Soli22 als Solo-ER in 6X Rhein-Main und D
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser für mich sehr interessanten Gruppe
Wie beschrieben, bin ich aktuell hier diskret SOLO unterwegs.
Als Selbständiger habe ich ab und zu Geschäftsreisen.
Auch fahre ich manchmal alleine in den Kurzurlaub.
Sehr gerne lerne ich vor Ort eine Frau oder ein nettes Paar kennen, die mir ggf. die Gegend zeigen, mit mir die Stadt erkunden, gemeinsam Ausgehen, lecker Essen und Wein trinken, wobei sich gerne auch etwas mehr Genuss entwickeln darf, aber nicht zwingend muss.
Ich massiere auch sehr gerne mit Wonne und Energie zärtlich (vielleicht schon etwas tantrisch angehaucht) bzw. empfange auch ebenso leidenschaftlich solche Geschenke, hierbei stets die Grenzen des Empfangenden respektierend und niemals überschreitend.
Es gibt keinen festen Plot. Hauptsache, es mach allen Beteiligten Spaß und wird zu einem angenehm unvergesslichem Erlebnis für Alle. Das schöne beim Joy ist ja, dass eben eine gewisse Unverkrampftheit herrscht, bspw. über Dinge zu reden, für die andere mehrere Jahre vertrauen aufbauen müssen und die Dinge einfach auf sich zukommen lassen zu können.
Kurzum: Es steht nicht ein gelungener "Abschuss" auf dem Must-Have-Programm, sondern einfach ein schöner Abend / Tag in der Fremde unter Gleichgesinnten, was natürlich weitergehende Entwicklungen nicht ausschließen muss, wenn hier neben der Chemie auch gleiche Ideen zur seelischen und körperlichen Gesundheit bestehen.
Natürlich verspreche ich mir hier auch Tipps für Hotels und Lokationen und einen regen Austausch.
Also hoffentlich bis bald