Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*******Fach Mann
3 Beiträge
Hi! *victory*

Bin neu im Sologame, suche eine Sie für den Raum Dortmund! Freu mich auf netten Kontakt!

Wünsche ein schönes Restwochenende! *bussi*
****int Mann
2 Beiträge
Hi
Komme aus dem Raum Frankfurt und freue mich auf spannende Begegnungen und erlebnisse
Hallo,
Stuttgart ist meine Welt. Freue mich über diskrete Kontakte zu Frauen hier.
*********8080 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********lexa:
Hallo euch allen,
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Alexa und Mike, ein Stag'n'Vixen Paar vom Bodensee, wir sind regelmäßig bundesweit unterwegs, beruflich und auch privat, nehmen dabei auch sehr oft Hotels in Anspruch und sind gespannt darauf was wir mit Hilfe dieser Gruppe aus dem einen und anderen "Hotelabend" machen können.
Euch allen weiter viel Spaß hier, liebe Grüße
Alexa & Mike
Hallo. Wenn Sie im Raum Hannover landen und Ihren Anforderungen entsprechen, würde ich mich sehr freuen, Sie kennenzulernen und ... *mmf*
****nrw Mann
28 Beiträge
Schönen guten Abend, danke für die Aufnahme in der Gruppe *wink*
Ich komme aus dem Raum Dortmund und Ich finde hoteldates haben einen besonderen Reiz den ich gerne erleben möchte *g*
****81 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe community!
Ich bin der Tom, komme aus dem Großraum Wien.
Die Atmosphäre und die Stimmung ist ein Traum in einem Hotel. *zwinker*
Freu mich auf neue Leute kennen zu lernen!!
Glg Tom
***ti Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Norden! Ich freue mich auf regen Austausch und nette Gespräche! Und vllt ja das ein oder andere treffen.
**********hable Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir sind Sandra & Ben und regelmäßig am Reisen im In- und Ausland. Als nächstes steht ab 18.02. für ein paar Tage Berlin auf dem Programm. Wir sind gespannt, was sich hier ergibt.

Liebe Grüße
*****s69 Mann
4 Beiträge
Hallo Community,
ich komme aus München und konnte in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen bei entsprechenden Parties sammeln.
In dieser Gruppe hoffe ich auf neue Bekanntschaften und umfangreichen Austausch.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Reutlingen, euch allen.
Ich bin öfter mit meiner Frau @******986 in Hotels unterwegs, um uns eine Auszeit zu gönnen. Gern haben wir dabei dann Besuch von weiteren Mitspielern.

Ansonsten bin ich auch so öfter mal in der Republik unterwegs und da dann in Hotels untergebracht.
*******040 Mann
13 Beiträge
Moin, ich bin Bo, ein Münchner in Hamburg und reise sehr gerne. Noch schöner ist es natürlich, wenn sich auf diesen Reisen, egal ob geschäftlich oder privat, spannende Begegnungen ergeben. Freue mich sehr auf den Austausch in dieser Gruppe.
****o23 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen komme aus Raum Mannheim und liebe Hotel dates.

Freue mich gleichgesinnte kenne zu lernen.

Lg Nino
****bx Frau
2 Beiträge
Hi zusammen,

ich komme aus Hamburg und freue mich auf neue Bekanntschaften. *g*

Liebe Grüße.
*******_79 Paar
821 Beiträge
Hallöchen zusammen, *wink*
bevor wir uns vorstellen möchten wir uns erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken.
Es freut uns jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein. *freu*
Und nun zu uns *guckstduhier*
Wir sind Yvonne und Andreas, und wohnen ca 30 km südlich von Kassel in Nordhessen.
Wir freuen uns hier auf neue Bekanntschaften und sind schon sehr gespannt auf euch.

LG Andreas und Yvonne
*******8one Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Snow aus Fulda und freue mich auf spannende sowie lustvolle Kontakte (Frauen & Paare) in dieser Gruppe. Fokus liegt auf Hessen (Frankfurt-Kassel), wobei ich auch regelmäßig in den großen Städten in ganz Deutschland beruflich unterwegs bin.
Freu mich dich oder euch für Qualitytime kennenzulernen *wink*
*********r1966 Mann
247 Beiträge
Hi, danke das ich so schnell in diese Gruppe aufgenommen wurde. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und freue mich, bei entsprechenden Hoteldates neue Menschen kennen zu lernen.
*********ture Mann
5 Beiträge
Hey und hallo zusammen, 🖖
Ich bin Sir Adventure aus Nordhessen
und freue mich sehr über spannende, prickelnde und stilvolle Erlebnisse in dieser besonderen community.
Locations in circa 200 km Umkreis sind spontan möglich, darüber hinaus braucht es schon ein bisschen Planung, wie ihr euch sicher denken könnt.
Ich bin schon sehr gespannt und ein bisschen aufgeregt, was sich so ergeben wird…
Viele Grüße und spannende Abenteuer
Sir Adventure *zwinker*
*******333 Mann
6 Beiträge
Hoi mitanand
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus den Bündner Bergen (🇨🇭) und bin viel unterwegs (geschäftlich) und übernachte so häufig in Hotels und bin nun ganz neugierig auf den Austausch und die Hinweise hier 😉.
Grüsschen 🇨🇭
*******ur89 Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme ;-)
*schleck* Hallo zusammen,

ich und meine Partnerin sind neu auf dem Gebiet. Wir möchten hier gerne mehr Erfahrungen sammeln. Wir sind sehr interessiert und offen für neues.
******_MS Mann
1 Beitrag
Moin in die Gruppe,

und danke für die Aufnahme! Ich komme aus Münster und möchte mich wieder mehr ausprobieren.

Da ich in der Wohnung derzeit keinen Safespace habe, sind Hoteldates für mich erstmal eine gute Alternative.

Freue mich auf die kommende Zeit und spannende Begegnungen!
Hey *g* ich bin beruflich öfter unterwegs und bin sehr interessiert an Hoteldates, vor allem gern als Mitspieler bei Paaren *mmf*

Öfter in Frankfurt , Dresden oder auch Bayern unterwegs 😊

Vielleicht bis bald 👋
Hallo, ich bin Matthias aus Niederbayern. Ich liebe Hotelzimmer, weil sie für mich einen neutralen Raum darstellen, in dem ich mich frei fühlen kann, um evtl. neue Dinge auszuprobieren und hoffentlich unvergessliche Abenteuer zu erleben. vlg *wink*
****022 Paar
27 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Kommen aus dem Raum 49... und freuen uns auf das was kommt *zwinker*
****ard Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

komme aus dem Raum 33.

Ich schau mich erstmal um und melde mich dann.
R.
*********re_66 Frau
140 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Bekanntschaften und Dates. Einen schönen Abend euch allen. *knicks**blume*

VLG
dolce_amore_66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.