Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufällig im Hotel

*******_71 Mann
29 Beiträge
Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Allein zu wissen das unter den normalen Gästen die Mitspieler versteckt sind.
Sich vielleicht durch einen kleinen Anstecker oder sonstige Zeichen abends an der Bar zu erkennen geben und dann geht das flirten los und danach entscheidet jeder mit wem er auf ein Zimmer gehen möchte.

Ach alle Ideen da oben waren spannend.

Was für eine tolle Idee
Zitat von *******_71:
Sich vielleicht durch einen kleinen Anstecker oder sonstige Zeichen abends an der Bar zu erkennen geben und dann geht das flirten los und danach entscheidet jeder mit wem er auf ein Zimmer gehen möchte.

Was für eine tolle Idee

*lol* - ich stelle mir gerade vor, dass man mit einem Hotelgast flirtet, der gar nichts von dem Arrangement weiß und dann eine Person ins Zimmer nimmt (oder begleitet), die doch gar nicht mitspielt *lol*
*******oris Mann
79 Beiträge
Zitat von *******o80:
Zitat von *******_71:

Was für eine tolle Idee

*lol* - ich stelle mir gerade vor, dass man mit einem Hotelgast flirtet, der gar nichts von dem Arrangement weiß und dann eine Person ins Zimmer nimmt (oder begleitet), die doch gar nicht mitspielt *lol*

Hört sich nicht verkehrt an, allerdings wenn erwartet, dass sie nach 30 min geht und sie bleibt, dann wird komisch.
******nny Mann
27 Beiträge
Wenn es länger als 30 min dauert, dann ist es eben der Joker. Und wenn sich dann alle für länger und intensiver gefunden haben, geht das Spiel in eine neue Richtung…
******nny Mann
27 Beiträge
..das erste Pärchen, das nicht von einander lassen wollte, klopft an die Tür des Nachbarzimmers, aus dem vor nicht zu langer Zeit Töne der Lust z hören waren…
*******oris Mann
79 Beiträge
Die Pärchen bleiben dem Zimmer zugeordnet und die Schlüssel kommen wieder in den Lostopf. Dann werden 4er ausgelost.......so viele Runden bis dann alle in einem Zimmer sind.
*****nog Frau
52 Beiträge
Also ich wäre dabei 😎
Das klingt nach einer Riesenportion Spaß und Nervenkitzel für alle.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Hübsche Idee.
Wenn ich Zeit hätte, mich um so was zu kümmern, würde ich mich sofort für Berlin oder südliches Brandenburg an die Planung machen.
Die Mitglieder in NRW seien aber darauf hingewiesen, daß es jemanden gibt, der das schon mal in Düsseldorf gemacht haben will:

Homepage "Hotel Roulette für alle 2017" von Traxmax

Homepage "Hotel Roulette 2.0. 2018 für alle" von Traxmax

-Herr Ordnung-
****ch9 Mann
5 Beiträge
Ich finde die Idee auch geil😃
Im Bw wäre ich auch dabei
****er4 Mann
943 Beiträge
Bei dem Thema bin ich gerne dabei und unterstütze wo es geht.
*******_th Frau
552 Beiträge
Wenn , das mal geplant wird sollte es für Deutschland schon mittig ausgetragen werden damit jeder die gleiche Fahrstrecke hat. bei Österreich denke ich mal das selbe
*********1210 Mann
14 Beiträge
Ja bei so einer geilen Hotelaktion wäre ich sofort dabei😜🌶️🍷
Samstag, in Augsburg? Hotel bezahle ich, Erfahrung ist doch unbezahlbar. 😍❤️
*******_th Frau
552 Beiträge
Zitat von ******Aux:
Samstag, in Augsburg? Hotel bezahle ich, Erfahrung ist doch unbezahlbar. 😍❤️

da musst aber viel geld haben um alle die dabei sein wollen *ggg*
********ird2 Frau
192 Beiträge
Zitat von *******oris:
Zitat von **********_Eyes:
Zitat von *******oris:
Oh ja, tolle Idee.

Wie wärs damit:

Die Männer haben jeder ein eigenes Zimmer, die Frauen strömen aus und klopfen zufällig an einer Tür. Sie wissen nicht wer dahinter ist , die männer wissen nicht wer klopft. Die tür öffnet sich und es passiert was, oder auch nicht.
Nach 30 min verlassen die Frauen die Zimmer und klopfen an eine neue Tür.

Nach 30 min das Zimmer verlassen? Da komm ich erst in Fahrt

Guter Punkt. Die Zeit ist natürlich verhandelbar *zwinker*
Kommt natürlich auch auf die Anzahl der Männer an.

Echt jetzt? Eine Zeitvorgabe?

...und was hat das mit der Herrenanzahl zu tun?
*******oris Mann
79 Beiträge
Zitat von ********ird2:
Zitat von *******oris:
Zitat von *******oris:
Oh ja, tolle Idee.

