Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*****_84 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin 39 Jahren alt und aus beruflichen Gründen eher diskret unterwegs. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, bin aber auch hin und wieder im ganzen Bundesgebiet unterwegs.
Meine Erfahrung mit Hoteldates ist noch recht überschaubar. Aber man lernt ja nie aus.

LG
Liebe Gemeinde,

ich bin Hamburg-based und mag das Prickelnde an Hoteldates. Besuche gerne oder bin auch offen für gemeinsame Treffen im Hotel

Gerne Frauen oder Paare für cuckold oder MMF ohne Bi-Neigung

Lets have Fun!
****90 Mann
4 Beiträge
Hallo Leute,
bin der San, 33 Jahre alt und bin beruflich viel unterwegs in Deutschland.
Aktuell befinde ich mich im Raum Köln, aber bin offen für Anfragen.
Freue mich auf Anfragen und bei fragen einfach direkt mir schreiben.
DANKE *g*
*****bas Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ihr Lieben,
Ich bin der Manu, Teil selbständig und Teil Amateur fussballer . Ich freue mich auf meine Aufnahme hier, und möchte euch gerne kennen lernen und gemeinsam ein paar schöne Momente teilen.
**********nie90 Mann
4 Beiträge
Hellohoooo, ich bin der Neue :'D und bin schon gespannt, was mich hier so erwartet.
Ich habe ein Hoteldate schon gepostet, ihr findet es in meinem Profil.
Ich komme aus Düsseldorf bin vorwärts wie rückwärts 33 und joa *g*

Lets have some Fun 😁🫡🔥
****gus Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme:)
Meistens bin ich im Raum FFM anzutreffen.
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Hoteldates, freue mich aber diese hier zu bekommen und neue Personen kennenzulernen.
LG Jamogus
****i67 Frau
16 Beiträge
Guten Abend Zusammen,
ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich wenn sich hier Hoteldates ergeben sollten. Für mich sind Hoteltreffen etwas ganz besonderes, weil sie eben nicht Alltäglich sind, sondern einen ganz eigenen Zauber inne halten. Diesen Zauber möchte ich mit DIR einfangen.
*******illo Mann
148 Beiträge
Na dann Herzlichen Willkommen in unserer Gruppe liebe Vreni . Und hätte da gleich mal eine Frage wo bist du überall unterwegs oder hast du eine Bestimmte Region oder bestimmte Hotels?.

LG Matthias
**********cruis Mann
1 Beitrag
Guten Abend verehrte Gleichgesinnte!
Es freut mich ein Teil dieser Auserlesenen Gruppe von Hoteldateliebhabern zu sein.
Nicht weil ich ständig durch meinen Job gezwungen bin meine Abende weltweit in gediegenen Hotels zu verbringen, nein, weil es mittlerweile eine Passion geworden ist meine sexuelle Begegnungen und erotischen Abenteuer in den wunderbaren Hotelbetten zu erleben Bereits sehr oft durfte ich das unerwartete Glück einer erfüllten Nacht und nachträglicher langfristiger Freundschaft erfahren.

Ich stehe ehr auf Klasse statt Masse. Gemeinsames lustvolles Erlebnen mit maximal einer Mischung von 3 bis 4 Gespielinnen und Gespielen sind mir ausreichend. Wobei ich mir die Orientierung und das Ziel jeweils immer offen lassen möchte.
Meisten strebe ich aber lieber die Expedition zu zweit. Intim, leidenschaftlich und am liebsten die ganze Nacht, mit einer weiblichen Gleichgesinnten an.
Gerne übernehme ich den dominanten Part dabei.
Ich hoffe in Eurer Gruppe wenigstens ein paar ereignisreiche Zusammtreffen zu erleben zu dürfen.
Hoffentlich auf bald.
L.
*********Dede Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen, Mike von Mike und Dede hier.

Da ich mit meiner Kleinen auch oft auf Hotels ausweiche, habe ich diesen Account hier in der Gruppe angemeldet.

Dede und ich sind polyamor, aber ich nutze das Profil hauptsächlich. Es ist primär ein Paarprofil, damit meine Frau über alles Bescheid weiß, was ich hier so treibe und damit klar ist, dass ich nicht solo bin, da uns Transparenz enorm wichtig ist.

Aber ich bin auch nicht abgeneigt bringen einen oder anderen Hoteldate, bin beruflich öfter unterwegs.

So oder so bin ich gespannt, was mich hier erwartet und freue mich, Teil der Gruppe zu sein. Danke für die Aufnahme.
Hiii,

Ich komme aus dem tiefen Bayern und bin auf der Suche nach einem flucht aus dem Alltag.

Ganz unverbindlich um mir private Dates zu sparen.
**gb Mann
151 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin gespannt was mich erwartet
*******Wien Mann
10 Beiträge
Hallo an alle,
ich wohne in Wien und ich habe Interesse am meisten an MMF(M+), mit Paare oder mit Freunden *zwinker*
LG
Hallo Joys, freue mich, bei dieser Gruppe dabei zu sein!
Bin in Wien und immer wieder in Hotels, leider zu selten zu Datingzwecken.
Finde schöne Hotels immer super erotisch und würde mcih freuen, das eine oder andere Date hier auszumachen.
Bis bald und viele Grüße, Marc
****p1 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin Jay_P und freue mich, euch alle kennenzulernen. Ich komme aus Neunmarkt und freue mich auf ein Treffen.
Hallo zusammen. Bin regelmäßig im Ganzen Bundesgebiet unterwegs und immer in guten Hotels unterwegs. Wer weiß, vielleicht ergibt sich mal was. Morgen bin Osnabrück, gerne auch schon tagsüber
****an Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf Austausch und spannende Kontakte.
Vorstellung
Liebe Community,

Ich bin 32 Jahre, komme aus Darmstadt / Nähe FFM / und freue mich auf spannende Hotel-Sessions 🙌🏼🌚😈
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus NRW, Nähe Köln und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Gruß in die Runde ✌🏻
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Lu, freue mich auf neue Kontakte und den Reiz des Besonderen, den Hoteltreffen für mich ausmachen mehr auszuleben.
Viele Grüße und vielleicht bis bald... *g*
hallo ihr lieben 🫶🏻
ich bin werner noch 35j jung und würde lich über neue dates freuen ich komme aus dem plz 77 ortenau
liebe damen scheut euch nicht ich beiße nicht
Hallo aus Rostock, ich freue mich hier auf nette Kontakte.
*********bruck Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle, danke für die aufnahme komme aus dem wunderschönen Österreich.
Bin zuhause in Tirol Innsbruck ☺️
Falls jemand mal vor ort ist würde ich mich freun
***83 Mann
3 Beiträge
Hello and thanks for the welcome, I’m currently based in the uk but will be in Frankfurt for 1 night only so was hoping to possible have some fun while I was there in the 24th March
Hallo zusammen,
Vielen Dank, für die Ausnahme in dieser Gruppe 🙏🏻
Ich bin 26 und aus Bielefeld, allerdings mobil!
Ich offen, höflich, respektvoll, gepflegt und experimentierfreudig!
Ich hoffe aus schöne Erfahrung!

Einen schönen Tag euch allen 🙋‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.