Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*****y13 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich wohne im Schwarzwald-Baar-Kreis,
verheiratet, in offener Beziehung und habe Kinder. Darum leider nicht besuchbar. Bin gespannt, welche Kontakte sich hier ergeben.
LG Jeanny *kuss2*
********ll44 Mann
21 Beiträge
Gerne in netten Hotels, Favorit ist das Hyatt in Düsseldorf.
Meldet euch gerne 😊
****ope Paar
2 Beiträge
Vielendank *danke* , dass wir überhaupt hier sein dürfen. *herz*
Wir, das sind Marie und Ralf.
Wir kommen aus dem Süden von Berlin.
Wir freuen uns schon auf Euch *freu*
LG Marie und Ralf
*******2_gr Paar
4 Beiträge
Halli hallo zusammen, wir Wohnen in der Feriendestination St.Moritz und würden uns über Hoteltreffen jeglicher Art freuen.🥰 Kisses Nicole und Marco
***ii Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mavii und freue mich sehr, hier dabei zu sein!
Bin gespannt, auf die heißen Dates hier. 🔥🔥🔥
****a89 Mann
1 Beitrag
Hey,
freut mich sehr 😊

Ich bin beruflich des Öfteren in Stuttgart und dachte mir, das die Hotelabende/Hotelnächte mit Gesellschaft angenehmer wären.

Bei Interesse einfach melden, freue mich über jede Nachricht… wer weiß --> if we vibe, we vibe 😉
Guten Morgen,

Steffen, hier aus dem Sauerland beruflich bin ich sehr viel unterwegs, sehr viel im Winter daher auch sehr viel in Hotels. Bin gespannt, was mich hier alles so erwartet und freue mich
****vrk Mann
1 Beitrag
Hey ich freue mich dass ich nun ein teil dieser Gruppe bin und noch mehr freue ich mich auf etwas spaß im Hotel. Ich komme übrigens aus Düsseldorf. Wenn dir mein Profil gefällt dann schreib mir gern eine Nachricht oder lass einen like auf einem meiner bilder da damit wir schreiben können. Hab nämlich leider nur die Basis Mitgliedschaft.
*****978 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
ich komme aus Frankfurt am Main und freue mich auf tolle neue Kontakte und Erfahrungen!

Ich bin noch neu hier und gespannt, was mich erwartet.
********ay69 Mann
2 Beiträge
Hallo in diese interessante Runde!

Im Raum Hannover / Braunschweig / Kassel bewege ich mich zumeist. Bislang eher selten in den dortigen Hotels. Doch diese kennen zu lernen, ist gewiss spannend. Noch spannender, wenn dies in angenehmer Begleitung erfolgt. Ein schönes Hotelzimmer ist in dem Moment, wo sich die Tür hinter einem schließt, eine kleine neue Welt für gewisse Zeit. Wer hat Lust, diese Welt und noch mehr mit mir zu erkunden?

C
******J_7 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Julian und ich komme aus Frankfurt am Main. Hoteldates haben ihren ganz besonderen Reiz und ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und das Ausleben sowie Austauschen von Fantasien.

Ich freue mich darauf!
*****oys Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde
bin in Thailand und vielleicht sind auch noch Reisende in diesem schönem Land.
******983 Mann
1 Beitrag
Hey, ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin schon gespannt auf euer Insiderwissen🥳. Grüße Moritz
********9120 Mann
1 Beitrag
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da ich beruflich viel unterwegs bin, suche ich gern etwas abenteuerliches.

