Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*******007 Mann
8 Beiträge
Hallo bin am Freitag in Innsbruck würde mich über einen Besuch im Hotel freuen
****ee Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind aus der Schweiz und hatten schon ein paar Hoteldates. Wir mögen die Atmosphäre. *hotlady* Nun sind wir gespannt auf Erfahrungsaustausch und Tipps.. *g* Paare aus unserer Gegend (Bodensee Region) dürfen sich gerne melden.
*******711 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
****81 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Köln und bin beruflich bedingt öfter in Hotels unterwegs.
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und vielleicht lassen sich hier ja die ein oder anderen Kontakte knüpfen *zwinker*
***m0 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich regelmäßig in Süddeutschland unterwegs, sporadisch auch mal im Norden und freu mich auf einen entspannten Austausch und schöne Abende.
******two Paar
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind gelegentlich auf der Achse Ulm, Stuttgart, Böblingen unterwegs. In der letzten waren wir eher
Clubgänger, aber wenn’s passt ist ein Hoteldate bestimmt auch prickelnd.
Die Clubs in unserer Ecke sind weniger geworden.
******n64 Mann
3.592 Beiträge
@******two

❤️-lich willkommen in der Gruppe 😎

In eurer beschriebenen Region dürfte aufregenden Hoteldates nichts im Weg stehen….😃

LG
****nny Mann
169 Beiträge
Moin ich bin Daniel aus MV

Ich veranstalte Partys und suche immer wieder geeignete Locations und erhoffen mir hier Tipps und Tricks was man beachten muss und hoffe von euren Erfahrungen zu lernen
******_87 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Florian und neu was das ganze Thema angeht. Komme aus der Nähe von Wolfsburg/ Braunschweig und lasse mich gerne überraschen.
*********ks991 Frau
1 Beitrag
Hallo aus dem tiefsten Ruhrpott, aus Bochum!
Bin 32 Jahre jung und 'Jungfrau' in diesem Bereich 😇
Danke für die Aufnahme, bin schon sehr neugierig
******ILF Paar
1 Beitrag
Hey wir sind des öfteren in Hotels unterwegs und würden gerne auch dort neue Erfahrungen sammeln. Wir hoffen doch hier nette Paare kennen zu lernen. LG Tobi + Christine
*******974 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und Eure Runde.
Ich bin noch ganz neu hier im Joyclub und nicht ganz sicher, was mich erwartet und ein wenig aufgeregt und angespannt. Also habt ein Nachsehen mit dem Newbie. *zwinker* Geschäftlich bin ich hauptsächlich im Süden und Westen unterwegs. Mein Profil pflege ich noch und verspreche auch ein Profilbild einzustellen.

Viele Grüße
M
Hallo zusammen,
Bin 33 Jahre alt sportlich und aus der Suche nach neuen Erfahrungen:)
********1976 Mann
1 Beitrag
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Kontakte und Freundschaften in Thüringen und Hessen *freu2*
*******n911 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin relativ neu auf Joyce und freue mich auf tolle Erfahrungen in Baden-Württemberg
****to Mann
1 Beitrag
Hallo, Danke für Aufnahme und bin gespannt.. bin regelmäßig in der Region Mannheim bzw Heidelberg
******ian Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin aus dem Main-Kinzig-Kreis und beim Thema Hoteldate noch völlig unerfahren... 🙈 bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen 😊
Hallo
Ich bin Mike bin 43 komme aus der Nähe von Bremen.
Bin oft alleine in Hotels unterwegs und es würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen *g*
****_bw Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Petra und finde Sex-Dates im Hotel sehr erregend! Nicht einer normalen Wohnungsatmosphäre, sondern eben relativ clean..ohne viel Ablenkung...ich bin 51 Jahre alt und bevorzuge Sex-Partner im Alter von 20 bis ca 40 Jahren.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich bin Rayan und komme aus Neuss. Ich freue mich sehr nette Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen.

LG Rayan
Hallo - ich komme aus Südtirol , also jede die über den Brenner fährt und Lust hat , kann sich gerne melden , kann auch mit Tipps behilflich sein und bin auch in unregelmäßigen Abständen in München unterwegs - freu mich auf viele neue Erfahrungen
Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Chris aus dem wunderschönen Saarland und ich freu mich darauf hier viele nette Leute kennenzulernen und mich auszutauschen
******oll Mann
1.787 Beiträge
Schönen guten Tag!
Hier meldet sich Matthias aus Berlin, der als Diplom-Tonmeister die Aufnahmen von großen und kleinen Orchestern in ganz Deutschland leitet. Bevor ich abends alleine im Hotel sitze, wollte ich mal schauen, ob es die Möglichkeit gibt, so einen Abend gemeinsam mit einer sympathischen Frau zu verbringen. Ich werde das gleich mal im passenden Unterforum ausprobieren.
Grüße von Matthias!
*******Nrw Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und wen man noch hier so trifft.

Ich wünsche allen Spass hier
****nez Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme komme aus der schönen Schweiz nahe Zürich.
Freue mich auf tolle Kommunikation und mehr.
Grüsse gehen an alle raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.