Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datinggesuche (Teil 3)

**ag Mann
5 Beiträge
Hey, ich bin bis Samstag in Düsseldorf Innenstadt und suche nach einer abendlichen Begleitung.
Wein trinken, Abendessen, kennenlernen und bei Sympathie ist alles offen.

Wenn jemand am 18.10. Zeit und Lust hat, gerne melden.
**********erung Mann
5 Beiträge
Ihr Lieben, Paul, 190cm und 100% hetero sucht MMF/Cuckolding im Raum 4 - gerne alltags- gerne auch mitten am Tag. Wer ist nicht nur geil an W-Enden?
*******l_78 Mann
30 Beiträge
Frau oder Paar für Hoteldaten in Essen
Ich bin am Wochenende in Essen und werde abends in einem schicken Hotel in der Innenstadt übernachten.

Da ich den Abend nicht alleine zubringen möchte, suche ich ein Paar oder eine Frau um gemeinsam einen netten Abend zu verbringen. Wenn wir uns sympathisch sind, können wir den Abend gerne in meinem Hotel beenden.

Mehr über mich gibt es in meinem Profil. Freue mich auf Eure Nachrichten; gerne auch von bereits bekannten Frauen oder Paaren.
***ie Paar
31 Beiträge
Sind am 18.10 Freitagabend in einem Hotel in Remscheid und suchen geile M für meine Frau.
*********kDoll Mann
216 Beiträge
HotelFuck
Bin heute (19.10.) in einem Hotel in Mülheim zu benutzen *pimper*

Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne melden *hothips*

Uhrzeit: ab 18 Uhr

Du solltest rein aktiv sein und mein Profil gelesen haben, inkl. Homepage HotelDate.

Kuss,

Sandy *kuss2*
****t61 Mann
58 Beiträge
Hoteldate in Duisburg
Suche für Sonntag den 10.11 eine nette Dame, die mit mir einen schönen erotischen Abend erleben
möchte. Lade Dich zum Abendessen ein und wenn es passt gerne mehr.
Wenn die Sympathie gegeben ist,
brauche ich keine lange Anlaufzeit.
*******er78 Mann
12 Beiträge
Lustvolles Date im Apartment in Straelen, du hast Lust auf fremde Haut und mein Profil sagt dir zu dann melde dich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Bin von Montag 21.10. bis Mittwoch in Straelen.
***es Paar
34 Beiträge
Hoteldate in Dortmund
Wir suchen euch für spritzige Momente. Sie liebt den Saft in ihrem Gesicht und wird so viele wie möglich mit Hand und Mund verwöhnen, es wird ein Bukake Deluxe Erlebnis für euch. Er darf dabei bestimmen, ob es zu GF kommt, dies entscheidet unsere Laune. Euer Gewicht sollte zur Körpergröße passen und Ihr solltet nicht älter als 35 und natürlich gepflegt sein.Ihr solltet in der Lage sein, eine erotische Stimmung aufzubauen und sie respektvoll zu genießen.
Wir werden vorab einen Drink in einer Bar mit euch genießen um die gegenseitige Sympathie auszuloten.Die Hotelkosten werden geteilt und wir bitten wegen Erfahrungen mit Unzuverlässigkeit um eine Anzahlung.
*********rious Paar
88 Beiträge
31.10. - 40472 Düsseldorf
Wir übernachten an Halloween in Düsseldorf. Wer hat denn Lust auf mehr als Süßes oder Saures?😈🔥
*******_90 Mann
22 Beiträge
Düsseldorf Suite im Hafen

Bin heute noch eine Nacht in Düsseldorf im Hotel und teile meine Suite gerne mit einem Paar oder einer Frau.

Gerne einfach melden *g*
Liebe Grüße
****_nw Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen! Bin heute Abend in Dortmund und Suche nach einem Hoteldate! Würde mich sehr freuen! LG Lutz
**xy Mann
266 Beiträge
Hallo,
Ich bin bis Freitag im Ramada Park in Bukarest. Vielleicht ist ja eine nette Dame ebenfalls in dieser Region unterwegs ich würde mich freuen von Dir zu lesen viele Grüße S.
********erle Frau
73.364 Beiträge
@**xy
Bukarest???
PLZ 4XXXX???
****Eva Paar
29 Beiträge
Zitat von ********erle:
@**xy
Bukarest???
PLZ 4XXXX???

