Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*******Fach Mann
3 Beiträge
Hi! *victory*

Bin neu im Sologame, suche eine Sie für den Raum Dortmund! Freu mich auf netten Kontakt!

Wünsche ein schönes Restwochenende! *bussi*
****int Mann
2 Beiträge
Hi
Komme aus dem Raum Frankfurt und freue mich auf spannende Begegnungen und erlebnisse
Hallo,
Stuttgart ist meine Welt. Freue mich über diskrete Kontakte zu Frauen hier.
*********8080 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********lexa:
Hallo euch allen,
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Alexa und Mike, ein Stag'n'Vixen Paar vom Bodensee, wir sind regelmäßig bundesweit unterwegs, beruflich und auch privat, nehmen dabei auch sehr oft Hotels in Anspruch und sind gespannt darauf was wir mit Hilfe dieser Gruppe aus dem einen und anderen "Hotelabend" machen können.
Euch allen weiter viel Spaß hier, liebe Grüße
Alexa & Mike
Hallo. Wenn Sie im Raum Hannover landen und Ihren Anforderungen entsprechen, würde ich mich sehr freuen, Sie kennenzulernen und ... *mmf*
****nrw Mann
28 Beiträge
Schönen guten Abend, danke für die Aufnahme in der Gruppe *wink*
Ich komme aus dem Raum Dortmund und Ich finde hoteldates haben einen besonderen Reiz den ich gerne erleben möchte *g*
****81 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe community!
Ich bin der Tom, komme aus dem Großraum Wien.
Die Atmosphäre und die Stimmung ist ein Traum in einem Hotel. *zwinker*
Freu mich auf neue Leute kennen zu lernen!!
Glg Tom
***ti Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Norden! Ich freue mich auf regen Austausch und nette Gespräche! Und vllt ja das ein oder andere treffen.
**********hable Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir sind Sandra & Ben und regelmäßig am Reisen im In- und Ausland. Als nächstes steht ab 18.02. für ein paar Tage Berlin auf dem Programm. Wir sind gespannt, was sich hier ergibt.

Liebe Grüße
*****s69 Mann