Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datinggesuche (Teil 3)

*****amp Mann
3 Beiträge
Hallo, habe im Zeitraum vom 02-05.09 ein Hotelzimmer in der Innenstadt von Düsseldorf und wenn man das hat sollte man es doch ausgiebig nutzen. Wer möchte mir Gesellschaft leisten und zusammen den Reiz eines Hoteldates erleben. Vorab schauen ob die Sympathie stimmt und zusammen Spaß haben. Wenn alles passt und ihr aus der Nähe kommt, könnte man es ja wiederholen
Gruß
Geschäftsreise
Hallo liebe Damen bin geschäftlich in Gelsenkirchen, vielleicht gibt es eine Dame die Zeit und Lust hat was zu machen. Bevorzug ab spät Nachmittags.

Liebe Grüße 😌
****ya Mann
43 Beiträge
Ich bin diese Nacht in Bochum und suche eine Dame die Lust und Zeit mitbringen kann für einen intensiven austausch
*******er78 Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr lieben,ich bin vom 11.9. bis 13.9. also zwei Nächte in Bochum im im Excelsior Hotel untergebracht. Ich würde mich über weibliche Gesellschaft freuen unter dem Motto alles kann nichts muss. Wenn die Chemie stimmt gerne mit wiederholungsfaktor.
Gruß Markus
******isy Mann
34 Beiträge
Hätte mal Interesse auf mein erstes Hoteldate

PLZ 48…..
Hotel kann man sich gerne zu zweit oder dritt aussuchen.
****e28 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich bin am 5.9.24 in Rheine.
Vielleicht hat jenand Lust auf einen schönen Abend.
*****s20 Paar
86 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Gesucht wird für 14.-16.10.24 in Essen.
Meldet euch bei Interesse mit Gesichtsfoto .
LG sunnys20
Bild ist FSK18
*******er69 Mann
732 Beiträge
Zitat von *****s20:
Hallo Ihr Lieben!
Gesucht wird für 14.-16.10.24 in Essen.
Meldet euch bei Interesse mit Gesichtsfoto .
LG sunnys20

Wo und wann genau ? 😉
******647 Mann
7 Beiträge
Hallo bin der Ralf 57 185 87 aus Wipperfürth und wäre gerne dabei in Essen
***ie Paar
31 Beiträge
PLZ 42×××
Wir sind am 18.10.24 und 19.10.24 in Remscheid in einem Hotel und suchen für Freitagabends gutbestückte M für meine Frau.Alles kann nichts muss.
*********el78 Mann
147 Beiträge
Ich glaube es ist fast hoffnungslos, aber trotzdem versuche ich es einfach mal... Vielleicht findet sich für heute Abend (10.09.) ja eine Dame oder ein Paar für ein spontanes Date in Bochum. Hotelzimmer ist vorhanden, gerne CM an mich *g*
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Düsseldorf 15.9.
Hallo liebe Damen,

ich bin am Mittwoch in Düsseldorf und suche eine nette Begleitung zum Abendessen.
Ich mag interessante Frauen, die etwas zu erzählen haben.
********2024 Mann
7 Beiträge
04.11 bis 06.11 Bin beruflich in Essen und suche Abwechslung mit nem schnuckeligen Er, Sie oder Paar bin besuchbar oder komme vorbei... bin lustig und offen....
*****992 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde

vom 07.-09.10. bin ich in Münster im Hotel und freue mich über spannende Treffen.

