Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*******_85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und ich bin viel geschäftlich unterwegs! Manchmal fühle ich mich einsam in den Hotels 😊
****mie Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Swimmie und neu in der Gruppe. Ich möchte erst mal schnuppern und beobachten. Habe noch keine Erfahrung in dem Bereich.
Liebe Grüße 🍀
***ky Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin sehr oft in Deutschland alleine unterwegs da ich gerne das Land besichtige mit seine schöne Natur, Städte und Sehenswürdigkeiten. Würde mich freuen Menschen kennen zu lernen um neue Erfahrungen zu machen.
Lg
***o1 Mann
2 Beiträge
Servus und Hallo aus München,
ich freue mich auf spannende Menschen und Treffen in Münchener Hotels. 3-4mal im Jahr bin ich auch auf Geschäftsreisen in FFM, HH, B, S
bleibt neugierig
*****p90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist HookUp90 ich bin 33 Jahre jung und habe meinen erst Wohnsitz in Dortmund.
Da ich beruflich viel Uwegs bin, bin ich auch in allen anderen größeren Städten oder Big4 Citys anzutreffen. Über nette Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
HU90
*****ill Mann
10 Beiträge
Hi ihr Lieben, ich lebe in Düsseldorf und bin immer mal wieder Deutschlandweit unterwegs in schönen Hotels 🏨- mehr zu mir findet ihr in meinem Profil, aber ganz kurz: bin hetero und in offener Beziehung- man kann mich auswärts meist 1:1 treffen, kann auch bei einem Päärchen als Bull mitmachen, und wenn wir zu zweit unterwegs sind, auch sehr gerne zu dritt FFM mit meiner Lady / oder FMFM wenn’s passt 😎
Freu mich auf euch ✌🏻
****s23 Mann
18 Beiträge
Hey ich bin 23 Jahre alt, 1,83 m groß und schlank und bin hier in der Gruppe auf der Suche nach einer Frau die Lust hat sich mit mir in München mal in einem Hotel zu treffen. Leider hatte ich bis jetzt noch keine sexuellen Erfahrungen und suche eine Frau die mir etwas beibringen will.
Freue mich sehr auf Nachrichten
****bio Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,
voller Neugier bin ich gespannt was hier auf mich wartet. Für ein spannendes erotisches Hoteldate bin ich auf der Suche nach einer Frau, welche die selben Gelüste hat wie ich. Steht's freundlich und offen bin ich für Vieles zu haben. Wie viele Männer würde ich mich als gut Bestückt bezeichnen *ggg* Suche im Raum Senftenberg!

Grüße Olli
****321 Mann
2 Beiträge
Hallo alle miteinander...
Ich freu mich ein neuer teil der Gruppe zu sein.
Ich bin geschäftlich viel unterwegs und freue mich tolle Leute kennenzulernen und auf das ein oder andere heiße date.😉
*******cke Frau
2 Beiträge
Hallo @**l, ich bin NanoFlocke und freue mich hier zu sein. Vlt. Gibt es ja kleine Gruppen die eine sinnliche Party in einer Suite oder so veranstalten. Bei so was könnt ihr mich gern kontaktieren. Bei Interesse an mir könnt ihr mich auch gern Anschreiben. Gern auch im Raum Leipzig.
Ansonsten schöne Zeit Euch...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*********gist Mann
6 Beiträge
Hallo Gruppe, ich bin Ybra, wohne in einem Hotel in Zürich. Wenn ein Paar oder eine alleinstehende Frau auf der Suche nach einem schönen Abenteuer ist, trinken Sie in einem Hotel etwas, schreiben Sie mir eine SMS ... Ich wünsche Ihnen allen ein fantastisches Wochenende voller Vergnügen ...
Hey, ich bin Jonas, 22 Jahre alt und komme aus Lingen. Ich freue mich neue Bekanntschaften
Hallo ich bin Jonah 24 Jahre alt , aus Köln und freue mich auf Bekanntschaft .
******y13 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle freue mich sehr, hier dabei zu sein und danke für die schnelle Aufnahme *g*
Bin aus Wien und hin und wieder innerhalb Österreich unterwegs.
Freu mich auf nettes plaudern, prickelnde Fantasien und Abenteuern.

Tolle Nacht. Schönes Wochenende
Lg
PS: Bin nächste Woche in Graz im Hotel
Dortmunder Jung mit dem Namen Jens freut sich auf neue Erfahrungen und Abenteurer, die er in dieser Gruppe vielleicht machen wird.
Liebe Grüße!
*****020 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Michael und lebe in Wiesbaden. Freue mich über neue Kontakte und bin gespannt was mich hier erwartet. Viele Grüße. M
*******och Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komm aus dem Raum Nürnberg und bin dieses Wochende in Hamburg unterwegs. Gerne könnt Ihr schreiben ich bin nicht schüchtern.
Lg Jo
Hii, danke für die Aufnahme ich freue mich schon auf neue und interessante bekanntschaften.😊
******der Mann
4 Beiträge
Hey ich wünsche euch viele schöne Hoteldates 😏👌🏻
*******res Mann
4 Beiträge
Hallo euch allen.
Danke für die Aufnahme.

Ich bin hier um mein Leben etwas zu bereichern.
Ich bin 39 Jahre, mag die Freiheit gleichermaßen wie die Verpflichtung und bin hier um Kontakt zu knüpfen.
Schau einfach auf meinem Profil vorbei. Ansonsten treffen wir uns im Forum wieder.
LG kai
*******473 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoteldates sind mir nicht unbekannt 😉.
Ich hoffe auf coole und spannende Erlebnisse im Hotel und natürlich ebenso Kontakte.
Sofern bitte ich gerne um proaktive Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße an Alle.
******ros Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften ☺️

Lg Abi
******_ag Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin aus dem Raum Aarau. Die Hotelszene kenne ich recht gut und weiss das eine oder andere coole Details bei den Locations … bzw in den Locations 😃
Hoteldates sind - wenn diese richtig abgemacht und vorbereitet sind, so echt was super scharfes. Sollte hedermann und jedefrau mal erlebt haben.
*****nic Mann
5 Beiträge
Hallo und einen schönen Samstag Euch.

Zu mir: Ich bin der Thomas, halb deutsch/italienisch aus dem Raum Bremen/Oldenburg.

Ich bin viel in Deutschland auf Geschäftsreise und suche dabei immer den regelmäßigen besonderen Kick.

Welche Sie mehr erfahren möchte, einfach anschreiben. *g*
****70 Mann
1 Beitrag
Room 666
An bis zu 120 Tagen im Jahr bin ich zu Gast in verschiedenen Hotels, weil ich das so möchte, nicht weil ich das müsste. Häufig für mehrere Tage, innerhalb der Woche aber auch an Wochenenden und mehrmals im Jahr auch am gleichen Ort.

Zeitlich sehr flexibel, tagsüber und nachts.

Auch, wenn es mit einem ONS beginnt, lassen sich Wiederholungen interessant gestalten, wenn es denn matcht. Zuvor sollte man sich schön mal öffentlich getroffen haben.

Es klingt kitschig, aber ein etwas geöffneter Mantel mit nichts als Dessous oder weniger darunter auf Highheels vor einer sich öffnenden Hotelzimmertür hat immernoch etwas … *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.