Wie wärs damit:

Die Männer haben jeder ein eigenes Zimmer, die Frauen strömen aus und klopfen zufällig an einer Tür. Sie wissen nicht wer dahinter ist , die männer wissen nicht wer klopft. Die tür öffnet sich und es passiert was, oder auch nicht.

Nur keine Aufregung. Ist ja kein Gesetz, sondern nur mal ein Ansatz und die Idee gemeinsam zu entwickeln.

Der Gedanke zur Zeitvorgabe kommt daher, dass es für mich eher ein Gruppenereignis ist. Es findet sich eine Gruppe, die das gleiche spannend findet und wär ja schade, wenn es nur eine Runde gibt. Und es kann ja sein, dass es mit dem zugelosten Partner nicht passt, dann ist 30 Minuten reden erträglich. Alternative wäre, dass der Tag verloren wäre.

Ein weiterer Punkt ist, dass es vielleicht mehr Männer als Frauen gibt, d.h. einige müssten immer warten von daher sind wieder 30 min erträglich.

Das waren die Gedanken zum Thema Zeitlimit.
Wie gesagt, es sind ja nur Gedanken und jeder ist herzlich eingeladen seine Ideen zu formulieren. Je mehr Varianz desto spannender.
Ich finde, je mehr Korsett gebaut wird, desto mehr verliert sich die Verspieltheit der sehr reizvollen Idee.

Es wäre gewiss schön, einen Rahmen zu finden, wo alle Bedürfnisse befriedigt werden können. Und doch finde ich die Spannung, findet sich etwas, das verfängt und lustvoll entlädt oder spricht mich doch nichts an, ansprechender, als ein Kinderfussball-Turniermodus *nixweiss*

Und für die Würze, kann es ja auch ein Hausgeist da sein, der die teilnehmenden Zimmernummern erhält und jedem 1,2,3 Kuverts durch die Tür schiebt, die "Spielideen" beinhalten. Finden sich dann zwei Personen im Hotel, können die ihr eigenes Drehbuch nehmen oder sich mit einem Umschlag überraschen lassen.

Viel Freiheit, viel Gefahr untervögelt aber mit hoher Hotelrechnung heim zu fahren, aber auch großes Potential, eine besondere Erfahrung mit unglaublichen Momenten zu sammeln.
********1981 Mann
6 Beiträge
Zitat von ********ird2:
Zitat von *******oris:
Zitat von *******oris:
Oh ja, tolle Idee.

Wie wärs damit:

Ja ... Denke auch, dass so etwas eher in einem Rahmen angedacht sein könnte, wo es entspannt, ohne zeitlichen Frequenzen oder andere Vorgaben stattfinden sollte
... Dass vieles einfach eher spontan, aus der Situation heraus entstehen sollte ... Ggf. eher den Anschein von "Zufallsbegegnungen" haben könnte...

Nicht so durchterminiert,so durchgeplant, ... Quasi To-Do Listen mäßig ... Das nimmt doch jeden Reiz ...
******nny Mann
27 Beiträge
Liebe Leute, lasst es doch einfach laufen… je mehr Überraschung und Durcheinander, desto prickelnder…die Frauen macht es 🔥 nicht zu wissen wie es läuft und die Männer müssen sich eben bemühen und die netten Frauen…
******s44 Mann
7 Beiträge
Ja sowas wäre schon richtig geil ! Aber und jetzt mal realistisch, wie groß ist hier der Männerüberschuss und es gibt hier zwar einige Frauen . Wenn sowas stattfinden sollte müsste das gut geregelt sein . Bin zwar neu hier und wenn ich mich irre lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
**5x Mann
129 Beiträge
Das war auch mein Gedanke, wie immer mehr Männliche Teilnehmer als Weibliche.
*******_th Frau
552 Beiträge
Klar das müsste dann schon ausgewogen sein ,oder eine Frau bekommt gleich 2 Männer grins
*******_71 Mann
45 Beiträge
Insgesamt... Super Idee und sehr interessant 😇
Ob realisierbar oder nicht, wird sich zeigen. Gut Ding will Weile haben! Nicht zu lang aber etwas Reifen der Idee kann nicht schaden.
Für den Ideenpool... Trading-Cards oder gar ein schön gemachtes Spiel in Richtung Quartett-Karten?
****ch9 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******_th:
Wenn , das mal geplant wird sollte es für Deutschland schon mittig ausgetragen werden damit jeder die gleiche Fahrstrecke hat. bei Österreich denke ich mal das selbe

Stuttgart wäre die Mitte 😜
*******_th Frau
552 Beiträge
Zitat von ****ch9:
Zitat von *******_th:

Stuttgart wäre die Mitte 😜

na ja stimmt nicht ganz schau hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkte_Deutschlands
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.