Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*********c5479 Mann
4 Beiträge
Grüße von der schönen Nahe!
Freue mich auf tolle Momente, knisternde Erotik und auf viele tolle aufregende Frauen, die es genießen, verwöhnt zu werden 😇😈
*******920 Mann
3 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Ich bin hier auf der Suche nach entspannten, netten Menschen, die so wie ich gerne Neues ausprobieren Gehe gerne in die Sauna, und liebe tolle Hotelzimmer.
Ich bin verheiratet, lebe aber in einer offenen Beziehung und tobe mich nach einer langen Zeit der Monogamie mal wieder ein bisschen alleine aus 😁
Ich suche nichts Bestimmtes, bin einfach gespannt, was sich hier so Schönes ergibt.
LG Christian
****22 Paar
34 Beiträge
Soli22 als Solo-ER in 6X Rhein-Main und D
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser für mich sehr interessanten Gruppe *freu*

Wie beschrieben, bin ich aktuell hier diskret SOLO unterwegs.

Als Selbständiger habe ich ab und zu Geschäftsreisen.
Auch fahre ich manchmal alleine in den Kurzurlaub.

Sehr gerne lerne ich vor Ort eine Frau oder ein nettes Paar kennen, die mir ggf. die Gegend zeigen, mit mir die Stadt erkunden, gemeinsam Ausgehen, lecker Essen und Wein trinken, wobei sich gerne auch etwas mehr Genuss entwickeln darf, aber nicht zwingend muss.

Ich massiere auch sehr gerne mit Wonne und Energie zärtlich (vielleicht schon etwas tantrisch angehaucht) bzw. empfange auch ebenso leidenschaftlich solche Geschenke, hierbei stets die Grenzen des Empfangenden respektierend und niemals überschreitend.

Es gibt keinen festen Plot. Hauptsache, es mach allen Beteiligten Spaß und wird zu einem angenehm unvergesslichem Erlebnis für Alle. Das schöne beim Joy ist ja, dass eben eine gewisse Unverkrampftheit herrscht, bspw. über Dinge zu reden, für die andere mehrere Jahre vertrauen aufbauen müssen und die Dinge einfach auf sich zukommen lassen zu können.

Kurzum: Es steht nicht ein gelungener "Abschuss" auf dem Must-Have-Programm, sondern einfach ein schöner Abend / Tag in der Fremde unter Gleichgesinnten, was natürlich weitergehende Entwicklungen nicht ausschließen muss, wenn hier neben der Chemie auch gleiche Ideen zur seelischen und körperlichen Gesundheit bestehen.

Natürlich verspreche ich mir hier auch Tipps für Hotels und Lokationen und einen regen Austausch.

Also hoffentlich bis bald
***lu Paar
70 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme. *g*

Wir konnten bereits ein Hoteldate erleben können und es qar sehr heiß.
Gerne möchten wir an dem Punkt dran bleiben und ein wenig mehr erfahren.

Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße Svelu
*******a_83 Paar
3 Beiträge
Hi!
Freuen uns dabei zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln *juhu*
LG
*******888 Mann
2 Beiträge
Ich bin Daniel 35 j und komme aus Thüringen bin ein klarer Mann mit Humor und Stil und suche authentische Begegnungen mit dem gewissen Etwas
******_91 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

