Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2854 Mitglieder
zum Thema
Hotels Frankfurt +200km2
Welche Hotel im Umkreis 200km von Frankfurt am Main sind eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels mit freiem Zugang bis zum Zimmer in Frankfurt

*********_Niko Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hotels mit freiem Zugang bis zum Zimmer in Frankfurt
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe, ich bin beruflich regelmäßig in Frankfurt und übernachte entweder im Adina, Nhow, Mövenpick oder anderen Hotels rund um das Skyline Plaza. Alle, die ich bisher in der Kategorie hatte, haben den Nachteil, dass man eine Zimmerkarte braucht, um den Aufzug benutzen zu können.
Das ist natürlich sehr unpraktisch.

Wer hat Hotelempfehlungen, wo es ein schönes Hotel ist, wo es freien Zugang bis zum Zimmer gibt.

Ich möchte nur meine Zimmernummer weitergeben, damit jemand kommen und anklopfen kann.

Vielen Dank
Niko
***re Mann
179 Beiträge
Also ich bin im Leonardo sm Hauptbahnhof Münchner strasse. Ist halt Kaiser und taunusstrasee die komfortzimmer im 5 Stock und im ersten sind sehr angenehm .

Ich mache immer Fotos.

Anbei die Bilder zur Übersicht. Der aufzug ist ohne Karte und kann so genutzt werden.
Zimmerübersicht
Zimmer ersten Stock
*********_Niko Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***re:
Also ich bin im Leonardo sm Hauptbahnhof Münchner strasse. Ist halt Kaiser und taunusstrasee die komfortzimmer im 5 Stock und im ersten sind sehr angenehm .

Vielen Dank, das sieht annehmbar aus. Hat vielleicht nochjemand einen Vorschlag der ein wenig besser ist.
****yli Frau
576 Beiträge
Leonardo Royal in Sachsenhausen auch ohne Zimmerkarte im Aufzug
***re Mann
179 Beiträge
Zitat von ****yli:
Leonardo Royal in Sachsenhausen auch ohne Zimmerkarte

Ist das das Leonardo in der Mailänder strasse..?
****yli Frau
576 Beiträge
Ja
***re Mann
179 Beiträge
Zitat von ****yli:
Ja

Ok war einmal drin und hatte gedacht die Zimmer gehen nur mit Karte. Gut zu wissen ..ist besser als das am hbf . Seit dem Umbau des nf ist das echt übelst die Ecke.
****e69 Paar
107 Beiträge
Hotel Villa Florentina ist zu empfehlen ... das hatten wir für unser Bodypainting ausgewählt ... citynah und Gäste kommen problemlos zum Zimmer
*********ious Mann
96 Beiträge
Das Innside Frankfurt Ostend ist auch ohne Karte im Aufzug nutzbar.
****y70 Mann
103 Beiträge
was habt ihr immer mit der Zimmerkarten? Bucht doch einfach für zwei Personen und gut…
********Love Frau
1.499 Beiträge
Kurze Story mit Tipp 😇
Bei meinem ersten Hoteldate, war das auch so, ich stand am Aufzug und dachte, ach du Schande, wie komm ich jetzt hoch 🙈. Da kam ein Junger attraktiver Mann der aufs Zimmer wollte, ich sagte ihm, das "Mein Freund" (eigentlich Blind Date *raeusper*) die Karte vergessen hat unten zu hinterlegen und ob er mich nach oben mitnehmen könnte.
Hat er lächelnd gemacht *lach*
Funfakt, als ich Morgens am Fahrstuhl stand, kam besagter Mann wieder und wir fuhren gemeinsam grinsend wieder hinunter.

Also wenn Frau will findet sie Wege 😉 *anmach*
**********mpire Mann
496 Beiträge
Zitat von ****y70:
was habt ihr immer mit der Zimmerkarten? Bucht doch einfach für zwei Personen und gut…

Genau das ist es!

Und im Übrigen gibt's auch noch Treppenhäuser.

Einfach mal die Wadeln und Füßchen bißchen benutzen. Also zuerst natürlich Kopf, dann klappt's auch untenrum *traenenlach*
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von **********mpire:
Zitat von ****y70:
was habt ihr immer mit der Zimmerkarten? Bucht doch einfach für zwei Personen und gut…

Genau das ist es!

Und im Übrigen gibt's auch noch Treppenhäuser.

Einfach mal die Wadeln und Füßchen bißchen benutzen. Also zuerst natürlich Kopf, dann klappt's auch untenrum *traenenlach*
Leistung die ich in Anspruch nehme bezahle ich auch, ganz einfach. Das Zimmer wird zu zweit genutzt, also bezahle ich für zwei...
**********Heels Frau
3.662 Beiträge
Zitat von ****y70:
Zitat von **********mpire:
Zitat von ****y70:
was habt ihr immer mit der Zimmerkarten? Bucht doch einfach für zwei Personen und gut…

Genau das ist es!

Und im Übrigen gibt's auch noch Treppenhäuser.

Einfach mal die Wadeln und Füßchen bißchen benutzen. Also zuerst natürlich Kopf, dann klappt's auch untenrum *traenenlach*
Leistung die ich in Anspruch nehme bezahle ich auch, ganz einfach. Das Zimmer wird zu zweit genutzt, also bezahle ich für zwei...

