Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

********e666 Paar
3 Beiträge
Hallo an Alle!
Wir kommen aus der Nähe von Aachen und freuen uns auf alles was da kommen mag *grins*
Schönen Abend zusammen,
Ich bin Joschua,18 Jahre alt,groß und sportlich gebaut.Ich komme aus dem Raum Regensburg.
Ich durfte bis jetzt noch keine Erfahrung mit Hotelbesuche machen,aber da ich nicht besuchbar bin passt die gesamte Hotelszene perfekt zu mit.
Das non plus Ultra wäre,wenn mich jemand etwas an die Hand nehmen würde und mich sanft in die Szene einführen *g*
****B2 Mann
1 Beitrag
Hello Liebe Community!!

Ich bin Jay und freue mich sehr ein Teil der Gruppe zu sein.
Danke für die Aufnahme .
Komme aus LK Traunstein aber bin in der Woche Deutschlandweit Geschäftlich unterwegs .
Bin so gespannt auf neue Bekanntschaften und unvergessliche Erlebnisse .
Gegenseitiges Respekt ist für mich wichtig .
😄😄😄
Hallo zusammen, ich bin viel unterwegs und nicht gerne alleine auf dem Zimmer;) freue mich auf einen interessant Austausch und aufgeschlossene Menschen.
*********rner Mann
2 Beiträge
Aloha *g* Alles geil ? Ich bin der Chris 33 J. Aus dem Kreis Wesel und Ich bin auf alles gespannt was mich hier erwarten wird *g*

Schönen Abend für euch noch -:)
****er Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme & Gruß in die Gruppe aus dem Berchtesgadener Land. Freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen.
*****r60 Mann
1 Beitrag
Liebe Alle, ich bin vor kurzem von Kärnten nach Wien gezogen. Ich bin eine sehr sportlicher Typ( Triathlon+Marathon) und würde mich sehr freuen Anschluss in Wien zu finden.
Auf bald, Walter
Ich sag mal Hallo in die Runde …
*******_86 Mann
1 Beitrag
Hi vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch, Tipps und neue Bekanntschaften.

Viele Grüße,
Jones
*********nix26 Mann
139 Beiträge
Guten Tag zusammen, ich bin Phoenix, 31 Jahre jung, sportbegeistert und immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen und einer tollen Zeit.
Vielleicht auch mal mit euch? *zwinker*
Hatte in letzter Zeit das Vergnügen machen dürfen das ein oder andere Hoteldate genießen und würde das auch gerne weiter ausbauen.

In diesem Sinne bis vielleicht bald.
****ser Mann
2 Beiträge
Das Hotel - ein Restaurant mit angeschlossener Übernachtungsoption, ein Ort jenseits der eigenen vier Wände - was für eine tolle Szenerie Urlaub von sich selbst zu machen.
Eine Bar, ein Restaurant, eine Suite - einmal Mr. Grey und zurück!
Bin Berliner aber reise viel , bin viel in Frankfurt und bin daher auch oft daheim im Hotel und genieße den Kick des Services der um die gemeinschaftliche Lust kreist.
Freue mich auf Inspirationen und Kontakte aus dieser Gruppe!
****h86 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf tolle Dates. Beste Grüsse aus der Schweiz Joe
Hallo zusammen,

Ich bin beruflich häufig unterwegs und freue mich auf nette unverbindliche Kontakte und den ein oder anderen Erfahrungsaustausch.

Das Essen am Abend macht zu zweit einfach mehr Spaß und Selbstgespräche sind manchmal ganz nett, aber ein Gespräch mit Feedback auf Augenhöhe ist durch nichts zu ersetzen 😉

In diesem Sinne bis bald
****ew Mann
1 Beitrag
Ich liebe Hoteldates, weil man von Wellness, über öffentlichen Sex als auch nette Shootings (Fotograf) veranstalten kann. Die Atmosphäre kann je nach Hotel exklusiv oder schmutzig sein. Bin beruflich viel unterwegs und kann die. Esten Wellness- und die meist kinky Hotels raussuchen *zwinker*
Hallo *g*

Ich bin Flora und an aufregenden Hoteldates im Raum 26.. interessiert. Wer in der Nähe ist meldet sich gerne bei mir *g*
*****037 Mann
8 Beiträge
Hey ich bin Lano und finde Hotel besuche mit Überraschungs besuche spannend
****lyB Mann
1 Beitrag
Moin. Ihr findet mich an der südlichen Weinstraße/ 76…
Freue mich die eine oder andere hier kenne zu lernen.
Grüße
Bernd
******ong Mann
21 Beiträge
Ich freue mich, alle in dieser Gruppe begrüßen zu dürfen. Ich suche Frauen und Paare, ich liebe MMF wirklich und habe ein wenig Erfahrung darin. Ich würde mich sehr freuen, hier ein Paar oder eine Frau kennenzulernen.

Grüsse aus Hohenlohe
*****RLP Mann
27 Beiträge
Hi,
Ich bin 37, Single, komme aus RLP und bin an weiblichen Bekanntschaften/Freundschaften interessiert. Bevorzugt Treffe ich mich am Anfang gerne im Hotel da ein neutraler Ort für das erste Treffen Erfahrungsgemäß für beide Entspannter macht, man kann sich bei weiteren Entfernungen in der "Mitte" treffen, gemeinsam neue Städte vielleicht erkunden,....
Bei Interesse an meiner Person gerne PN!
Alter Figur zweitrangig....Sympathie entscheidet!
LG A.
*********e_83 Frau
81 Beiträge
Guten Abend.Wenn jemand mehr über mich wissen will steht in meinem Profil könnt gerne rein schauen.Sonst einfach Fragen.
*****u80 Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich komme aus Österreich und bin beruflich sehr viel in Österreich als auch in Deutschland unterwegs.
Ich freue mich darauf, hier interessante und spannende Leute kennenzulernen.
*******will Mann
18 Beiträge
Hallo
Da es einen besonderen Reiz hat sich in Hotels zu treffen, habe ich mich in der Gruppe angemeldet. Sehr gerne suche ich alleine, aber auch mit meiner Sexpartnerin unkomplizierte Leute, von Paaren solo Frauen oder auch Männer die gerne den Kick erleben wollen.
Ried im Innkreis Wels Linz Passau....
Kann niemanden anschreiben, bei Interesse bitte kurz melden. Freue mich auf erotische Kontakte
*******1999 Mann
1 Beitrag
Heyy liebe Leute komme aus Köln und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und auf eine spannende Zeit hier
******_23 Mann
13 Beiträge
Servus , bin 27, 1.86 sportlich gebaut , aus dem Raum Karlsruhe. Könnt euch bei gefallen/Interesse gerne melden
****er3 Paar
33 Beiträge
Hallo.
Lieben dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus Schleswig-Holstein und finden diese Gruppe sehr interessant.
Erfahrungen diesbezüglich haben wir leider noch nicht sammeln dürfen, daher sind wir schon sehr auf Eure Beiträge gespannt und werden das Forum durchforsten.

Lieben Gruß
die Pragers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.