Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Amsterdam Bar6
Wir wollen über ein langes Wochenende im Sommer nach Amsterdam.
zum Thema
Hotel Provocateur in Berlin3
Wollen im April mal in das besagte Hotel - klingt für uns sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen an der Hotel Bar

Kennenlernen an der Hotel Bar
Hi zusammen,

Ich bin des Öfteren beruflich unterwegs und habe diesen Gedanken, dass ich an der Hotel Bar gern eine nette Frau kennenlernen würde.

Naja bisher mehr Kopfkino also Realität. Habt ihr Erfahrungen? Teilt ihr meine Vorstellung?
*********_Niko Mann
11 Beiträge
Nach meinem Erfahrungen findet man an der Hotelbar nur sehr selten einzelne Damen.

Und in der Gruppe möchte man ja nicht unbedingt stören.

Mein Fazit: Die Hotelbar ist nicht der richtige Ort wenn man noch jemanden für eine heiße Nacht sucht.

Aber ich kann deinen Gedanken nachvollziehen.
Ich finde man kann überall eine schöne Lady finden aber...leider sind die meisten Frauen in Deutschland dafür zu verklemmt/mit Ausnahmen natürlich.

Reist man in die Östlichere Regionen ,dann erlebt man eher mehr Aktion.

Ich habe dafür eine geile Frau aus dem Ostblock geheiratet die weis wovon Männer hierzulande nur träumen

Ps:Die gute Nachricht ist:"Ich lasse sie gerne auch teilen damit mehr Männer auch hier in DE ihre Träume erfüllen.

Somit starte ich einen Ausruf an hier lebenden Frauen:"Last eure Reize im freien Lauf und vergisst bitte ab und zu eure Tangas und BH-s im Kleiderschrank.Es wird euch und der Männerwelt etwas gutes tun".
**********chael Paar
152 Beiträge
Lara in Hotelbars
Also das können wir nicht bestätigen. Wir werden gerne an Hotelbars angesprochen und es entwickeln sich auch häufig sehr heiße Situationen! *mmf*
Fremder Mann fasst Lara in Hotelbar an
Lara flirtet in Hotelbar mit Blickkontakt Männergruppe an
Ihr seid die Ausnahmen.
Schlne Bilder:)
Danke
Schöne
**********chael Paar
152 Beiträge
Zitat von ****ti:
Ihr seid die Ausnahmen.
Schlne Bilder:)
Danke

Gerne!
*******ers Paar
3.076 Beiträge
Wir machen es zumindest als Spiel

Wir verabreden uns mit einem Date und die Ehefrau lernt dann 😉 zufällig 😜 an der Bar einen netten Mann kennen den wir mit aufs Zimmer nehmen *g*

Aber wir hatten es auch schon mal spontan auf der Suche nach einem *mmf*

VLG von Nicole und Mike
*********_Niko Mann
11 Beiträge
Na, gut. So als geplantes Rollenspiel kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Meinem Kopfkino gefällt das und ich setze es mal auf meine Todo-Liste.
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von **********chael:
Lara in Hotelbars
Also das können wir nicht bestätigen. Wir werden gerne an Hotelbars angesprochen und es entwickeln sich auch häufig sehr heiße Situationen! *mmf*
…dann wird es wohl mal wieder Zeit in HH zu übernachten :-))
*******967 Mann
64 Beiträge
Bin viel unterwegs, und Gehöft sehnsüchtig am Abend noch an die Bar. Aber leider ist es wirklich so, daß keine Damen oder nur wenige unterwegs sind. Dann klappt es nach meiner Erfahrung besser im Spa Bereich eines Hotels
*******967 Mann
64 Beiträge
Sollte gehe oft heißen
@*******ers & @**********chael sehr heisse Bilder 🔥

Gibt es bestimmte Tage oder Hotels oder auch Regionen, in denen es „einfacher“ geht?
*******lin Paar
52 Beiträge
Vor Corona waren wir auch mehr unterwegs und die Dame hat Ihre Reize sehr gern in Hotel und Bars eingesetzt.
*******ight Frau
43 Beiträge
Ich bin regelmäßig beruflich alleine unterwegs und mag Hotelbars schon wegen ihres Flairs sehr gerne. Falls sich ein nettes Gespräch ergibt, dann habe ich gar nichts dagegen. Ich habe aber meist eher das Gefühl, dass jeder eher gerne für sich bleibt und keinen Kontakt zu anderen Gästen möchte. Aber vielleicht steige ich auch in den falschen Hotels ab ;).
**********er_80 Mann
236 Beiträge
Ich bin ab und an in Hotels.
Bisher hat sich nichts ergeben an der Bar.
Wie einige schon geschrieben haben, entweder sind Gruppen dort oder man bleibt gemeinsam unter sich.
Ist nicht so einfach was zu finden, aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann was! *g*
***ls Mann
278 Beiträge
@****ti Danke für Deinen Beitrag.