*top2*
****80 Mann
79 Beiträge
Also, der geografische Kenner von Budapest weiß, das postalisch zur besagten Stadt 178 Postleitzahlen gehören. Doch leider fangen alle mit der Ziffer "1" an. Man meint, es könnte sich um Allgemeinwissen des Grundschulfaches Erdkunde handeln, oder einfache KI des menschlichen Gehirns.
********erle Frau
73.364 Beiträge
Wir sind aber hier bei PLZ 4XXXX in Deutschland
@****80
******oki Mann
91 Beiträge
Wenn er fliegt und ab DUS startet, wäre 4xxx wieder korrekt. 😆😉
****80 Mann
79 Beiträge
@********erle Gnädige Perle eines feuerspukenden Drachen, also, dass ich in Deutschland wohne, auch beginnend seine PLZ der Stadt mit einer "4", das weiß ich als Akademiker schon. Im Zweifel genügt ein Blick in den Perso.

Daher um so amüsanter sind die Date-Gesuche in den wildesten Hauptstädten Europas, die wahrscheinlich nicht eine Postleitzahl beginnend mit der, Sie wissen schon.

Aber vielleicht fliegen sie ab DUS, dann ist alles richtig. Wichtig wäre, dass jeder positiv bleibt in Kopf, ❤️ und ✋️.
**xy Mann
266 Beiträge
🥳 ich wünsche allen ein schönes Wochenende hauptsache ihr habt Spaß apropos es war Bukarest nicht Budapest
*****_NY Mann
3 Beiträge
Hello everyone *g* I will be in South Tyrol for the weekend from today till monday *zwinker*
*******8one Mann
5 Beiträge
Ich bin vom 18. - 24. November im Rheinland (D, MG, KR, DU, LEV und in den Niederlanden) unterwegs und suche eine sympathische Dame für Zweisamkeit.

Du magst Küssen… Lippen, die über deinen Körper gleiten… du hast lust auf Lust und genießt die Intensität der Leidenschaft, Hingabe und Begierde… dann freue ich mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße Torras *wink*
*******er78 Mann
12 Beiträge
Ein Abend voller Genuss und Verführung in...
"Hey, ich habe in Essen ein kleines Apartment reserviert im Zeitraum vom 25.11. bis 29.11. sowie vom 1.12. bis 3.12. – ein perfekter Ort, um uns zu entspannen und den Abend in vollen Zügen zu genießen. Wir könnten es uns erst mit einem leckeren Sekt oder Wein gemütlich machen und schauen, wohin die Stimmung uns führt. Versprochen: Ich bringe alles mit, was es braucht, um dir einen angenehmen Abend zu bereiten. Ich hoffe, du bist auf der Suche nach einer oder mehreren Begegnungen, die noch lange nachwirken.. 😉"
*********as21 Paar
16 Beiträge
Hi ihr Lieben😃
Wir sind vom 08.-11.11 in Oberhausen und sind auf der Suche nach netten Frauen oder Paaren die sich um unseren Ihn kümmern. Sie möchte einfach nur zusehen wie er seinen Spaß hat 😈
Meldet euch, er beißt nicht, außer es wird gewünscht 😉
Bitte gleich mit Text! ein Kompliment zeigt nicht wirklich Interesse an einem Treffen und wird direkt gelöscht
*****you Mann
32 Beiträge
Heute Maritim Düsseldorf
Hallo zusammen ☺️

Ich bin eure in Maritim hotel in Düsseldorf und habe dort ein Zimmer.

Ich suche ein schönes Abenteuer mit einem netten Paar oder einer netten Sie 😊

Hauptsache offen, locker und unkompliziert.

Ich bin ausdauernd, standhaft, gut bestückt und erfahren.
Bin für vieles offen.

Schreibt mich einfach an. Schalte gerne meine Bilder frei.

LG Tom
****Ja Mann
5 Beiträge
Hoteldate am 13.11.24 in Recklinghausen

Suche Sie für den Feierabend. Bin offen für alles und das auch gerne mehrmals *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.