Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datinggesuche (Teil 3)

*********dich Mann
177 Beiträge
16. bis 17.05. in Essen...

hat eine Sie (schlank bis normal) spontan Lust, sich auf einem heißen Treffen mal so richtig nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen? Einfach eine PN oder hier eine kurze Nachricht hinterlassen. Den Rest klären wir dann persönlich... ich freue mich auf Dich *engel*

Liebesgrüße @*********dich
*****you Mann
32 Beiträge
Freitag 17.05.24 NRW
Hallo zusammen,

Ich würde am kommenden Freitag den 17.05.2024 gerne ein schönes Hoteldate erleben. Dafür suche ich eine nette Sie oder ein nettes Paar.
Bin offen, locker, unkompliziert und erfahren.
Bin mobil und flexibel.

Schaut doch mal in mein Profil.
Schalte gerne meine Bilder frei.

LG Tom 😊
*******uy83 Mann
9 Beiträge
Heute Nähe Dortmund
Jemand Lust und spontan genug um sich heute noch in einem Hotel in der Umgebung von Dortmund zu treffen? Bisher noch nichts gebucht, also noch ziemlich frei in der Entscheidung.
*******2020 Mann
786 Beiträge
PLZ 42xxx Wuppertal
25.6 bis 27.6
Plane in einem schicken Hotel eine erotische Runde …
Vorrangiges Ziel dabei , natürlich die pure Lust 😁
Ja , etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
Hey,
Bin morgen in Neuss und Umgebung.
Welche Sie hat mal Lust auf ne spontane Runde?

Werde öfter geschäftlich in die Richtung kommen.
********4712 Mann
220 Beiträge
29.5. Düsseldorf - Sie mit Bi-Neigung für BI/FFM Abend
Hallo in die Runde. Gibt es hier eine Sie mit Bi-Neigung, die mit uns einen gemeinsamen und womöglich sehr kribbeligen Abend in Düsseldorf verbringen möchte?
Meine Partnerin würde gerne einen Abend mit einer Frau verbringen und hatte schon immer die Fantasie, die aber noch nie umgesetzt.

Bei wechselseitiger Sympathie aller Beteiligten kann daraus auch ein ausschweifender FFM Abend werden, aber in erster Linie steht hier meine Partnerin im Vordergrund.

Wir sind am kommenden Mittwoch in Düsseldorf und können uns zum Kennenlernen gerne irgendwo in der Altstadt auf ein Glas verabreden. Eine passende Unterkunft ist vorhanden.

Alle weiteren Infos zu meiner Partnerin und mir gerne über persönliche Nachrichten.
Bin in Essen im Sheraton ab heute bis Mittwoch. Welche Frau hat Lust auf eine schöne Zeit?
*********74074 Mann
47 Beiträge
Ein Hallo an die Damen hier, ich bin von Montag bis Donnerstag zur Schulung in Duisburg und würde mich über etwas gemeinsame Wohlfühlzeit sehr freuen, falls Interesse besteht, gerne eine Nachricht per CM.

Grüße
Y.
Krefeld und Umgebung
Hi,
Ich bin diese Woche beruflich in Krefeld unterwegs.
Wenn jemand Lust hat sich den Abend zu verschönern dann meldet euch.
Habe mal Lust jemanden zu massieren.
Paar wäre cool.
Sie schaut zu während ich ihn massiere wobei ich den Intimbereich ihr überlasse.
Entweder in meinem Hotelzimmer oder bei euch.
Freue mich über jede CN.

Lg
*******ver Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin ab Freitag 14.06 für einige Tage in Düsseldorf auf Urlaub.
Würde mich über gute Gesellschaft freuen und bin für vieles offen.
Kann auch gerne bereits tagsüber mit einer Stadtrunde und/oder Essen gehen gestartet werden um dann am Abend im Hotel (dafür sei gesorgt) zum “Hauptabendprogramm” überzugehen ☺️
Sollte eine SIE Interesse am “Spezial-Verwöhn-Paket” haben, kann ich auch ein FMM-Date einfädeln.

Falls du also Zeit und Lust hast eingeladen, unterhalten und verwöhnt zu werden meld dich doch einfach.

