Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates oder Männer suchen ?

Es scheint hier ja eine reine Männerseite zu sein.

Ich bin vor etwa 4 Wochen zu dieser Gruppe dazugestoßen und beobachte seit dem das Geschehen sehr genau. Man sollte die Seite umbenennen und sie "MÄNNER SUCHEN" taufen. Das Verhältnis von Suchenden ist hier wohl 1000:1 (wobei 1 die Frau ist ;-))). Mal im Ernst und ehrlich, die Erfolgschance für einen Mann hier ein Hoteldate zu bekommen tendiert doch zum Nullpunkt....... oder täusche ich mich?
******eno Mann
4.414 Beiträge
Das sehe ich genauso. Allerdings gibt es hier immer gute Tipps für gut geeignete Hotels, die für ein Date nötige Partnerin kann man ja auch außerhalb dieser Gruppe finden. Mache ich jedenfalls so. *g*
*******u_73 Mann
984 Beiträge
Da kann ich mich @******eno nur anschließen:
Die Tipps sind in der Gruppe das wertvollste *ja*
****y70 Mann
103 Beiträge
ich würde es mal auf ganz JC ausweiten... viel *blabla*, wenig real....
*****i76 Paar
58 Beiträge
Es gibt sehr wenige Frauen in Joy. Und es gibt noch weniger alleinstehende Frauen.
*********zer80 Mann
22 Beiträge
Vor allem würde ich als Frau hier kein Date veröffentlichen, da sonst Ihr Postfach überquillt. Meine Erfahrung zeigt, Date rein stellen, die Frau medet sich, wenn Du ihr passt.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Diese Wahrnehmung ist allerdings keine Besonderheit der "hotelgruppe" sondern lässt sich auf nahezu alle Gruppen übertragen.
*********llow Mann
19 Beiträge
Zitat von *****i76:
Es gibt sehr wenige Frauen in Joy. Und es gibt noch weniger alleinstehende Frauen.

Müssen die Frauen denn alleinstehend sein? 😁
*****mal Frau
387 Beiträge
Nun … ein bisschen sollte Mann sich schon ins Zeug legen, damit Frau antworten möchte … manche Anfragen sind einfach zu blöde/zu plump und total daneben formuliert… bei mir zB passt oft einfach der Termin/ die Zeit / der Ort bzw die Entfernung nicht oder der Mann selbst nicht … (zur Zeit spielt auch das Wetter eine Rolle) oder ich finde mich gar in den Suchkriterien nicht wieder - wenn zB Jüngere u/o schlanke Frauen bevorzugt werden, dann brauche ich mich auch nicht melden …

Ich hoffe, ich konnte was zu Erklärung beisteuern 😉👋 LG MM
*********h_89 Frau
23 Beiträge
Als ob es nur so rum wäre....;)
Auch als Paar/Frau ist es schwierig passende hottie sprachgewandte Männer zu finden und zuverlässige Männer gibt's noch weniger, die haben wenn der Termin näher rückt, dann doch kein Arsch in der Hose.....;-) Gibt ganz wenig heiße Ausnahmen;)

Naja - vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, I don't know......;-)
*******ames Mann
3 Beiträge
Das kann ich so nur bestätigen.... da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin und in fast alle Regionen in diesem Land schon in Hotels übernachtet habe darf ich doch leider sagen das nicht ein einziges Date hier mal zum "Erfolg" geführt hat... und damit meine ich in erster Linie das sich überhaupt mal eine Frau oder auch ein Paar gemeldet haben..

aber so ist die Realität hier im Joy..... viel zu viel Jäger und kaum Hasen.. und von diesen wenigen Hasen noch weniger von der Sorte die sich auf reale Dates einlassen...
********66_1 Frau
12 Beiträge
Willkommen im Patriarchat
Die Frage sollte eher sein: Übernachten Frauen nicht in Hotels? Warum übernachten Männer in Hotels? Wahrscheinlich weil sie auf Dienstreise sind und nicht allein sein wollen aka horny sind. Der Großteil von Frauen ist jedoch zu Hause und mit Kindern und Haushalt beschäftigt, arbeiten in Teilzeit und haben gar nicht die Möglichkeit auf Dienstreisen zu fahren und wenn doch, dann genießen sie die Zeit für sich. Just my Opinion 😉
********d666 Frau
224 Beiträge
Zitat von ********r_72:

