Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*******_85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und ich bin viel geschäftlich unterwegs! Manchmal fühle ich mich einsam in den Hotels 😊
****mie Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Swimmie und neu in der Gruppe. Ich möchte erst mal schnuppern und beobachten. Habe noch keine Erfahrung in dem Bereich.
Liebe Grüße 🍀
***ky Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin sehr oft in Deutschland alleine unterwegs da ich gerne das Land besichtige mit seine schöne Natur, Städte und Sehenswürdigkeiten. Würde mich freuen Menschen kennen zu lernen um neue Erfahrungen zu machen.
Lg
***o1 Mann
2 Beiträge
Servus und Hallo aus München,
ich freue mich auf spannende Menschen und Treffen in Münchener Hotels. 3-4mal im Jahr bin ich auch auf Geschäftsreisen in FFM, HH, B, S
bleibt neugierig
*****p90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist HookUp90 ich bin 33 Jahre jung und habe meinen erst Wohnsitz in Dortmund.
Da ich beruflich viel Uwegs bin, bin ich auch in allen anderen größeren Städten oder Big4 Citys anzutreffen. Über nette Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
HU90
*****ill Mann
10 Beiträge
Hi ihr Lieben, ich lebe in Düsseldorf und bin immer mal wieder Deutschlandweit unterwegs in schönen Hotels 🏨- mehr zu mir findet ihr in meinem Profil, aber ganz kurz: bin hetero und in offener Beziehung- man kann mich auswärts meist 1:1 treffen, kann auch bei einem Päärchen als Bull mitmachen, und wenn wir zu zweit unterwegs sind, auch sehr gerne zu dritt FFM mit meiner Lady / oder FMFM wenn’s passt 😎
Freu mich auf euch ✌🏻
****s23 Mann
18 Beiträge