noch in Reutlingen und hat Interesse an Hotel Date am Abend?
*******tram Mann
164 Beiträge
Suche Paar und Frauen, die sich tatsächlich mit einem Mann oder mehreren Männern in schönen Hotels in Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Würzburg, Heilbronn oder in diesen Bereichen treffen möchten.
*******ton Mann
28 Beiträge
74072 Heilbronn
Hi there,

Ich werde am kommenden Mittwoch Abend beim Stadtgarten weilen. Vielleicht findet sich eine Frau für ein Meet & Dine...näheres bei Interesse über PN.

Cheers, JM
****tzi Mann
3 Beiträge
Heilbronn bis Konstanz

Hi zusammen,
werde Freitag auf Samstag 16.-17.02. in einem Hotel zwischen Heilbronn und Konstanz übernachten. Welche sie/tv/ts möchte dazukommen? Gerne die ganze Nacht dann buche ich für zwei 😄 zu erst gemütlich was essen und trinken und danach ins Zimmer. Meldet euch mit einem Ortsvorschlag. Da noch nichts gebucht bin ich offen.
*********nix26 Mann
139 Beiträge
Heyho, möchte am Samstag, den 24.02 mir ein Sportevent in Offenburg ansehen und suche dafür noch eine passende Begleitung. Danach noch was in der Stadt unternehmen und später bei Sympathie gerne im Hotel weiter feiern. *zwinker*
Spontan am 17./18.02. in 701XX
Hallo Ladys,
Ich suche für kommenden Samstag in Stuttgart eine aufgeschlossene und hübsche Begleitung.
Kennenlernen in einer Bar und bei Sympathie geht’s anschliessend gerne in der City weiter, ins Hotel-Spa oder -zimmer *zwinker*
*********tter Mann
5 Beiträge
2.-9.3. In Stuttgart (Feuerbach)
Guten Morgen,
Ich bin beruflich für den Zeitraum in Stuttgart unterwegs.
Ich suche eine Dame um einen schönen Abend zu haben.
Gerne vorher zusammen essen gehen, kennenlernen etc.

Für nähere Details gerne Nachfragen
***o1 Mann
2 Beiträge
Ich bin von Freitag auf Samstag 23.02.in Böblingen und bin sehr gespannt, ob sich auf diesem Weg ein Date finden lässt *zwinker*
Curvy Dame für heißes Hoteldate in Stuttgart gesucht am Wochenende =)
*******594 Mann
34 Beiträge
Hey,

mein Kollege und ich sind vom 12.03. - 14.03. im Hotel, in 70839 Gerlingen, besuchbar und suchen eine Dame für einen heißen MMF.

Sind beide offen und unkompliziert, gerne können wir uns davor nen Drink an der Bar genehmigen & uns kennenlernen.

Alles weitere persönlich *g*
*****992 Mann
20 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin wieder in Stuttgart (27.2. - 01.03.) und freue mich auf nette Menschen (m/w/p), die Zeit mit mir verbringen möchten und mich im Hotel besuchen. Schreibt mir gerne hier oder bei tele (Tobi199209)
Freue mich *g*
LG
Guten abend heut oder morgen eine dame auch so einsam wie ich dann melde dich evt können wir uns treffen
****r75 Mann
1.342 Beiträge
70563 Stuttgart

Hallo,
ich bin am 28.02. dienstlich in einem Hotel in Stuttgart und würde den Abend gerne in netter Gesellschaft verbringen...
Freue mich auf eure Nachricht,
Oder gefällt mir *zwinker*
Bin bis zum 01.03.24 in leonberg im hotel, meldet euch bei Interesse
Bin vom 12.-14.3.24 in Baden- Baden im Hotel und würde gerne eine nette Dame verwöhnen.
Sowohl miteiner zärtlichen Massage, als auch andren oder festen Berührungen und mit meinen Mund, Zunge und gut gewachsenem Penis.
Über Anfragen würde ich mich freuen.
****i77 Mann
51 Beiträge
Ich bin bis übermorgen in einem schönen Hotel bei Emmendingen.....

Bin für alles offen was uns beiden oder allen Freude macht 😉
Vorhin habe ich meinen Zimmernachbarn (ein Pärchen) ins Gesicht gespritzt.
War geil!
Aber jetzt würde ich gerne mal den Spieß umdrehen 😉💦💦💦
Nur weil mein Schwanz sehr groß ist heißt das nicht fas ich nur aktiv bin.
Bei Frauen bin ich gerne aktiv!
28.2 Freudenstadt
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen in schönem Hotel in FDS?
Date in Karlsruhe am 03.03.2024

Hallo Zusammen,

ich darf den kommenden Sonntag Abend in Karlsruhe verbingen und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen. Welche Dame hat denn Zeit und Lust auf etwas gemeinsames Vergnügen?

LG, Chris
******urk Mann
11 Beiträge
Hi zusammen,
ich werde vom 02.03. - 06.03. im Hotel in Stuttgart 70629 sein.
Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit sich auch zu treffen. Meldet Euch bei Interesse *zwinker*

Liebe Grüße aus Köln...
**5x Mann
129 Beiträge
Hallo,

ich bin vom 04.03.- 07.03.2024 im Montana in Ellwangen und würde mich über die eine oder andere Bekanntschaft freuen.

Viele Vergnügen
Al5x
******420 Mann
33 Beiträge
Guten Morgen, ich plane am 05 oder 06.03. in der Nähe von Lörrach zu übernachten. Location noch offen. Eine Sie im dem Raum unterwegs die auch interessiert an einem Date ist? Würde mich freuen die Abendstunden nicht alleine verbringen zu müssen. LG
******loe Mann
515 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin von Mittwoch bis Donnerstag in Stuttgart / Heilbronn unterwegs und würde mich mega über eine nette Begleitung in einen Club oder ein gemütliches Treffen in einem Hotel freuen, sonst wird der Abend so langweilig. Welche nette Sie oder auch Paar wäre dabei?
****a81 Frau
43 Beiträge
Herrenrunde für Gangbang in Hotel gesucht
Hallo in die Runde,
mein Partner und ich würden gerne mal einen Gangbang in einem Hotel machen.
Gibt es hier eine nette Herrenrunde die uns behilflich sein könnte.
Großraum HD/MA.
Freue mich über Rückmeldungen per Clubmail
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Hallo zusmamen,

ich werde nächste Woche Donnerstag in Esslingen im Leonardo-Hotel sein und hoffe jemand hier kennt ein paar schöne Kneipen, Bars, Restaurants oder ähnliches in der Nähe, wo man gemütlich hin kann, oder wo vielleicht etwas gute Stimmung gemacht wird.

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.