Ich bin ab den 21.2. in Neuss.
*********t_nw Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der männliche Part eines inzwischen seit Jahrzehnten zusammengehörigen Paares (63/63) aus dem Rheinland/Niederrhein.
Als wir uns kennenlernten haben wir Rollenspiele, Fantasieerotik geliebt und gelebt, wo sie im Mittelpunkt von zwei Männern ist, also einem weiteren Mann mit mir zusammen. Es hat uns beide immer ekstatisch erregt, wenn ich die Leitung und sie verführt hatte. Wenn sie dann willenlos lustvoll war, habe ich in unserer Fantasie dann den zweiten Mann (in Form eines Vibrators) hinzugeholt. Dann ist sie regelrecht explodiert und hatte mehrere Orgasmen hintereinander und wollte, dass unsere gemeinsam abwechselnde Fickerei nicht aufhört.
Einen längeren Zeitraum verloren wir uns aus den Augen, sind inzwischen aber bereits wieder fast acht Jahre zusammen, leben unsere Sexualität gemeinsam aus. Immer mehr kommen unsere damaligen Fantasien mit dem zusätzlichen Mann wieder ins Spiel. Inzwischen haben wir einen originalgetreu fleischig aussehenden und anfühlenden Kunstpenis. Wir wollen nun den Schritt weitergehen und uns einen Mitspieler suchen. Ich sehe gerne auch mal zu, während ich pausiere. Wir wissen noch nicht, wie und wo wir den nächsten Schritt umsetzen. Sollen wir uns in einem Club anleiten lassen und ihr den Mitspieler zuleite oder auch evtl. zusätzlich eine Mitspielerin, sofern ich bei FFM(M) passiv bleibe. Wir waren noch nie in einem Club.
Oder sollen wir uns erstmal auf neutralem Boden heranschaffen um dann bei Gefallen zu einem Hoteltermin zu wechseln?
Vielleicht finden wir hier Ideen zur Umsetzung unseres lang gehegten Traumes.
*****x93 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin der Flo aus dem Raum Schweinfurt und gespannt was mich hier erwartet und ob sich hier spannende Kontakte ergeben *g*
*******0764 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
freue mich auf nette und interessante Bekanntschaften...
Komme aus dem Raum Düsseldorf
Vg Paule 40764
****394 Mann
3 Beiträge
Hi ihr Lieben - ich bin Max, 29, und wohne in München. Ich bin viel unterwegs und freue mich, die ein oder andere Bekanntschaft nicht nur in München zu machen *g*
*********8080 Mann
13 Beiträge
Hallo Gruppe! Ich komme aus der Gegend um Peine und möchte gerne mit Dir Spaß haben. Ich wünsche Ihnen guten und angenehmen Sex. *kissenschlacht*
******_sr Paar
2 Beiträge
Hallo, sind aus dem Bereich Straubing und suchen in dem Bereich, auch Degggendorf, Passau und Regensburg, Hoteldates mit Bi-Paaren oder einer Bi-Sie. Einzelne Herren definitv nur dann wenn wirkliches Interesse an beiden von uns besteht. LG
Servus FlyingHirsch hier ,

Bin meist auf Montage oder reise gern so rum deswegen lasse ich mich auch sehr gerne überraschen😊
******ido Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich sehr, hier zu sein. Als Reisender besuche ich oft Hotels und B&Bs und von Zeit zu Zeit ist es schön zu sehen, ob es Leute gibt, die meinen Weg gehen. Ich hoffe auf interessante Begegnungen *zwinker*
Dankeschön, für die Aufnahme in die Gruppe.
🫶🏻🥳😄
*******292 Mann
22 Beiträge
Guuuuuten Abend meine Lieben Hotel-Date interessierten nur den Mittelteil einer Milchschnitte schnabulierendem Zuckerhäschen!
Ich bin Dan, 31 Jahre jung und auf der Suche nach entspannter Gesellschaft wenn ich auf Geschäftsreise im Hotel bin. 😏🙏🏻
Schreibt mir gerne, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. 🤗
Hi, danke für die Aufnahme. Details von mir gibt es nur bei wirklichem Interesse ist zum Teil meinem Beruf geschuldet. Ich finde dir Vorstellung total heiß sich an der Bar kennen zu lernen und nach einigen Getränken auf dem Weg ins Zimmer schon im Aufzug über sich herzufallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.