Wir sehn uns in Düsseldorf,
bis dahin ein steirischen
“Griaß di” ✌️
****r6 Mann
6 Beiträge
Düsseldorf, Holiday Inn Express Hauptbahnhof vom 18.06. bis 20.06.24

Ich suche jetzt noch ein geiles Abenteuer!
Bei Männern eher passiv, bei Frauen gerne dominant!
**********i_a_G Mann
113 Beiträge
Hoteldate 23.06 - 25.06.2024 in 45138 Essen
Hallo,
ich suche eine Sie oder ein Paar was Lust hat sich kennen zu lernen und im Hotelzimmer gemeinsam Spaß zu haben. Gerne können wir auch in Clubs oder Bars gehen oder Frivol unterwegs sein.
Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich.
Viele Grüße
F.
******974 Mann
35 Beiträge
Hallo!
Suche nette Bekanntschaften im Raum 48xxx, 49xxx oder 59xxx.
Wer Interesse hat, möge sich bitte melden. Vielen lieben Dank
******907 Mann
3 Beiträge
Hallo suche im Raum Düsseldorf 4XXXX eine Frau oder ein Pärchen zum Daten 😊
*******auf Mann
2 Beiträge
Lust auf spontanes Hoteldate heute in Hannover?
********os79 Mann
23 Beiträge
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
...ein Hotelbett ist doch einfach etwas Feines... kommst du dazu?
Bild ist FSK18
*****992 Mann
20 Beiträge
In Münster vom 01.-03.07.

Du/ihr möchtet abends etwas starten? Wenn das nach einem Plan klingt, dann melde dich bzw. meldet euch gern und wir schauen, was draus wird *g*

Ich freue mich auf dich/euch *g*

VG Tobi (tlgr tobi199209)
******n14 Mann
5 Beiträge
Ich bin am 25.6 in Düsseldorf im Hilton und würde mich auf ein Treffen freuen. Interessierte dürfen sich gerne melden. LG, Micha
Bin am 3. und 4.7.24 in D-46047 Oberhausen. Suche für sexuelle Aktivitäten mit einer Dame eine Interessentin. Ich bin Gentleman bis zur Hotelzimmertür, aber auch hinter der Hotelzimmertür passiert nichts, was du nicht willst. Alter ab ca. 40 Jahre.

Lese gerne von dir…..
*******er78 Mann
12 Beiträge
Den Abend ausklingen lassen ...
Hallo ihr lieben, ich bin von Dienstag den 03.07 bis Donnerstag den 04.07 in Düsseldorf in einem Hotel untergebracht. Hätte eine nette Dame vielleicht Lust gemeinsam den Abend oder beide zu verbringen? Ich wünsche euch einen tollen heißen Abend. *popp*
*******ppy Mann
19 Beiträge
Morgen Dienstag den 02.07 in Dortmund etc. unterwegs freue mich über Bekanntschaften *g*
********2024 Mann
7 Beiträge
Suche Gesellschaft im Raum Essen...
Hallo an die Damen und Herren aus dem Ruhrgebiet, ich bin vom 9.07 bis 10.07 in Essen im Hotel und mobil und suche noch nach einem Paar , Sie oder Ihm für sinnliche und entspannte Stunden zu zweit oder dritt, am Nacmittag/Abend in einer Bar oder anderer Location treffen und mal sehen was kommt .... bis dahin
Hey! Weißt deine Frau das du bei Joy bist mit einer offene Beziehung? *lol*
********erle Frau
73.991 Beiträge
Findet ihr, dass dieser Beitrag hier her gehört ?

Geht uns das etwas an ? @********inda

Es geht um *HOTELDATES*.... nicht um offene Beziehungen und ob irgendwelche Partner irgendetwas wissen.

Klärt das bitte PN...

*zumthema*
******470 Mann
1.669 Beiträge
Hallo zusammen,
bin ab Mittwoch den 10.7 -12.7 in Neuss im Mercure Hotel und würde mich über eine Dame oder Paar freuen, die mit mir ein paar schöne Stunden verbringen.
Vielleicht bis dann .
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.