Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

*******ll95 Mann
5 Beiträge
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch ich bin aus beruflichen Gründen von heute (12.10) auf morgen (13.10) in München in einem hotel nähe Olympiapark... Würde mich über weibliche Gesellschaft oder Paare freuen
****K26 Mann
33 Beiträge
Ich bin vom 8. bis 10.11. in München.
Eine lustige Sie hier, die Lust hat, mit mir was trinken zu gehn?
****K26 Mann
33 Beiträge
8 oder 9.11. in München

Ich bin mit meiner Frau vom 8. bis 10.11. in München in einem Hotel.

1. welche devote, masochistisch veranlagte Frau hat Lust mit uns zu spielen. Nina ist Femdom. Ich bin ihr Toy.
Hast Du Lust?

2. Welche Frau hätte Lust auf Tom? Nina würde passiv dabei sein. Evtl. auch ein Paar. Entweder ist er auch passiv dabei oder MMF halt.

Wenn Dir etwas davon gefällt, lass es uns wissen.
Wenn Du nicht zu uns ins Hotel möchtest, wir kommen auch zu Dir.
****K26 Mann
33 Beiträge
Das ist meine Frau 😉😊
Nina
*********aesar Mann
17 Beiträge
Nürnberg, Mittwoch, 23.10: Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf ein wenig Plaudern an der Hotelbar und dann bei Gefallen mehr?
Meldet euch beim Captain *zwinker*
*******nd76 Mann
234 Beiträge
PLZ83140 Hotel zum Oxn 22.10.
Hallo 🙋‍♂️

schlanker, verlässlicher, 100% realer Mann (siehe grüner Haken) sucht PAAR oder Frau, die Lust haben sich mit mir zu einem Wifesharing-/MMF-/...-Date in Laufen im Hotel zum Oxn zu treffen

Gerne darf daraus was längerfristiges entstehen.

LG St.
*********e3087 Paar
1 Beitrag
Maritim Hotel Ingolstadt
Guten Abend die Dame.

Bis Freitag bin ich(Mann) in Ingolstadt und würde mich über Gesellschaft freuen.
*******lub Mann
51 Beiträge
München 10.11.-14.11.2024
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 10.-14.11. in einem Hotel in München Schwabing und würde gerne ein offenes Paar oder eine aufgeschlossene Dame in dieses einladen.
Ihr kommt mich im Hotel besuchen, wir trinken etwas und tauschen die ersten Küsse und Berührungen aus… dann wechseln wir ins Bett und sie wird verwöhnt. Von uns Männern oder gerne auch mit ihm als Zuschauer.
Es darf gerne heiß, spritzig und nass werden…

Meldet euch, wenn euch dieser Gedanke gefällt und ihr wisst, was ihr wollt.

Liebe Grüße
A.
Spiegel
Bild ist FSK18
********dy64 Frau
4 Beiträge
Hallo und Guten Abend *g* schau dir doch kurz mein Profil an, wenn du möchtest wäre ich an einem Treffen mit dir am 11.11. interessiert. Liebe Grüße
*******lub Mann
51 Beiträge
@********dy64 Das sieht sehr gut aus und ich würde dich gerne persönlich treffen!
Melde dich bitte bei mir 😘
*********te4U Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin am 30.11. für eine Nacht in Augsburg. Ich würde mich über nette Menschen freuen, die gern mal mein Hotel von innen sehen möchte. Bin da wirklich offen. Gerne meldet Euch bei mir, da ich nur Basismitglied bin.
*******arts Paar
23 Beiträge
Wir sind am Samstag, en 09.11. auf Besuch in Berchtesgaden und sollte es ein Paar oder eine Frau geben, die auch dort ist und mit uns etwas erleben möchte, freuen wir uns darauf, wenn Ihr Euch meldet.

Freuen uns auf Eure Nachrichten *love*
********tago Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand spontan Lust, heute 05.11., auf ein Hoteldate mit Bettlaken zerwühlen inklusive *g* ?
Hotel wäre in der Nähe des Stachus.
auf auf ins Abenteuer *g*
*******nd76 Mann
234 Beiträge
12.-13.11. INFINITY HOTEL
Hallo zusammen
Suche zw 12. und 13.11. ein Paar oder eine Frau die Lust haben sich mit mir im INFINITY HOTEL in Unterschleißheim zu treffen
Ganz liebe Grüße
Stefan
***ng Mann
3 Beiträge
Suche nette Begegnungen für den 15.11 oder 16.11 in München
Servus ihr Lieben,

welche Sie oder welches Paar hat am 15. oder 16.11 Lust auf Food, Wine and Fun? Ich hasse es abends alleine in Restaurants, Bars oder im Hotel abzuhängen und würde mich über nette Begleitung freuen!
*******nd76 Mann
234 Beiträge
INFINITY Wellness-Hotel 19.11.
Hallo *wink*
suche PAAR (od. SOLO-Frau),
die Lust haben mich am 19.11. im INFINITY HOTEL in München zu treffen.
gerne mit Spa und Wellness *sauna*
Kennenlernen mit Drinks an der Bar
Suite ist gebucht *mmf*

PS: Kosten übernehme natürlich ich
****_95 Mann
7 Beiträge
Hey ich bin bis ende November in München (Aschheim) mit nem coolen Hotel mit Sauna Bereich. Wir können es uns gut gehen lassen . Freue mich auf deine Nachricht . 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.