Du hast es sehr treffend formuliert. Viele Frauen trauen sich nicht bzw. trauen sich kaum etwas - auch, weil sie (bisher noch) fürchten müssen, dafür "negativ angesehen zu werden". Tief in ihnen drinnen haben sie aber sehr wohl Gelüste und Lust auf prickelnde Erlebnisse, würden sich gerne mehr und weitergehend zeigen ....

Aber auch wir Männer können und müssen etwas tun. Müssen die Frau stilvoll ansprechen und sich stilvoll ihnen gegenüber verhalten - trotz und gerade im Wissen, daß es eigentlich um wilde Erotik geht.

Kurz zusammengefaßt: Nicht den Mut verlieren - einfach machen, stilvoll und niveauvoll!
*******lin Paar
52 Beiträge
Als Frau allein etwas provokant gekleidet wird man oft vom Personal kritisch beäugt aus nachvollziehbaren Gründen. Zudem weiss man ja nie wer sich hinter der zunächst netten Fassade verbirgt. Daher wird man vorsichtig- vielleicht zu vorsichtig.
********tute Paar
234 Beiträge
Wir lernen auch gerne nette Männer an der Hotelbar kennen, haben schon sehr schöne Treffen gehabt!
*******655 Mann
129 Beiträge
Zitat von ********tute:
Wir lernen auch gerne nette Männer an der Hotelbar kennen, haben schon sehr schöne Treffen gehabt!

Wenn ein päarchen an einer hotelbar sitzt, wäre ich mir zu unsicher sie bzw ihn anzusprechen. Kann ja sein, dass er total eifersüchtig ist. Das weiss man ja nicht vorher. Ausser beide würden entsprechende signale vorher geben... aber ansonsten würd ich keine päarchen ansprechen
*********Beast Paar
96 Beiträge
Hoteldates und das kennenlernen, flirten an der Hotelbar hat auch für uns einen besonderen Reiz.
*****l93 Paar
266 Beiträge
Zitat von *******655:
Zitat von ********tute:

Wenn ein päarchen an einer hotelbar sitzt, wäre ich mir zu unsicher sie bzw ihn anzusprechen. Kann ja sein, dass er total eifersüchtig ist. Das weiss man ja nicht vorher. Ausser beide würden entsprechende signale vorher geben... aber ansonsten würd ich keine päarchen ansprechen

Besser erst ihn ansprechen... *top*
*******olit Mann
143 Beiträge
Ich bin selber jedes Jahr ca. 180 Nächte im Hotel. Es ist in den letzten Jahren wirklich schwerer geworden. Noch vor ca. 5 Jahren, war es kein Problem, sich abends an die Hotelbar zu setzen und man kam leicht ins Gespräch und auch relativ unkompliziert zu einen intensiveren Kennenlernen. Mittlerweile ist es so, dass viele Hotelbars verwaist sind. Und wenn dann doch mal Menschen an der Bar sitzen, ist es sehr zurückhaltend und steril geworden, es sei denn, man hat es vorher geplant. Gelegentlich setze auch ich mal auf diversen Plattformen eine Annonce für ein "spontanes" Date an der Bar und gebe ein Erkennungszeichen bekannt. Mal mit Erfolg, mal ohne. Aber so ganz ohne Planung und einfach so wie früher....die Zeiten sind wohl leider vorbei.
**********chael Paar
152 Beiträge
Zitat von ****y70:
Zitat von **********chael:
Lara in Hotelbars
…dann wird es wohl mal wieder Zeit in HH zu übernachten :-))

Warum nicht? Stehen gerne für ein Treffen an der Bar vom EAST, Arcotel Onyx oder Empire Riverside zur Verfügung! *top*
*****a60 Frau
22 Beiträge
Hallo , vielleicht wäre hilfreich zu sagen , vorher , wo du bist, eine Dame in der nähe anschreiben .......ich bin oft geschäftlich unterwegs und hab nie mette männer an der Bar getroffen.
LG Milena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.