Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

Moin in die Runde,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Weißt du, gerade die verbotenen Sachen machen doch am meisten Spaß.
Alles andere ist doch zu einfach *top* oder?

48529 in diesem Umkreis bin ich flexible, du auch? Dann freue ich mich auf einen " wink" von dir *smile*
********chEr Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Denny, 36 Jahre alt und komme aus dem Odenwald.
Ich freue mich auf viele interessante Leute und Gespräche hier und wer weiß: Vielleicht sogar mehr 😉
****ei Mann
83 Beiträge
Ihr Lieben😇,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Jeder hier sucht etwas, mancher den Partner für den Rest des Lebens, da gehöre ich nicht dazu, ich habe meine Partnerin gefunden. Jedoch gibt es Lebenssituation die dazu führen daß die erotische Seite zu Kur kommt.
Da ich sehr oft unterwegs bin und das Leben auch die kleinen Glücksmomente bereit halten soll bin ich hier gelandet.
Ich bin etwas speziell aber das sehr ihr in meinem Profil.
In jeder Stadt gibt es Hotels die sich lohnen besucht zu werden.
Vielleicht gibt es die eine der es ähnlich auf ihren Reisen geht

Freu mich auf nette Kontakte

LG Gravita
********tago Mann
16 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank auch von meiner Seite für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Matti und komme aus dem weiteren Ostn von Hamburg.
Da ich viel unterwegs bin, und die Hotelabende in Begleitung immer amüsanter sind als allein, freue ich mich, hier neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Und ja, es bleibt nicht immer beim quatschen und gemeinsamen Lachen *zwinker*

Viele Grüße
Matti
****hm Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 35 J. alt und komme aus dem Ruhrgebiet 😊

Ich bin neugierig neue Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu machen 😅

Meldet euch gerne bei Interesse 😊

LG
**********haos3 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich komme aus der Region 60437, bewege mich aber auch viel im Raum 35325 und bin super viel unterwegs im DACH Raum, Freue mich auf spannende Erlebnisse.

Liebe Grüße kreativesChaos3
*****ung Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.Ich hoffe hier zu Hoteldates nette Leute kennen zulernen und entspannende Abende zu verleben.Manchmal auch mit meiner Partnerin dazu.
***ah Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Und danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Weil ich beruflich im ganzen Land unterwegs bin, und immer eine Woche mal hier und da in den verschiedensten Städten bin, werd ich ab & zu mal eine Date Anzeige schalten um eventuell eine nette sie oder Pärchen zu treffen um erstmal sich kennenzulernen. Auf entspannt in einer netten Bar z.B. mit offenem Ende.
Hab es gerne ohne Zwang und Erwartungshaltung bin da Tiefenentspannt & gechillt unterwegs.
Im Endeffekt entscheidet die Sympathie und die gegenseitige Anziehung 😌

Hoffe auf spannende Begegnungen. ✌🏾
********1710 Frau
7 Beiträge
Hallo aus Österreich,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Nähe Linz zuhause und Suche ab und an mal ein bisschen Spaß im Hotel.
Das kann vom Cocktail an der Bar bis zum Sex alles beinhalten.
Ob Du männlich oder weiblich bist ist egal, ich liebe es mich frivol zu zeigen.
Freue mich auf nette Kontakte!
Vielleicht bis bald an der Hotelbar.
Liebe Grüße aus Österreich/Linz

PS.: Gibts in Österreich/Linz keine Hoteldates Gruppe ??
*****uck Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend zusammen ich bin ganz neu hier und Sammel neue Erfahrungen und freue mich auf aufregende Unterhaltungen und Treffen wer Interesse hat. Ich komme aus dem Raum Dortmund und bin auch gerne bereit, woanders hinzufahren.
*****y30 Mann
7 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend ich bin der Smiley komme aus Köln und bin 30 Jahre alt.danke für die Aufnahme und ich freu mich auf euch alle

Liebe grüße 🖖🏻 Smiley30
Servus zusammen. Ich bin der Flo, 40 und lebe
Nähe Regensburg. Ich freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften, Neues zu erleben und etwas Spaß und Freude am Leben mit anderen zu teilen.
Liebe Grüße Flo
******t76 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin öfter in Hotels unterwegs und genieße den erotischen Kick, den Hotelzimmer auf mich ausüben, sehr. Zudem führe ich eine D/s Beziehung mit meiner Sub, @*******t_00 und organisiere ab und zu Hoteldates mit uns. Selbstverständlich können wir uns auch die Teilnahme an von Dritten organisierten Dates vorstellen. Liebe Grüße, Cris
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme! Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf den Austausch mit Interessanten Menschen hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
*****ie4 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Reutlingen und bin schon sehr gespannt, was ich hier erleben werde
********rank Mann
1 Beitrag
Danke erstmal für die Gruppenaufnahme. Bin auf den Seiten hier ganz neu. Ich habe einmal im Monat eine liebevolle Tantramassage und dort hat man mich auf den Joyclub aufmerksam gemacht. Habe auch schon einige Anfragen geschickt, aber bisher keine Antworten erhalten. Nach einer eher sexlosen Ehe würde ich gern nochmal alles mögliche ausprobieren. Vielleicht kann die Gruppe mir da ja dabei helfen Kontakte aufzubauen.
*******kus Mann
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 42 aus dem schönen Augsburg und würde mich hier sehr über neue Kontakte oder Einladungen freuen.
Gruß Markus
*****i81 Mann
196 Beiträge
Hallo neu in der Gruppe bin 42 Marcel aus Oberhausen
****i83 Mann
2 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon sehr gespannt auf neue Bekanntschaften und aufregende Chats und Treffen
*******raum Mann
3 Beiträge
Moin, wohne derzeit im Raum Baden-Baden und bin offen für spannende begegnungen in Form von Hoteldates. Gerne mit Essen vorab oder auch direkt ins Zimmer und sich Vergnügen. Meldet euch!
***26 Mann
3 Beiträge
Vorstellung 😁
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich ein Teil von Euch zu sein.
Auf nette Bekanntschaften und Infos.

Beste Grüße
MIG
Vielen Dank für die Aufnahme und jetzt bin ich gespannt was sich ergibt.
*******4177 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe, ich bin für den Nordosten Deutschlands (Rostock bis Leipzig) "zuständig".
Was das heißt, keine Ahnung.
Neben den reinen Hoteldates stehe ich auch gerne für Freiluftaktivitäten zur Verfügung.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße Klaus
*********ne78 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde. Ich bin Patrick, komme aus dem Raum Leipzig/Halle und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf ein gutes Miteinander.
******e78 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich komm aus dem Großraum Stuttgart und freue mich auf interessante Kontakte hier in der Gruppe!
LG
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.