Ich bin vor etwa 4 Wochen zu dieser Gruppe dazugestoßen und beobachte seit dem das Geschehen sehr genau. Man sollte die Seite umbenennen und sie "MÄNNER SUCHEN" taufen. Das Verhältnis von Suchenden ist hier wohl 1000:1 (wobei 1 die Frau ist ;-))). Mal im Ernst und ehrlich, die Erfolgschance für einen Mann hier ein Hoteldate zu bekommen tendiert doch zum Nullpunkt....... oder täusche ich mich?

Du täuscht Dich.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich mich auf einige Gesuche gemeldet und teilweise eine Absage oder gar keine Antwort bekommen habe.
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von ********66_1:
Die Frage sollte eher sein: Übernachten Frauen nicht in Hotels? Warum übernachten Männer in Hotels? Wahrscheinlich weil sie auf Dienstreise sind und nicht allein sein wollen aka horny sind. Der Großteil von Frauen ist jedoch zu Hause und mit Kindern und Haushalt beschäftigt, arbeiten in Teilzeit und haben gar nicht die Möglichkeit auf Dienstreisen zu fahren und wenn doch, dann genießen sie die Zeit für sich. Just my Opinion 😉
Zitat von ********66_1:
naja, es gibt auch einige berufstätige Frauen die im Hotel übernachten... 😉
*******ames Mann
3 Beiträge
Zitat von ********d666:
Zitat von ********r_72:

Du täuscht Dich.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich mich auf einige Gesuche gemeldet und teilweise eine Absage oder gar keine Antwort bekommen habe.

Ich möchte dir zu dieser Aussage gerne Recht geben.... es sind zwar viele Herren hier aber ich hab schon oft gehört das viele wenn es dann "ernst wird" im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen
*****i76 Paar
58 Beiträge
Zitat von *********h_89:
Als ob es nur so rum wäre....;)
Auch als Paar/Frau ist es schwierig passende hottie sprachgewandte Männer zu finden und zuverlässige Männer gibt's noch weniger, die haben wenn der Termin näher rückt, dann doch kein Arsch in der Hose.....;-) Gibt ganz wenig heiße Ausnahmen;)

Naja - vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, I don't know......;-)

100%! Sie sind die Ersten, die mit der Kommunikation beginnen und dann warten, als müssten wir sie auch noch zu einem Treffen mit uns überreden. Oder sie bringen Kommunikation zu einem Meeting mit, kommen aber nicht zu diesem Meeting!
********vers Paar
424 Beiträge
Wir haben so viele Solos bereits gefaltet in div Hotels in Köln da wir direkt im Zentrum wohnen.
Zu 90% kommt das Date nicht zustande, 10% klappen dann mal.
Meistens dauern die „Geschäftsessen“ dann doch zu lange.
Oder der Zug hat Verspätung…
Oder oder oder
Aber Videos und Fotos sollen am besten vorher freigeschaltet werden damit die Herren schön 5 gegen Willi machen können und dann bereits leer sind vor dem Date, klar…
Sorry aber die Solos kann man im Joy wirklich zu 99% vergessen, auch bei GBs, 40 Wild Cards und am Ende sind es max 6-8, immer das Gleiche.
Es nimmt einem den Spaß!
Dann eher in einen Club der gute HÜs oder GBs anbietet, leider zu selten in der Nähe von Köln.
Wir reisen nicht durch die halbe Republik um am Ende mit 5 Ladungen den Abend beenden!
********NR74 Paar
661 Beiträge
Zitat von *****i76:

Also wir sind ein Paar, also nicht alleinstehend und hatten schon viele Dates (auch ein paar im Hotel).

Allerdings schrieben wir es nicht öffentlich sondern melden uns auf Interressante Anzeige privat.
**********n5572 Mann
742 Beiträge
So pauschal würde ich das nicht bestätigen wollen.

Ja, es ist nicht einfach.
Ja, das Verhältnis Männer zu Frauen ist extrem.
Ja, es gehört einiges an Glück dazu.