1 Person übernachtet und bekommt abends Besuch von einer 2. Person
Und dann buchst du für 2 Pers? *nachdenk*

Ehrlich....finde ich dumm

Ich date regelmäßig wenn ich im Urlaub bin.
Sollte ich dann in Zukunft gleich für 2 Pers den Urlaub bzw das hotel buchen, da ich ja öfters abends Besuch bekomme?? *lol*
****ill Frau
56 Beiträge
Motel One bei Willy Brandt Platz, Alexamder am Zoo (Osstend/Bornheim), Moxy (Ostend)
****ddt Mann
173 Beiträge
Zitat von ****y70:
Zitat von **********mpire:
Zitat von ****y70:
was habt ihr immer mit der Zimmerkarten? Bucht doch einfach für zwei Personen und gut…

Genau das ist es!

Und im Übrigen gibt's auch noch Treppenhäuser.

Einfach mal die Wadeln und Füßchen bißchen benutzen. Also zuerst natürlich Kopf, dann klappt's auch untenrum *traenenlach*
Leistung die ich in Anspruch nehme bezahle ich auch, ganz einfach. Das Zimmer wird zu zweit genutzt, also bezahle ich für zwei...

Im Unterschied zu Dir, viele reisen beruflich und die Firma zahlt Einzelpreis. Wenn mann auch privat bucht... Bist du 100% sicher dass Date klappt? Auch nicht... Also mann kann natürlich Geld rausschmeißen ohne ende
****y70 Mann
103 Beiträge
Ich reise auch beruflich, und wenn ich ein Date habe, dann zahle ich entweder privat oder ich zahle den Aufpreis für die zweite Person privat. Alternativ kannst du auch ein Appartement buchen, die sind idR für Zweitnutzung erlaubt.
Aber genau darum geht es, der AG soll Dir deine privaten Spaß im Hotel bezahlen, das Abendessen ist natürlich mit einem Kunden gewesen ;-)…. und natürlich soll es ja auch keiner in der Firma mitbekommen…

Muss ja jeder selbst entscheiden, ich für meinen Teil halte es anders. Und wie weiter oben schon geschrieben, es hat auch etwas mit Wertschätzung der anderen Person zu tun….aber jeder wie er mag *zwinker*
**********Heels Frau
3.662 Beiträge
Geht das dann auch?
Zimmer für 2 Personen, aber nur 1x Frühstück
*ironie*
****y70 Mann
103 Beiträge
das geht! Und wenn die Dame/der Herr über Nacht bleibt ist doch auch schön zu zweit z frühstücken, oder?
***re Mann
179 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Geht das dann auch?
Zimmer für 2 Personen, aber nur 1x Frühstück
*ironie*

Hallo die 2. Person wird in vielen Hotels ofz mit der Frühstückspauschale gebucht. Ich weiss das Besuch erlaubt ist, übernachten muss angemeldet und bezahlt werden.
***re Mann
179 Beiträge
Zitat von ****y70:
das geht! Und wenn die Dame/der Herr über Nacht bleibt ist doch auch schön zu zweit z frühstücken, oder?

Das ist in vielen Hotels ausgeschlossen und verboten. Das übernachten einer 2. Person verstößt gegen den Vertrag den du mit dem hotel abschließt. Die 2. Person muss bei Übernachtung aus Brandschutzrechtlichen Gründen angemeldet sein damit das Hotel der Feuerwehr sagen kann wie viele leute im hotel sind.
So haben es mir viele Mitarbeiter erklärt .
*******o_F Mann
2.476 Beiträge
Für alle Motel One Hotels wird keine Fahrstuhlkarte benötigt. Es interessiert niemanden, wieviele Personen sich in den Zimmern aufhalten.
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von ***re:
Zitat von ****y70:
das geht! Und wenn die Dame/der Herr über Nacht bleibt ist doch auch schön zu zweit z frühstücken, oder?

Das ist in vielen Hotels ausgeschlossen und verboten. Das übernachten einer 2. Person verstößt gegen den Vertrag den du mit dem hotel abschließt. Die 2. Person muss bei Übernachtung aus Brandschutzrechtlichen Gründen angemeldet sein damit das Hotel der Feuerwehr sagen kann wie viele leute im hotel sind.
So haben es mir viele Mitarbeiter erklärt .

ein Grund mehr mit offenen Karten zu spielen, oder? *zwinker*
**********Heels Frau
3.662 Beiträge
Es ging ja nicht ums Übernachten!
Sondern 2. Person kommt zum vögeln aufs Zimmer für paar Stunden, also praktisch " zu besuch"
Erschließt sich mir nicht ,warum ich dann für 2 Personen buchen soll....am besten noch mit Frühstück *kopfklatsch*
Bei 7 Tage hotel...Zimmer für 2 Personen...obwohl man alleine ist...nun ja..wer's hat..
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Es ging ja nicht ums Übernachten!
Sondern 2. Person kommt zum vögeln aufs Zimmer für paar Stunden, also praktisch " zu besuch"
Erschließt sich mir nicht ,warum ich dann für 2 Personen buchen soll....am besten noch mit Frühstück *kopfklatsch*
Bei 7 Tage hotel...Zimmer für 2 Personen...obwohl man alleine ist...nun ja..wer's hat..
anderes Beispiel… du fährst mit der Bahn alleine, zwischendurch steigt eine weitere Person ein und fährt ein Stück mit, steigt dann wieder aus. bezahlst Du oder nicht?
Jeder muss das für sich entscheiden, ich will da keinen belehren……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.