Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung

****77 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Empfehlung
Hallo,
Kann mir jemand ein Hotel oder eine Pension in Hannover empfehlen?
Danke um vorraus *g*
********ar44 Paar
273 Beiträge
Leonardo , Tiergartenstrasse, diskret , sehr schöne Zimmer , Check in 24/7
WTO Kette… Containerzimmer, alles läuft online, Zimmer ab 42€, mit Kühlschrank und kleiner Küchenzeile, schönes Bad…

u.a. In Wunstorf
**********r_Pit Mann
2.223 Beiträge
Novotel Suites am Bahnhof, ideal gelegen und ausreichend anonym mit gutem Platzangebot
********ar44 Paar
273 Beiträge
Zitat von **********arded:
WTO Kette… Containerzimmer, alles läuft online, Zimmer ab 42€, mit Kühlschrank und kleiner Küchenzeile, schönes Bad…

u.a. In Wunstorf

Katastrophal schlechte Bewertungen , Zugangsystem hat wohl nicht funktioniert, vielleicht funktioniert es jetzt , DZ Nacht / 65€
*****971 Mann
47 Beiträge
Wenn ich in Hannover bin übernachte ich im Hennies in Altwarmbüchen, ruhige Zimmer, gute Küche und es gab nie ein Problem mit Besuch 😉
Bei mir zahlt aber auch die Firma und mir sind Häuser mit Charme viel lieber wie diese Retortenhotels.
Kommt natürlich darauf an, was du machen willst.
********iker Mann
11 Beiträge
Prizeotel in der Hamburger Allee
Zitat von ********ar44:
Zitat von **********arded:
WTO Kette… Containerzimmer, alles läuft online, Zimmer ab 42€, mit Kühlschrank und kleiner Küchenzeile, schönes Bad…

u.a. In Wunstorf

Katastrophal schlechte Bewertungen , Zugangsystem hat wohl nicht funktioniert, vielleicht funktioniert es jetzt , DZ Nacht / 65€

Kann ICH so nicht bestätigen.
*******Herz Mann
59 Beiträge
Als als überzeugter Motel One Fan kann ich das Hotel Motel One Hannover Oper empfehlen. Gute Lage, nette gut sortierte Bar direkt daneben, mit eloquentem Barpersonal.
Motel One auch immer gute vielfältige und/ aber sortierte Gin-Auswahl/Karte.
Wann bist.Du da?
*******Dom Mann
5 Beiträge
Motel one, 5 min vom Bahnhof. Alles perfekt, lass es krachen 🚀
*******t56 Mann
600 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Novotel Suites am Bahnhof, ideal gelegen und ausreichend anonym mit gutem Platzangebot

Auch als Dreibettzimmer mit großer Dusche buchbar; in der Nähe vom "Hemmungslos"
**********r_Pit Mann
2.223 Beiträge
Zitat von *******t56:
Zitat von **********r_Pit:
Novotel Suites am Bahnhof, ideal gelegen und ausreichend anonym mit gutem Platzangebot

Auch als Dreibettzimmer mit großer Dusche buchbar; in der Nähe vom "Hemmungslos"

alle Zimmer sind identisch!!!
********nger Mann
5 Beiträge
Ich kann Prize und Leonardo aus eigener Erfahrung bestätigen! Sauber , ordentlich , anonym und wenn keine Messe ist , vernünftige Preise ! Aber Achtung , Prize nur mit Karte (auch in der Bar) ! Viel Spaß und berichte mal , welches Hotel gepasst hat ! ☺️🙋🏼‍♂️
*****999 Mann
45 Beiträge
Hi

suche was in Bingen

Rolf
******_nw Mann
107 Beiträge
Ich kann das Loftstyle empfehlen…
Die Zimmer sind großzügig, immer mit Sessel und Schreibtisch/-Stuhl…
Bad mit großzügiger Dusche und „Diskokugel“ als zusätzlicher Beleuchtung…
Also nettes Ambiente und auch über Tag buchbar über „Dayuse“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.