Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

****64 Mann
1 Beitrag
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich habe mich hier angemeldet, um schöne Hoteldates zu finden. Bin meistens im Allgäu, Köln oder Bremen in der Umgebung unterwegs. Ich suche ausschließlich Frauen in den Hotels.
*****780 Frau
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. 😘 Ich heiße Melanie und konnte vor einigen Jahren schon einige Hoteldates genießen. Jetzt als Single soll das wieder aufleben.

Ach, ich wohne in Halle an der Saale. 1😉
****aRe Mann
26 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich heiße Eik, bin 36 Jahre alt, komme aus Frankfurt/Main, glücklich verheiratet (nicht untreu, wir versuchen uns beide an einer offenen Ehe), Berufssoldat und suche sexuelle Abwechslung.

Da ich noch recht neu hier bin versuche ich erste Kontakte zu knüpfen und mal zu schauen wo die Reise hingeht.

Eine Gruppe wie diese könnte ein guter Anfang sein, ich würde mich freuen teil dieser zu werden.

Liebe Grüße
Eik
*****e69 Paar
204 Beiträge
Hei wir sind Petra und Michael aus dem Saarland Cucki und eine 3 Loch Stute seid über 30 Jahre ficken macht uns Spaß und suchen immer noch einen gewissen Kick schaut euch auf unserem Prof um und meldet euch im mom haben wir kein premium wird aber dem nächst wieder aktiviert !!!!!
suchen nicht nur >Männer auch bitte Frauen aber das gibt es nicht hier !!schade!!!
******_rp Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Südwest Pfalz
Lg Sebastian
********rose Mann
18 Beiträge
Hi Ihr Lieben, ich heiße Matthias... ich bin ein absoluter Fan von Hotelsdates... der spannende Moment wenn man eingecheckt hat und das Date an der Tür klopft und man in heisser Erwartung übereinander herfällt... oder wenn man nach einem ersten Kennenlernen so geil aufeinander ist, dass man sich spontan ein Zimmer nimmt weil man es kaum erwarten kann, sich einander hinzugeben... es wäre toll, wenn ich in dieser Gruppe gleichgesinnte kennenlernen würde... ganz viele liebe Grüße! Matthias
**********ble4u Paar
261 Beiträge
Einen schönen guten Abend und ein "Hallo" in die Gruppe.
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf heiße Nächte im Hotel - sei es auf Geschäftsreise oder bei privaten Wochenenden. Wir werden in dieser Gruppe eher Hoteldates suchen, als dass wir zu welchen kommen können - wobei, wenn es in unserem Radius ist.......
Viele Grüße
die Troubles
*******tra Mann
2 Beiträge
Hi in die Runde,
Ich komme aus Berlin/Potsdam und freue mich euch kennenzulernen. 😉💋
Lasst uns was spannendes, abenteuerliches, sinnliches, wildes und unverwechselbares erleben.
🫦
**********n2023 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin Theo ich bin 193 groß und komme aus Singen in der Nähe vom Bodensee und danke euch das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt
*********_ch72 Paar
13 Beiträge
Wir sind ein langjähriges Paar und geniessen Fotografie und ab und zu ein Hotel-Date mit sympathischen Paaren.
******t91 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Freut mich hier zu sein. Komme aus dem Raum Solothurn. Bin offen und kommunikativ. Freue mich auf tolle Begegnungen und Abenteuer. Schreibt mich persönlich an, wenn ihr was wissen wollt!

Liebe Grüsse
Hello Folks, ich bin Alex aus München. Ich bin viel Unterwegs und habe es satt immer quer in den Hotelbetten zu liegen! 😉 Vielen Dank für die Aufnahem in die Geuppe!
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Havelland.

Viele Grüße
Angel
Hallo ihr lieben, ich komme aus Mannheim und freu mich dabei zu sein Danke dafür !

Mein Name ist Yannick
Hallo ihr Lieben *g* Ich freu mich auf Hoteldates in der Nähe von Ravensburg
****872 Mann
2 Beiträge
Moin,
Komme aus der Region um Braunschweig rum. Bin ziemlich gespannt was mich hier so erwartet 😌
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Dank für’s Aufnehmen in die Gruppe! Ich bin beruflich viel unterwegs und da ich meist ein paar Tage im Hotel verbringen muss würde ich mich freuen Menschen kennen zu lernen, denen es ähnlich geht und mit denen man sich ggf. Mal treffen kann.
Lg
*****r97 Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben danke für die Aufnahme in der gruppe ich freue mich schon sehr und bin gespannt was in Zukunft so alles passiert ☺️
Bin aus dem schönen vogelsbergkreis aber auch immer mobil 😉
*******_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Raum 72 als Base und sonst in der Weltgeschichte unterwegs.

Neugierig auf das Neue, und gespannt wie ein Flitzebogen.
****221 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar in den 50ern, lieben das Neue und aufregende, sen Kick. Dazu gehören ab und an auch Hoteldates bei dem unsere Hotwife ausgiebig von einem ausdauerden Lover auf Augenhöhe beglückt werden soll und der Cucki in seine Schranken verwiesen wird.
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte
********2024 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin des öfteren dienstlich in Deutschland und Europa unterwegs und suche hin und wieder eine Abendgestaltung mit Paaren oder auch Solo Frauen / Herren(hier gern jünger als ich) im Hotel oder Fereinwohnung was sich halt so ergibt. Ich bin freundlich lustig und einfühlsam das öde rein raus ist nix für mich. Eher Langsam aufbauen und dann gehen lassen.... ich freue mich auf regen Austausch.
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme ☺️ ich bin Alex,26 Jahre alt und pendle zwischen Berlin und NRW. Ich suche nach aufgeschlossenen Paaren und einzelnen Frauen für aufregende Hoteldates. Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir ☺️
LG Alex
Hallo,
bin seit heute hier dabei...
Bin aus der Nähe des Attersees, Österreich.
Und hoffe dass ich hier etwas beitragen kann zur Herbergssuche in meiner Gegend bzw. dass ich auch Tipps zu anderen Hotels in Oberösterreich bekomme in dieser Gruppe
GLG Chris
*********71034 Mann
24 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen 🎊 ich freue mich auf spannende dates hier drinnen und nette bekanntschaften.

Liebe Grüße Diego aus dem Kreis Böblingen Stuttgart
**********meone Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin beruflich hin und wieder mal unterwegs und würde mich freuen neue bekanntschaften machen zu können.

Gruß Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.