Schreibt mir gerne eine pn oder bei tlgr unter tobi199209

Viele Grüße
Tobi
****wo Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin am 24.09. geschäftlich in Düsseldorf und würde mich über etwas Abwechslung am Abend freuen. Wer (Frau/Paar) hat Lust mit mir etwas Essen zu gehen und/oder mich im Hotel zu besuchen.....
******470 Mann
1.669 Beiträge
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit ich bin am Freitag den 27.9-29.9 bis 11h in Neuss im Dorint Hotel
Würde mich über eine nette Dame bzw. Paar sehr freuen . Treffen im Hotel an der Bar und dann wenn es passt sehr gerne weiter im Zimmer .
Lg
******_12 Mann
7 Beiträge
Hoteldate in 45127 Essen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute und morgen im schönen Essen *g*
Welche SIE oder PAAR möchte ein paar aufregende und sinnliche Stunden mit mir verbringen? Ich bin in einem sehr guten Hotel in direkter Nähe zum Hauptbahnhof.

Lg Marc *g*
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Dortmund und Umgebung.

Hallo zusammen,

Welches Paar hat am Dienstag Lust, sich mit einem Mann zu treffen? Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Gerne würde ich mich mit euch ein wenig austauschen, dann können wir sehen ob es passen würde. Mehr dann gerne per Clubmail.

Lieben Gruß
Felix
****009 Mann
7 Beiträge
Suche Frau für Hoteldates im PLZ-Bereich 45xxx oder 44xxx

Hallo zusammen,

ich bin Benny, 24 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich suche eine Frau aus dem PLZ-Bereich 45xxx oder 44xxx für diskrete und aufregende Hoteldates. Wenn du ebenfalls Lust auf entspannte, aber auch prickelnde Treffen hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Ob für eine Nacht oder regelmäßige Treffen, ich bin offen für alles, solange die Chemie passt. Lass uns gemeinsam schöne Stunden in Hotelzimmern verbringen.

Freue mich auf deine Nachricht!
Hey.
Ich könnte auch ein wenig RelaxTime gebrauchen ☀️💐

49716 - 49811 - 48480 (Rheine, südliches Emsland, Grafschaft) und Umgebung.

LG ♥️😍
Keine Beschreibung angegeben.
******eam Mann
12 Beiträge
Hotelshooting Donnerstag 17.10.
Hallo zusammen,
ich bin am Donnerstag am 17.10 in Essen...
Suche jemanden für ein Fotoshooting:

Shooting-> Model gesucht

Wenn jemand Interesse hat, gerne melden.
Liebe Grüße
***ck Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Ende Oktober/Anfang November 2024 bin ich (Dom, eher sadistisch) mit meiner masochistischen Sub in einem Hotel in der Essener City. Bei Sympathie und entsprechender Neigung von euch (Sie Sadist oder FemDom, Er eher devot) oder einer sadistischen dominanten Frau könnten wir uns vorstellen, dass wir ein paar heiße Stunden zusammen verbringen könnten. Meldet euch (MF) /melde Dich (F) gerne für Details und gegenseitigem Beschnuppern.
***op Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem offenen, heißen Paar oder einer Frau, mit der ich aufregende und leidenschaftliche Stunden verbringen kann. Humor und eine entspannte Atmosphäre sind mir wichtig – ich lache gerne und genieße das Leben in vollen Zügen. Außerdem habe ich oft und gerne Sex und bin offen für viele spannende Erlebnisse. Wer Lust hat, zusammen unvergessliche Momente zu erleben, kann sich gerne bei mir melden. Freue mich auf eure Nachrichten!
****on8 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin am 21.10.24 im Bakenhof in Münster.
Es wäre toll, wenn eine Frau oder ein Paar Lust hätten einen netten Abend mit mir zu gestalten.
*****you Mann
32 Beiträge
Raum Düsseldorf
Hallo zusammen *g*

Ich heiße Tom und komme aus Düsseldorf.
Ich suche hier eine nette, offene und sympathisches Sie oder ein Paar für Spaß im Hotel bei dem alle auf Ihre Kosten kommen.
Gerne auch als Dauerfreundschaft.
Ich liebe Hoteldates und übernehme natürlich die Kosten.

Mag es offen, locker, unkompliziert und ausgiebig.
Bin ausdauernd , standhaft und erfahren.

Schaut mal in mein Profil und meldet euch gerne. 😊

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.