Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*****_36 Paar
2 Beiträge
Hallo!
Mein Name ist Tanja (38) und mein Mann heißt Benny (34).
Wir sind erst seit 2 Tagen hier bei Joyclub. Wir sind offen für was neues und wissen noch nicht wo die Reise noch so für uns hin geht. Wir wohnen in der Nähe von Wuppertal.
**********_Muck Mann
33 Beiträge
Ich würde an eurer Stelle nach Dresden reisen😜VG
*******M91 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich bin der Chris 32Jahre beruflich viel unterwegs und regelmäßig in Hotels besuchbar.
*****e_U Frau
22 Beiträge
Und weiter geht's mit mir, freue mich dabei zu sein 💋
Hi, ich bin Marc aus Kassel. Ich bin zeitlich für Treffen etwas eingeschränkt und denke andere geht es ähnlich. Hotels mit Check In Check Out Zeiten einzeln heraus zu suchen ist immer sehr mühselig. Ich erhoffe mir Tipps und Tricks welche Hotels wie "drauf" sind. LG
*********5625 Mann
23 Beiträge
Vielen dank für die aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf heisse Hoteldates in und um München
******l94 Mann
9 Beiträge
Hallo an Alle :))

Hmm wie beginne ich…
—> Wer möchte eine Fußmassage? 😁

Ich bin beruflich in fast ganz Österreich unterwegs. Am öftesten in Tirol und in der Steiermark. Meist für ein paar Tage in einem Hotel mit nettem Wellnessbereich wo wir es uns gemütlich machen können und ich deine Füße massiere. Hab da so eine Vorliebe 😋

Ich bin 29 und stehe auf ältere als auch auf jüngere. Beides hat seinen Reiz auf mich.

Viel mehr spannende Infos über mich gibts in melnem Profil, vielleicht decken sich ja unsere Vorlieben und Denkweisen?

Ich freue mich über Nachrichten, neue Bekanntschaften, neue Erlebnisse und Gefühle zu entdecken.

LG
Raffael
****40 Mann
1 Beitrag
Zitat von **82:
Hi, ich bin Marc aus Kassel. Ich bin zeitlich für Treffen etwas eingeschränkt und denke andere geht es ähnlich. Hotels mit Check In Check Out Zeiten einzeln heraus zu suchen ist immer sehr mühselig. Ich erhoffe mir Tipps und Tricks welche Hotels wie "drauf" sind. LG

Hy Marc, die App Dayuse ist perfekt! Checkinn 2 Minuten, checkout Karte abgeben und super Preise der Hotels.....
Liebe Grüße
Dome
****_40 Mann
1 Beitrag
Hallo alle Gleichgesinnte Liebhaber 😁 danke für die Aufnahme ich bin Bereichen Niederrhein und Ruhrpott anzutreffen
*******nne Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein freundliches und stets gutgelauntes Paar und suchen nette Dates für erotische Abenteuer. *fans*
Hallo danke für die Aufnahme in die gruppe .Komme aus dem ostalbkreis. Ist in Baden Württemberg..Bin gespannt was mich hier erwartet .Bin 51jahre alt 194cm groß bin humorvoll freundlich spontan und direkt. Freu mich auf tolle Nachrichten
*******ust Mann
4 Beiträge
Hi,
ich bin Till aus Freiburg.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
LG
*******995 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Jan bin 28 Jahre
Ich bin in der kommenden Woche in Nürnberg im Hotel. Wer Interesse hat kann sich gern melden und wir lernen uns kennen.
****90 Mann
1 Beitrag
Hallo im die Runde☺️

Bin recht häufig auf Dienstreisen und würde mich freuen nicht jeden Abend allein zu verbringen. Sei es ein Glas Wein, essen oder vllt mehr. Das entscheidet dann die Sympathie. In diesem Sinne, auf viele schöne Dates 😉
*******301 Paar
8 Beiträge
Huhu, wir sind neu und danken für die Aufnahme. Wir sind in ganz Deutschland unterwegs. Demnächst sind wir in Bad Neustadt an der Saale....vielleicht kennt ja jemand ein entsprechendes Hotel.
Hi Zusammen,

Bin Luisa aus München und freu mich auf aufregende neue Kontakte/Austausch

🙈😘
********er71 Mann
20 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum südlich von Hamburg. Ich bin viel in ganz Deutschland und auch im europäischen Ausland tätig und würde mich freuen wenn sich dann vielleicht eine Dame findet mit der man die Freizeit gestalten kann mit was auch immer *zwinker* oder einfach auch nur was essen, klöhnen oder was anderes.
******197 Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin Atel, ich wohne in der Gegend von Frankfurt und ich habe schon viele Erfahrungen mit Hoteldate
*******ndre Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich über die Aufnahme.
Mich nannte man einst Andre 😅. Bin neu hier und freue mich über neue Erfahrungen und nette Leute kennen zu lernen.
******rer Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und freue mich auf anregenden Austausch in dieser Gruppe.

Schönes Wochenende, Helau!

Michael
****84 Mann
25 Beiträge
Hallo bin andre aus Thüringen greiz 07973 würde mich freuen wenn sich mal was ergibt glg
**********er_95 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen. *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen. *zwinker*
Ich komme aus 53xxx.

Viele Grüße
****i68 Mann
4 Beiträge
Ein schönen Abend wünsche.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue auf euch.
Komme aus Berlin
LG und ein zauberhaftes Wochenende
******_12 Mann
7 Beiträge
Hallo Euch allen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Großraum Hannover Braunschweig. Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs.
Ich freue mich auf prikelnd neue Kontakte mit tollen Menschen, die das Leben genießen *g*
****83 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit heute dabei und komme aus dem Großraum Köln. Liebe Grüße und Alaaf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.