Hallo zusammen,
bin der männliche Part eines inzwischen seit Jahrzehnten zusammengehörigen Paares (63/63) aus dem Rheinland/Niederrhein.
Als wir uns kennenlernten haben wir Rollenspiele, Fantasieerotik geliebt und gelebt, wo sie im Mittelpunkt von zwei Männern ist, also einem weiteren Mann mit mir zusammen. Es hat uns beide immer ekstatisch erregt, wenn ich die Leitung und sie verführt hatte. Wenn sie dann willenlos lustvoll war, habe ich in unserer Fantasie dann den zweiten Mann (in Form eines Vibrators) hinzugeholt. Dann ist sie regelrecht explodiert und hatte mehrere Orgasmen hintereinander und wollte, dass unsere gemeinsam abwechselnde Fickerei nicht aufhört.
Einen längeren Zeitraum verloren wir uns aus den Augen, sind inzwischen aber bereits wieder fast acht Jahre zusammen, leben unsere Sexualität gemeinsam aus. Immer mehr kommen unsere damaligen Fantasien mit dem zusätzlichen Mann wieder ins Spiel. Inzwischen haben wir einen originalgetreu fleischig aussehenden und anfühlenden Kunstpenis. Wir wollen nun den Schritt weitergehen und uns einen Mitspieler suchen. Ich sehe gerne auch mal zu, während ich pausiere. Wir wissen noch nicht, wie und wo wir den nächsten Schritt umsetzen. Sollen wir uns in einem Club anleiten lassen und ihr den Mitspieler zuleite oder auch evtl. zusätzlich eine Mitspielerin, sofern ich bei FFM(M) passiv bleibe. Wir waren noch nie in einem Club.
Oder sollen wir uns erstmal auf neutralem Boden heranschaffen um dann bei Gefallen zu einem Hoteltermin zu wechseln?
Vielleicht finden wir hier Ideen zur Umsetzung unseres lang gehegten Traumes.