Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

Hallo und schönen Abend
Ich bin der Jay noch 22 und auf der Suche in Nordrhein Westfalen euch wunderschöne Frauen zu verwöhnen.

Lg
****an Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits, bin Atakan 24 Jahre jung. Komme aus Nähe Köln (ca70km) ich bin hier um mit tollen Menschen schöne Nächte zu verbringen und eventuell was dazu lernen *g*
Hi ihr alle
Bin neu hier und freue mich über die Gruppenaufnahme. Wirklich spannend und recht komplex bei euch mit all den verschiedenen Untergruppen.
Bin sehr gespannt auf den Austausch, vielleicht lässt sich mal eine Dame oder ein Pärchen in Zürich kennenlernen.
Wäre eine interessante Erfahrung.
LG Wisent
Hallo, und ganz lieben Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😜

Möchte in dieser Gruppe gerne aufgeschlossene Menschen kennenlernen die genauso offen mit ihrer Sexualität umgehen wie ich.

In diesem Sinne würde ich mich gerne mit diesen in einem schönen Hotelzimmer treffen um der gemeinsamen Lust zu frönen. Einfach ganz viel Spaß haben ohne Stress oder Zeitdruck, einfach nur die pure Lust genießen

Dabei bin ich ein sehr experimentierfreudiger Mann mit viel Ausdauer, auch wenn ich kein Anhänger von Kuschelsex und Co. bin, sondern es in meinen Fantasien mehr um nehmen und auch genommen werden geht bis hin zu sexueller Rauferei. Aber immer mit dem nötigen Empathie.
****75 Mann
2 Beiträge
Hallo mein Name ist Jess bin 48 und Bedanke mich für die Aufnahme. Würde mich freuen über Nette Kontakte.
****567 Mann
2 Beiträge
Vorstellen
Hallo ich freue mich auf nette erotische Dates ☺️

Ich bin 32 und habe viel Energie, Leidenschaft und Phantasie ☺️

Komme aus 92xxx

Lg Alex aus der Oberpfalz
Hey bin Mike und bedanke mich für die Annahme in der Gruppe.

Ich bin neu auf Joy und vorkurzem nach Zürich gezogen. Bin gespannt was sich hier ergeben wird. *zwinker*
Hallo...ich bin neu hier...selbstständig und daher zeitlich flexibel...Raum 06xxx...bzw Halle-Leipzig...freue mich auf nette Kontakte
Hallo in die Gruppe,
Ich freue mich hier zu sein und auf den Austausch und sehr schöne Dates.
Liebe Grüße
Robert
*****t72 Mann
14 Beiträge
Hallo an Gruppe, danke für die Aufnahme hier!
Lebe in Linz/OÖ und bin sehr oft in der Tullner und Wiener Gegend. Würde mich freuen wenn sich etwas hier ergibt!
GlG G.
******r94 Mann
1 Beitrag
Ich bin ein Freund anspruchsvoller Hotels, gerne mit Wellness-Option, und häufiger im ganzen Land unterwegs. Bei guten Gelegenheiten freue ich mich auf entspannte Begleitung und gute Tipps.

Cheers ✌🏼
******_bb Frau
32 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin schon ganz neugierig, was es hier so Neues und Interessantes zu erkunden gibt. *wink*
*********joe2 Mann
4 Beiträge
ein "Hallo" an euch alle und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe... Freue mich auf viele nette Gespräche und mehr....
****1zx Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 33 undkomme aus dem Kölner Raum 😁
Bin gespannt , wen man hier kennen lernen darf 😁
Hi liebe Community,
Ich bin 25 Jahre aus dem Raum Bodensee / Konstanz und freue mich auf den Austausch hier und vielleicht das ein oder andere Treffen *freu2*
******e_1 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt auf den verbalen Austausch, und freue mich noch viel mehr auf niveauvolle Treffen mit spannenden Damen oder Paaren 😊
***77 Mann
1 Beitrag
Hallo Liebe Community

Ich bin von Bern Umgebung, für mich ist alles sehr Neu. Ich freue mich auf die Leute und den Austausch.

*freu2*
Hallo ,

wir sind alle 8 Wochen zwei Nächte im Hotel seligweiler ,, bei Ulm ,, und einmal im Monat in einem Hotel in frankenthal / pfalz .... morgens sind wir in der Stadt .... mittags um 14 uhr cecken wir im Hotel ein und ruhen 2 - 3 stunden oder schauen fernsehen .... um 17-18 UHR gehts unter die Dusche und Lisa zieht IHR

huren outfit an und darf besuch kommen Herren oder Paar SPRUDEL / Wein / Sekt und 10 Becher haben wir im koffer können wir mit Dir / EUCH im ZIMMER trinken Treffen dauern maximal 2 Stunden ...
Paar kann auch mit uns noch vorher in der Bar was trinken.

unsere Erotik was wir mögen kannst DU / IHR im profil

grüsse Lisa und Frank
Danke für die Aufnahme👋

Ich entdecke gerne neue Städte und übernachte oft in einem Hotel. und wenn ich schon dort bin, übernachte ich gerne in guter Gesellschaft.✌️
********pass Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich freue mich, dass ich der Gruppe beitreten durfte. Bin interessiert an Frauen und auch Paaren im Umkreis von Halle/Leipzig.
Gern im Hotel, da die Wohnung von meiner Freundin und mir (offene Beziehung) unser safe space ist.
> Ihr Lieben,
>
> als Handelsreisender in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz bin ich 3 – 4 mal pro Woche in irgendwelchen Hotels und würde mir wünschen den Ein oder Anderen Abend nicht alleine verbringen zu müssen. Deshalb möchte ich gerne neue aufgeschlossene Leute kennen lernen die das gleiche „ Schicksal „ mit mir teilen und wir uns gegenseitig trösten können *g*
****our Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde 👋,
ich komme aus dem PLZ- Bereich 93, bin jedoch geschäftlich viel im Raum München/Stuttgart unterwegs und in Hotels. Möchte ab und an gerne mir und einer interessanten Frau einen schönen, niveauvollen Abend bereiten. Zusammen essen gehen und sehen, wohin uns beide der Abend führt.
Making of .... ;-)
*********ures Mann
5 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Aktuell gibt es hier nur mein Fotografenprofil, aber meine Freundin(53 J.) und ich(56 J.) zeigen erstes Interesse an Hotelbar-Treffen mit sympathischen und niveauvollen Menschen. Da wir damit Neuland betreten, gibt es auch keine Garantie für mehr.

Bevorzugt werden gebildete, einfühlsame, sowie charmante Menschen. 😅🤗
Vom äußerlichen her gerne schlank und sportlich, was auch auf uns zutrifft(dem Alter entsprechend!)😅

Auch gilt es vor allem die Frau zuvor zum umgarnen und mit ihr zu flirten, bis sie es dann auch wirklich und ganz möchte … 🥰
Wir sind gespannt, ob wir uns trauen …
*******3334 Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle!
Mein Name ist Florian. Ich komme aus Linz, Oberösterreich und freue mich schon auf neue Abenteuer!

Liebe Grüße!
**********_Muck Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin ein Neuzugang, M47j. aus Dresden. Ich wünsche Euch schöne Hotelaufenthalte und Chapagnerfeten! Vielleicht zusammen vielleicht auch nicht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.