Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*******_nrw Mann
5 Beiträge
Hi,
Bin der Mike. Beruflich mehrmals im Monat in Düsseldorf unterwegs. Meistens im Hotel 25hours. Suche ein Paar oder eine Lady, die ich gerne in die fantastische Skylounge einladen darf. Stil und Respekt sind die Zauberworte.
See you, Mike
Hallo, dann will ich mich mal Vorstellen, ich heiße Jens, bin 52 Jahre jung und würde mich freuen Bekanntschaften zu machen mit Frauen oder Paaren, die genauso viel Lust verspürten ihre Lust auszuleben wie ich.

Das ganz gerne in einem schicken Hotel ganz ohne Stress oder gar Zeitdruck, einfach nur ganz viel Spaß haben und der gemeinsamen Lust frönen und richtig schön auszutoben, ich bin kein Anhänger von Kuschelsex und Co., sondern mag es lieber etwas härter, trotzdem besitze ich genügend Empathie um auf deine (eure) Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Mein Interesse beschränkt sich aber nicht allein auf devote Frauen auch die dominanten dürfen sich sehr gerne melden, das Spiel mit der Lust bekommt dann wohl eine ganz eigene Eigendynamik. 🤪

Sofern ihr brauchbar seid können wir uns aber auch gerne bei dir (euch) treffen, andernfalls würde ich uns ein schönes Hotel buchen, wo wir unserer Lust ganz ungestört frönen können. 😜

In diesem Sinne könnt ihr mich gerne via. Clubmail eine Nachricht hinterlassen oder diesen Beitrag kommentieren.
*****o21 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,☺️

vielen Dank für die Aufnahme. Über neue passende Kontakte würde ich mich freuen.

Bitte nur Damen und Paare.

Grüße caprio
****Fun Mann
6 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen Abend zusammen 😉 ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin recht viel auf Dienstreisen und würde mich auf neuen Bekanntschaften, eine prickelnde und aufregende Zeit mit euch freuen 🥰
Sei es bei einem Glas Wein, Essen oder vllt mehr.
Das entscheidet dann die Sympathie. In diesem Sinne….
****ez Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen; zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich kann es kaum erwarten, verschiedene Themen, verschiedene Menschen und Menschen kennenzulernen, mit denen ich hier eine schöne und heiße Zeit verbringen kann.

Mit freundlichen Grüße;Sentez
*****ice Mann
1 Beitrag
Guten Morgen 🌞 zusammen!

Zu allererst mal herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich bin der Max, bzw "Vice", 35 Jahre jung und lebe im Raum Rastatt/Karlsruhe.

Freue mich über nette und interessante Kontakte mit denen man gemeinsame Stunden verbringen kann.

Bis dahin, machts gut und bleibt gesund 🤝🏻😉
Hallo zusammen, ich freue mich darüber, das ich bei euch sein kann und das sich dadurch vlt das ein oder andere Abenteuer erleben lässt. Ich komme aus der Nähe von Chemnitz, bin aber Deutschlandweit und auch Weltweit durch meine Arbeit unterwegs. Ich freue mich auf Leidenschaftliche Erlebnisse
*********nesa Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind Enrico und Vanessa
und suchen ein Hotel Date möchten das mal ausprobieren
*********na70 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,

Mein Name ist Christian, ich bin ursprünglich aus Baden-Württemberg, lebe mittlerweile im schönen Wien.

