Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

******_75 Mann
12 Beiträge
Hy ihr Lieben, Danke für die Aufnahme der Gruppe ❤️
Hallo und liebe Grüße aus Bremerhaven, danke für die Aufnahme. Ich bin 29, sportlich, selbstbewusst, respektvoll, gebildet und weiß was ich will und nehme mir dieses gerne auch. Ich liebe den Ausbruch auf dem Alltag und schätze schöne, hingebungs und lustvolle Momente und einfach die Auszeit in guten Hotels. Dabei ist es egal ob Solo Dates oder ich als Teamplayer bei MMF, FFM, 4er oder Gangbang zur Verfügung stehe, ich bin zu 100% seriös, diskret und gepflegt.
Ich würde mich über neue Bekanntschaften und vielleicht das ein oder andere Date freuen.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*****r16 Mann
1 Beitrag
Hey.. vielen Dank für die Aufnahme..komme aus München(Osten von München) und freue mich dabei zu sein. Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und bin neugierig was mich hier erwartet
Danke für die Aufnahme.. Komme aus Sachsen.. Raum Chemnitz/Zwickau
******r84 Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Ich bin gespannt was wir hier zusammen erleben können.
Freu mich auf interessante Bekanntschaften *selbstgefall*
*******007 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin Sebastian aus Kufstein bin 186 großer schlanker Mann. Sehr gut bestückt mit Erfahrungen viel Ausdauer und großem Appetit. Offen für vieles neues Experimentier freudig und guter Mitspieler auch
******r76 Paar
9 Beiträge
Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Haben schon so eine Treffen in ein Hotelzimmer verlegt, was ein ungemeiner Vorteil ist gegenüber zu Hause ist. Keine Angst das die Nachbarn was mitbekommen. An der Bar treffen, was trinken und dann auf dem Weg zum Zimmer im Fahrstuhl schon den Händen freies Spiel lassen.... 😋
*********ster Mann
1 Beitrag
Ein Treffen an der Bar, gegenseitiges beschnuppern und dann entweder seinen eigenen Weg gehen oder schnell die Möglichkeit habe sich zurückzuziehen finde ich sehr reizvoll. Deswegen bin ich jetzt hier in dieser Gruppe.
Treffen in der Schweiz
Hallo hier in die Gruppe
Ich bin der AlpenMen ein Mann der Berge ich komme aus Südtirol aus den Schönen Burggrafenamt
Ich mag Hoteldates *doggy* mit Frau oder Paar *zwinker* und bin schon sehr neugierig und gespannt was mich erwartet
*****_81 Mann
4 Beiträge
Hey Hallo,

Danke für die Aufnahme!

Freue mich auf hoffentlich interessante neue Erfahrungen und regen Austausch.

Grüße

Aus Wiesbaden
****43 Mann
1 Beitrag
Hallo bin Timo 26 und Komme aus Basel.

Bin offen für alles.
******ack Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme.
Ich bin 37 Jahre , schlank, humorvoll selbstbewusst, Kontaktfreudig, liebe das Leben und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ich komme aus dem Raum Harz und freue mich neue Bekanntschaften.
Hey! Vielen Dank für die Aufnahme! Bin 31 Jahre alt und aus Österreich *zwinker*
****ay Paar
3 Beiträge
Hallo, wir (45 und 52 J.) kommen aus der Schweiz, lieben das swingen und haben Spass an prickelnden dates in Bars und Hotels. Freuen uns darauf andere Paare kennen zu lernen! Mehr über uns in unserem Profil - Anytimey "anyday"!
Danke erstmal für die Aufnahme.
Zu mir:
Bin 20 und komme aus Deutschland, Bayern und bin humorvoll, attraktiv und gutaussehend.

Ich freue mich schon darauf mit schönen Damen bekanntschaften zu knüpfen und viel spaß zu haben.
*********r1972 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Vielleicht bin ich dann auf Geschäftsreisen etwas weniger alleine abends! *zwinker*
*******atz Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Sarah, 41 Jahre und komme aus München. Ich durfte vor kurzem bei einem Gruppenhoteldate dabei sein und es war eine tolle Erfahrung, die ich gerne vertiefen würde. Ich danke Euch für die Aufnahme und freue mich auf alles was da kommen mag.

Liebe Grüße
********eser Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin John, 31 aus Berlin.

Freue mich auf viele spannende Dates *zwinker*

LG
********us89 Frau
3 Beiträge
Hey ihr lieben ich bin Mysterious89, 34 vom zollernalbkreis 😊
****97 Mann
26 Beiträge
Grüß euch alle zusammen,

ich bin Manuel, 27, Osten Österreichs, Burgenland.

Freue mich auf neue, nette und interessante Bekanntschaften, möchte meinen Erfahrungskreis erweitern 😊

LG
*****000 Mann
12 Beiträge
Servus !
Hier ist J. Grüße aus dem Schönen Bayern !

München - hat viele Hotels, wer entdeckt sie mit mir?
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße Christian (46 aus Köln)
Hallihallo ich komme aus Oberösterreich und bedanke mich für die prompte Aufnahme in die Gruppe
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo😊👋.ich bin sascha,aus dem raum dortmund.ich bin neu hier,in der gruppe.😊ich hoffe,auf neue u.nette bekannschaften😊lg sascha
******275 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich bin Maxim , 26, und komme aus Leipzig. Beruflich bin ich vor allem in nächster Zeit viel in Potsdam.
Ich freue mich auf neue Kontakte und heiße Dates *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.