komme aus der Umgebung Frankfurt und bin gespannt auf neue Bekanntschaften und jede menge spaß *g* schönen Abend euch allen
*******n_ni Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde. Wir sind aus Niedersachsen. Unsere Hotelwochenenden planen wir von Hamburg bis Berlin. HH ist unser nächstes Ziel. Wir sind gespannt, ob man hierüber nette Paare kennenlernt. LG aus Niedersachsen.
***ap Paar
1 Beitrag
Wir lieben es Wochenend-Kurztrips an besonderen Orte insbesondere in Grossstädten zu verbringen. Dabei bevorzugen wir highclass Hotels wo eben dann alles passst - vor allem das Anbiente. Hier ist man diskret und wird hoeflich bedient. Dafuer zahlen wir gerne etwas mehr und geniessen das Wochenende. Wenn ein Paar oder eine Sie aehnlich denkt, freuen wir uns auf ein Kennenlernen an der Bar, z. B. im Nasssauer Hof in Wiesbaden wo wir oefter sind.
*******ar04 Paar
525 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *gg*
Wir kommen aus dem Raum Leipzig und Sächsische Schweiz und *freu* uns auf einen interessanten Austausch mit euch *verfuehren* *doggy* GLG *kuss2* aus *sachsen*
Guten Abend, komme aus Köln und freue mich über neue Kontakte und Erfahrungsberichte vom Hoteldating. Bin sehr gespannt was mich erwartet. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Hallo Zusammen,
Ich komme aus Hamburg bin verfügbar aber auch in Schleswig Holstein und Nordrhein Westfahlen. Berlin und… unterwegs. Ich bin ein entspannter, fröhlicher empathischer Single auf der Suche nach spannenden Begegnungen.
Es grüßt euch
Frank
Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Märkisch-Oderland und freue mich auf einige schöne und interessante Bekanntschaften….

Habt einen schönen e
*******der Paar
26 Beiträge
Moin,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Wir sind Kirsten und Lars aus dem schönen Schleswig Holstein und entfliehen gerne mal dem Alltag in schönen Hotels, zusammen, aber auch jeder mal alleine.
Wir freuen uns auf tolle Hotels und schöne Erfahrungen
****125 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme. Komme aus dem schönen Saarland, genauer gesagt aus der Landeshauptstadt.
*******nrw Frau
1 Beitrag
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus Köln und bin interessiert an regem Austausch und Dates. LG Sam
*********2009 Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen ,
ich heiße Nathalie und bin 41 Jahre alt komme aus der nähe von Kehl freue mich sehr hier dabei zu sein und neue nette Leute kennenzulernen 😘
Hallo zusammen,
danke das ich aufgenommen wurde.
Ich bin 33 komme aus der schönen Stadt am Main und suche nach nettem Austausch und Kontakt zu Menschen die gute und schönes Hotels auch lieben *zwinker*
*******n82 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntag zusammen, ich heiße Benjamin, bin 41 Jahre und wohne in Augsburg, geschäftlich unterwegs bin ich jedoch in fast ganz Bayern. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
****o2 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie sich der Gruppe angeschlossen haben. Ich freue mich darauf, ein Teil von Ihnen zu sein. Ich komme aus Slowenien und bin 42 Jahre alt. Ich reise durch ganz Deutschland und freue mich darauf, Damen bis 50 Jahre kennenzulernen
*****069 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen an alle ☀️
Diego 27 hier freue mich auf hoffentlich viele neue Bekanntschaften und danke nochmal ans Team für die Aufnahme. 😄
*******illo Mann
148 Beiträge
Servus an alle in der Gruppe wollte mich kurz vorstellen bin Matthias 47 j 1.68cm. und des öfteren in Hotels vorwiegend in Deutschland Österreich und der Schweiz unterwegs. Und gehe auch sehr gerne den Wellnessbereich in Hotels nutzen wenn es einen schönen gibt oder sonst auch gerne Therme Sauna wenn es gute gibt in der nähe vom Hotel der aber auch mal guter Swinger Club in Hotel nähe. Und sonst einfach nur das Hotel mit seinen Annehmlichkeiten genießen am Liebsten zu zweit mal schauen was sich so ergibt in der Gruppe hier.
LG Matthias
*******illo Mann
148 Beiträge
Ach und hatte ich beim vorstellen vergessen zu erwähnen ich komme aus dem PLZ Gebiet 8 aus dem wunderschönen Allgäu (Ostallgäu). Und noch mal Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
LG Matthias
********1985 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Esslingen bei Stuttgart.

Ich bin gespannt was mich hier erwarten wird.
Hallo ihr lieben,
bin Adrian 40 komme aus Raum Osnabrück. Bin gespannt neue Leute kennzulernen und zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.