Geschöftlich reise ich ziemlich regelmässig durch die drei deutschsprachigen Länder, bin dann natürlich in Hotels. Am meisten bin ich also in folgenden Städten zu finden, und freue mich wenn eine Frau aus der Gegend mit mir den Kontakt sucht/findet:

Wien
Zürich
Stuttgart
Hamburg
Frankfurt

Habt alle einen guten Tag,
Christian
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. ich bin ehrlich ganz neu in der Szene und würde mich freuen Bekanntschaften zu machen mit Frauen oder Paaren, die genauso viel Lust verspürten ihre Fantasie auszuleben wie ich. Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne🌹
******ito Mann
9 Beiträge
Hallo Gemeinde ! Von mir aus auch liebe Grüße in die Runde; Ich bin im Rhein-Neckar/Main Raum zu Hause und bin eher auf der Suche nach sinnlichen sanft-kuscheligen Dates als denn nach der wilden Action. Leidenschaft soll sich aus einer schönen Verbindung heraus entwickeln ... und wenn die da ist *liebguck*
****ge3 Mann
8 Beiträge
Servus aus Wien,
wir sind zwei Frauen und ein Mann und bilden zusammen eine Poly V Konstellation.
Wir reisen gerne und lernen gerne interessante aufgeschlossene Menschen dür frivole Spiele kennen. Auch in der eigenen Stadt...

Danke für die Aufnahme in der Grupoe
Hallo, ich bin Lucas, danke, dass du der Gruppe beigetreten bist, ich bin gerade in Berlin in einem Hotel bis Samstag
Moin, danke für die Aufnahme in die Gruppe:)

Ich bin sehr an Hoteldates interessiert und sammle gerne neue Erfahrungen, freut mich euch kennenzulernen!
Servus,

die Leidenschaft genussvoll auf der Zunge zergehen lassen im Frankenland...
Offene, liebevolle Begegnungen, kein Muss

LG
*****t77 Mann
191 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Ich bin weniger nach klassischen Sexkontakten aus, sondern bin eher im Fetischbereich unterwegs.
*******bw1 Mann
79 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Hoteldates-Gruppe,

mein Name ist Luca und ich freue mich, mich euch vorzustellen. Ich bin 25 Jahre alt, 194cm groß und wohne derzeit in der Nähe von Stuttgart. Trotz meiner festen Wurzeln in dieser Region bin ich dank meiner Mobilität regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs.

Beruflich bin ich viel unterwegs, was es mir ermöglicht, neue Orte zu entdecken und interessante Menschen kennenzulernen. In meiner Freizeit schätze ich die Abwechslung und Offenheit, die Hoteldates bieten können. Ich bin ein aufgeschlossener und abenteuerlustiger Mensch, der gerne neue Erfahrungen sammelt und das Leben in vollen Zügen genießt.

Ich bin gespannt darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und aufregende Begegnungen zu erleben. Für mich stehen Respekt, Diskretion und Offenheit an erster Stelle, und ich freue mich darauf, diese Werte mit euch zu teilen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, Teil dieser Gruppe zu sein, und ich freue mich darauf, euch bald persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca
*****n90 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt und freue mich über neue Bekanntschaften. Auf eine schöne Zeit 😎
******s99 Mann
9 Beiträge
Hallo ich komme aus Baden bin aber öfter in Frankfurt und freue mich auch auf neue bekanntschaften
******023 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Robin und wohne in Berlin. Ich bin fast Wöchentlich unterwegs in anderen Städten und liebe es die Nächte dort auch zu nutzen 😉
*********rol83 Paar
61 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Freut uns hier zu sein und euer Schwarmwissen bezüglich Hotels und Treffen zu nutzen sowie zu vergrößern!

LG M&A *huhu*
**********s2024 Paar
3 Beiträge
Hallo
Wir sind aus dem Raum Passau und ganz neu hier. Wir sind auch noch ganz neu in der Szene und wollen erste Erfahrungen sammeln mit einer Frau oder Pärchen.
Wir sind gespannt was auf uns zukommt.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Komme aus dem Raum Karlsruhe. Dürft euch gerne melden um sich auszutauschen.

VG 🙂
****boy Mann
33 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe würde mich freuen wenn sich einige hoteldate ergeben würden bin 50 jahre alt und hab schon einige Erfahrungen machen können LG Christian
**********s1974 Mann
39 Beiträge
Hi Stefan hier danke für die aufnahme in die Gruppe .Bin 49 Jahre 192 cm ...und suche hier nette Leute für ne schöne zeit im Hotel 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.