Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

Hallöchen

Thomas hier 43 jahre jung Außendienstmitarbeiter zuständig für ganz Deutschland.
Pendel regelmäßig zwischen Mittelhessen und Bayreuth.

Abends allein in Hotels zu sitzen ist mehr wie langweilig...

Würde mich freuen wenn ich hier nette Damen kennenlernen darf.
In der Hoffnung das die Abende in Hotels nicht mehr so langweilig sind und im besten Fall gemeinsam im Hotelzimmer enden.
******l08 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich komme aus Köln und bin auf neue Abteuer gespannt.

Ich hab bereits einige Erfahrungen machen können und möchte diese erweitern
*****bor Mann
2 Beiträge
Hallo, ich komme aus Magdeburg und bin hier auf dieser Plattform neu.
Ich suche nach meiner Trennung einfach ein Abenteuer oder möchte einfach mal was neues probieren. Grüße
Hallo,
Ich komme aus Düsseldorf, bin aber viel unterwegs und oft in Hamburg oder Berlin im Hôtel anzutreffen *zwinker*
****_68 Mann
3 Beiträge
Hallo und Grüße in die Gruppe
Ich bin Frank, 56 Jahre und komme aus der Nähe von Jena. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch interessante Begegnungen.
*********ality Mann
7 Beiträge
Grüße euch

Ich bin Berny aus Wien, Österreich.
Bin was Hotel dates angeht total unerfahren und würde mich freuen die Gepflogenheiten, Ablauf und Etikette da ein wenig zu erkunden.

Ich arbeite gerade an einem erotischen Comic oder Zine als Zeichner und suche Inspirationen.

Ich bin immer wieder in deutschen Sprachraum unterwegs.

Bin gespannt was ich hier von euch lernen kann.

LG
****74 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich bin der Florian 27 aus Stuttgart. Da ich relative frisch noch bei Joy bin freue ich mich hier auf neue Bekanntschaften und schöne Treffen. *g*
*****213 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen….Mein Name ist Stefan, bin nun, nach 15 Jahren an Nord- und Ostsee endlich wieder in Bayern (Nürnberg und Donauwörth) gelandet und freue mich auf aufregende, spannende und intime Begegnungen auf kleinstem Raum mit euch! Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu lesen und ggf. auch mal so etwas persönlich erleben zu dürfen! Schönen Tag und guten Start ins Wochenende wünsche ich
***07 Mann
23 Beiträge
Hey , ich bin Jonas 24 Jahre alt aus dem Raum RW.
Ich freue mich darauf hier evtl. neue Bekanntschaften zu machen und Erfahrungen im Hoteldate Bereich zu finden *ggg*
**G Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme - ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Ansbach / Nürnberg
Hallo zusammen,

schaut einfach gerne auf meinem Profil vorbei.

Primär in Stuttgart, Augsburg, München

Gruß Eric
**rp Mann
57 Beiträge
Hallo ihr☺️✌️ ich bin der slrp 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland. Ich würde mich freuen hier die ein oder andere nette person kennenzulernen.
Lg
Guten Abend in die Gruppe und *herz2* lichen Dank für die schnelle Aufnahme...ich lass mich überraschen und freue mich auf den Austausch.

Bin Andreas und komme aus dem Süden Deutschlands am Hochrhein im Landkreis Waldshut.

...wenn Ih was wissen möchtet...haut in die Tasten *gg*

Gruß Andreas
Hallo zusammen,
komme aus dem Raum Ludwigstlust-Parchim und bin regelmäßig in MV unterwegs.
Freue mich über den Austausch und vor allem über neue Kontakte.
Beste Grüße ✌️
******ick Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Komme aus dem Rhein-Erft-Kreis und freue mich über Info`s, Erfahrungsaustausch und nette Kontakte.
Liebe Grüße
*******day Mann
5 Beiträge
Hallo miteinander,
Freue mich eure Bekanntschaft zu machen. Ich bin aus Zürich und ja, hier gibt es tatsächlich auch Hotels. Vielleicht gibt es hier Tipps für ideale DateHotels...und vielleicht kommt auch jemand mit😉
Hey ihr Lieben, ich lebe in Berlin und freue mich dabei zu sein. Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und bin neugierig was mich hier erwartet 🫣
Guten Morgen ☀️ zusammen,

Ich freue mich dabei zu sein!
Als Gastronom im Großraum Nürnberg, kenne ich natürlich ein paar Hotspots.

