Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

****597 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Max und 27
Ich wohne Nahe Ingolstadt und suche eine Frau für ein gemeinsames Abendessen bei mir im Haus und was sich dann noch so ergibt:)
Ich hab dieses Wochenende und nächste Woche Zeit.
Bei Interesse gerne schreiben:)
MFG Max
*****i35 Mann
4 Beiträge
Bin beruflich in der Woche 12.05 bis 17.05.2024 in München Ost und würde gerne die Abende in Gesellschaft einer Frau oder eines Paares verbringen. Suche hier eine Frau oder Paar für die eine oder andere Nacht… Du/ Ihr solltet zwischen 25 bis 62 sein, gepflegt, sportlich bis mollig und Spaß an versautem hemmungslosem Sex haben. Ich bin gepflegt und gut bestückt. Gerne lade ich dich/Euch zu mir ins Hotel ein oder Ihr schlägt einen Ort vor.
Hi,
suche ein Hoteldate für den 13.05. (heute). Bin im B&B Messe München und würde mich über den Besuch einer interessierten Frau freuen.

Viele liebe Grüße
****el Mann
7 Beiträge
Bin heute am 15.05. in Memmingen, Innenstadt. Leider nur bis Morgen. Falls eine nette Dame oder Paar Lust hat mir die Stadt zu zeigen und vielleicht ein gutes Restaurant kennt. Bitte melden.
********n_bw Mann
46 Beiträge
Hallo, kann mir jemand ein Hotel in München (bzw. Umgebung) empfehlen, in dem man relativ anonym mit bis zu 10 Personen einen GB planen kann?
Am besten eine kleine Suite und schallisolierten Zimmern *zwinker*
*******n87 Mann
9 Beiträge
Lust auf eine neue Erfahrung 🍸✨🍾🧊
*******on32 Mann
2 Beiträge
Lasst uns ein bisschen bei mir im Le Méridien feiern.
Ich mag das Hotel; es hat Stil und Klasse.

Ihr:
Er hat keine Angst davor, auch berührt zu werden. Muss aber nicht!

Sie hat keine Angst vor zwei harten Schwänzen, 4 Händen..

Er genießt es, wenn sie von jemandem berührt wird

Sie genießt es, wenn er aktiv/passiv Bi ist (was aber keine Bedingung ist)

Wir alle haben uns drüber und drunter chique gemacht.

Ich schaue zu / du schaust zu / wir genießen es.
****ee Frau
635 Beiträge
Zitat von ********n_bw:
Hallo, kann mir jemand ein Hotel in München (bzw. Umgebung) empfehlen, in dem man relativ anonym mit bis zu 10 Personen einen GB planen kann?
Am besten eine kleine Suite und schallisolierten Zimmern *zwinker*

Ein Loft oder Penthouse zb über Airbnb mieten.

Muss man zwar selber aufräumen etc aber dafür hat man eine wunderschöne Umgebung
*****tte Mann
131 Beiträge
Ich bin in der Zeit vom 3.6. bis 6.6. ABENDS in einem Hotel in Freimann.
Über Menschen, die ebenso wie ich offen für eine fröhliche zeit sind würde ich mich freuen.
Ich bin offen für Alles.
Daher einfach melden und wir sehen weiter.;-)
VLG
Bibba
*******eise Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin über die Nacht vom 22.5. auf den 23.5. im flax Hotel.
Welches weibliche Wesen oder Paar, das Lust und Laune hat, auf ein Treffen....
Einfach melden per PM
Hallo ihr lieben ich bin ab dem 21.5. also ab heute bis zum 27.5. in den Stubn in Freiburg. Gibt ein Riesen Bett eine wundervolle Dusche, viele lustige Gespräche und was gutes zu drinnen wenn eine Dame aus der Umgebung mal Lust auf ein schönes Hotel Abenteuer hat.
*****979 Mann
572 Beiträge
MUC Hoteldate am 13. Juni

Welche film- und fotofreudige Dame aus München hätte Lust sich mit mir in meinem Hotelzimmer zu treffen? Gern können wir auch erst einen Kennenlerndrink an der Hotelbar zu uns nehmen und bei Sympathie ins Zimmer verschwinden. Gerne können sich auch Hotwifes von Cuckold-Paaren melden — der Cucki muss aber leider draussen bleiben (bzw. im Hotel-Foyer) *zwinker*

Freu mich auf eure Nachrichten!
Bild ist FSK18
**********Stute Paar
375 Beiträge
Wir sind regelmäßig in verschiedenen Hotels in München und treffen uns gerne mit Frauen, Paaren und Männern.
Gerne besuchen wir dich auch in einem Hotel in der münchner Innenstadt.

LG
nymphomaneStute
******k13 Mann
2.755 Beiträge
@**********Stute, euer Profil gefällt mir sehr gut. Vielleicht koennte es ja mal klappen. Freue mich schon auf eure Nachricht um uns gegebenenfalls besser austauschen zu können. LG aus Nürnberg
****f37 Mann
392 Beiträge
Morgen zusammen

Suche für nächsten Mittwoch 05.06 eine Frau oder ein Paar wo die Frau allein agiert die Lust und Zeit hat sich eine Auszeit in der Therme Bad Griesbach mit mir zu nehmen.
Hotelzimmer mit Doppelbett vorhanden.
Einfach mal den Tag genießen mit allem drum und dran.
Kost und Logie übernehme natürlich ich.
Alles weitere bei Kontaktaufnahme.
********1337 Mann
7 Beiträge
Hey,
Ich bin am 6.6 in München mit zentralem Hotel und bisher ohne Abendprogramm…
Gerne wann und wo ?😉
*****ic1 Mann
48 Beiträge
Hi, am Montag komme ich beruflich nach München für zwei Nächte.
Ich bin Ende 30, sportlich und gut bestückt. Habe ein Hotelzimmer nahe Olympiapark.
Hat eine Dame oder ein Paar Lust auf ein schönes Treffen?
Gerne melden
Mark
*****tte Mann
131 Beiträge
Bin gerade bis Donnerstag in München. Noch ohne Abendprogramm. Wer mag helfen?:-)
*****ic1 Mann
48 Beiträge
Zitat von **********Stute:
Wir sind regelmäßig in verschiedenen Hotels in München und treffen uns gerne mit Frauen, Paaren und Männern.
Gerne besuchen wir dich auch in einem Hotel in der münchner Innenstadt.

LG
nymphomaneStute
Hi ich komme Montag nach München und bleibe bis Mittwoch mittag. Kriegen wir vielleicht ein schönes Treffen hin? *zwinker*
Bin hier in München, schreib mir dann können wir evtl ein heißes treffen planen
LG Tom
Hallo , im Interested to meet woman or couple in Kiel at hotel now 🙈😱🍫 message me if you are interested for a nice night …
Hi wer ist spontan geil und hat heute noch Lust auf hemmungslosen geilen Sex
Bin zu Hause und besuchbar
Einfach schreiben beiße nicht *zwinker*
Wer hat Lust auf ein unverbindliches Date?
Einfach Rückmeldung geben 😉
****50 Mann
3 Beiträge
Hallo Mädels,
Hat zufällig hier eine Lust morgen mit mir in die Therme Bad Wörishofen zu gehen?
Bei gefallen, gerne mehr 😊
Bin für zwei Wochen hier 😜 Unterkunft vorhanden 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.