Aber.
Unmöglich ist es definitiv nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten.
Ein Date eingestellt mit einer lustigen Beschreibung. Etwas auffallen und trotzdem authentisch bleiben.

Dann kann das schon klappen.

Weiterhin viel Erfolg euch allen
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Einfach optimistisch an die Sache ran gehen ohne den Kopf in den Sand oder unterm Hotelbettkissen vergraben .bisl Vorlaufzeit wäre wohl oft auch zielführend und nicht für "heute oder morgen " einen Volltreffer suchen aufn letzten Drücker
********d666 Frau
224 Beiträge
Zitat von *******ames:
Zitat von ********d666:
Zitat von ********r_72:

Du täuscht Dich.

Ich möchte dir zu dieser Aussage gerne Recht geben.... es sind zwar viele Herren hier aber ich hab schon oft gehört das viele wenn es dann "ernst wird" im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen

Es ist sicherlich auch vom Aussehen abhängig.

Selbst, wenn ich als Frau dem äußeren Ideal oder der Vorstellung des Mannes nicht entspreche, wäre schlichtweg eine kurze Rückmeldung fein.

Ich habe es schon 2, 3 Mal erlebt, dass die Unterhaltung beendet und ich blockiert wurde. Und das lediglich auf ein „Ich bin an Deinem Date interessiert“ o.ä.

WTF??!!
Da geht schon was, es hat sich aber sehr verändert das Verhalten der Paare und Frauen. Mittlerweile verhält es sich so, das die meisten Paare und Frauen sich nicht mehr Privat treffen möchten sondern im Club. Sich im Club zu treffen ist für die meisten unverbindlicher, wenn es mit dem Einen nicht passt gehen sie zum Anderen. Im Hotel haben viele Angst , das sie nicht mehr zurück können. Obwohl das völliger Schwachsinn ist. Ich persönlich favorisiere Hoteldates, weil es zum einen ein sehr sicherer Ort ist für alle Beteiligten und zum anderen, weiß man auf was man sich einlässt und kann im Vorfeld aussortieren. Die Möglichkeit hast du im Club nicht. Im übrigen hat sich das Clubverhalten seid Corona auch sehr geändert. Da läuft mittlerweile vieles herum was man nicht unbedingt sehen will. Dazu die vielen Männer die von vielen Clubbetreibern in Übermaß reingelassen werden da sie die Kasse füllen. Ich favorisiere Hoteldates sofern es keine Absteige ist . 4 Sterne sollten es schon sein !!
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss schmunzeln

Keine neue Debatte, durchaus. Aber immer wieder interessant denn ich kann mit Fug und Recht dazu sagen dass das Problem nicht (nur) das Geschlechterverhältnis ist sondern viel mehr das Problem der Zuverlässigkeit.

Wie oft stirbt der Hamster oder die Oma oder "er" hat einen Rehunfall...

Unzählige Male die ich alleine im Zimmer saß nehmen auch mir als Frau die Lust. Und auch den Nerv es immer wieder aufs Neue zu versuchen mit Männern die einem hoch und heilig versprechen sie würden einen niemals sitzen lassen und dann 3 Stunden vor dem Date spontan beruflich nach Hong Kong müssen 😉
*********raut Frau
1.193 Beiträge
Um es mit einem etwas älteren Werbeslogan zu sagen, nichts ist unmöglich ... *zwinker* Die Ratschläge von @**********n5572 können hilfreich sein.
Ansonsten muss ich mich @*****mal und @*********h_89 anschließen und kann noch ergänzen, dass man(n) nicht zu kurzfristig suchen sollte. Dategesuche für den morgigen Abend oder womöglich noch am selbigen sind schwierig. Ich verweise dann gerne an andere Plattformen, Dienstleisterinnen oder empfehle das örtliche Etablissement *zwinker*
Zitat von ****Fan:
Vor allem würde ich als Frau hier kein Date veröffentlichen, da sonst Ihr Postfach überquillt. Meine Erfahrung zeigt, Date rein stellen, die Frau medet sich, wenn Du ihr passt.

Kann ich nur unterschreiben. Wenn mir ein Mann gefällt, gehe ich aktiv auf ihn zu und schreibe ihn an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.