Und gebe hier gern mein Wissen weiter.

D.h wenn ich lese, das ihr ein gutes Restaurant sucht werd ich euch gerne einen tip zukommen lassen.

Für einen gepflegten Whisky 🥃 Sour bin ich immer zu haben!😉
Und wenn sich eine Dame / Pärchen einen entspannten Abend wünscht,
bin ich gern bereit diesen mit euch zu verbringen.
Ich liebe es neue Leute kennenlernen zu dürfen und bin in jeglicher Hinsicht entspannt!
Aber es muss eben alles passen.

Von mir an euch alle.
Have a fucking weekend,
and don’t forget to Rock‘n‘Roll 🥃😎
*********ner79 Mann
712 Beiträge
Einen schönen guten Morgen auch aus Hannover *g*
*******es74 Mann
1 Beitrag
Treffen 63xxx oder halt im Süden.
Hallo in die Runde, Neugier… Spontanität und pure Lust. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Danke für die aufnahmen in die Gruppe.

Ich Suche: Jemanden der Lust hat sich ab und zu mal im Hotel zu treffen.

Ich bin immer in Hessen, oft auch in BW oder Ingolstadt unterwegs, ca. 1 mal die Woche.

Freue mich über Tips wo Gutes stattfindet und private Kontakte so weit wie es von beiden Seiten Gewünscht ist.
******975 Frau
1 Beitrag
Hallo
Ich bin komplett unerfahren in so organisierten Dates. Da ich aber wchon zu lange Single bin, versuche ich neue Wege.
Laßt euch von meinem Profil Text nicht abschrecken. Es stimmt zwar, ist aber nur dir halbe Wahrheit.
Bei Interesse gerne anschreiben. Auch Frauen, wenn sie auch nicht unbedingt alleine so was zum ersten Mal machen.
Gruss
*******rgo Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne im Grenzgebiet Niederbayern/Oberösterreich und hatte in dieder Gegend bisher schon einige Dates in Hotels/Motels/Pensionen.

Würde mich über weiteren Erfahrungsaustausch - insbesondere, was empfehlenswerte Locations angeht - freuen.

Viele Grüße,
Matthias
*********lexa Paar
88 Beiträge
Hallo euch allen,
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Alexa und Mike, ein Stag'n'Vixen Paar vom Bodensee, wir sind regelmäßig bundesweit unterwegs, beruflich und auch privat, nehmen dabei auch sehr oft Hotels in Anspruch und sind gespannt darauf was wir mit Hilfe dieser Gruppe aus dem einen und anderen "Hotelabend" machen können.
Euch allen weiter viel Spaß hier, liebe Grüße
Alexa & Mike
****kes Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle! Komme aus Graz und freue mich das ich aufgenommen wurde. Bin noch ziemlich Neu hier auf JOYclub. Mich reizen Hotel Dates mit Leidenschaftlichen Begegnungen mit Frauen oder Paaren sehr und würde mich freuen über nette Tipps und Erfahrungen oder Gleichgesinnte die mich Treffen wollen. Liebe Grüße
Moin!

Ich bin Daniel und komme aus dem wunderschönen Norden. Genauer gesagt zwischen Kiel und Hamburg. Beruflich bin auch ich bundesweit unterwegs und dachte mir, dass ich meine Hotelaufenthalte mit dem Eintritt in diese Gruppe interessanter und spannender gestalten kann *g*

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.