Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

*****a95 Frau
1 Beitrag
Heiho *g*
Ich komme aus NRW & habe noch keine Erfahrung, was Hoteldates angeht. Dementsprechend hoffe ich hier Dos & Don'ts zu finden, die ich anwenden kann.
Danke für die Aufnahme 🫶
Hallo=)
ich bin der Jonathan,32 aus Augsburg. Würde mich über heiße Kontakte und heißen Austausch freuen.
Hi Ihr Lieben,

Komme aus Oberbayern und freue mich auf eine spannende Zeit. *zwinker*
*******ure Mann
17 Beiträge
Servus in die Runde.

Man(n) danke für die aufnahme, bin der Patrick, 37 und aus dem Raum Augsburg, Außendienstler und somit viel on Tour😉
Moin,

Ich bin Alex und freue mich auf eine gute Zeit mit euch 💪🕺
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme.
Bin im Schwarzwald und im Großraum Stuttgart unterwegs.
Ich hoffe auf regen Austausch.
Viele Grüße
***sP Mann
3 Beiträge
Hi ich bin TissP und die Vorstellung eines Hoteldates ist wie ein Versprechen auf eine Nacht voller Geheimnisse und Entdeckungen.
Ich liebe es, wie ein stilvolles Zimmer den perfekten Rahmen für ein aufregendes Zusammentreffen bietet, bei dem man gemeinsam in eine Welt voller Sinnlichkeit und Abenteuer eintauchen kann🔥🔥😉
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue spannende Kontakte. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Flensburg/Schleswig Holstein. Da ich leider noch kein Premium habe, bitte ich euch mich anzuschreiben, wenn euch mein Profil gefällt und Lust habt mich kennenzulernen. Ich bin dabei nur an Frauen jeglichen Alters interessiert, wobei sich sehr gerne reife Frauen bei mir melden dürfen. Freue mich auf eure Nachricht! 🥰
Hoffentlich bis bald.
*****ooo Mann
1 Beitrag
Heey,
Ich bin Nasto, 20 Jahre Alt und komme aus dem Landkreis Rotenburg Wümme.

Ich suche hier meine erste Erfahrung und meine ersten Kontakte.

MfG!
**********abund Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir wohnen im quirligen Berlin. Gelegentlich laden wir gerne in ein Berliner Hotel ein oder lassen uns einladen! *zwinker*

Außerdem reisen wir sehr gerne und freuen uns gelegentlich über Besuch auf unserem Zimmer.
*****999 Mann
13 Beiträge
Hi ich komme aus Bad Rappenau und freue mich auf neue Bekanntschaften. Bin gespannt was mich alles erwartet.
****y26 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Raum Berlin und suche Hotels oder Locations, in denen ich mit meiner Partnerin das Thema Natursekt ausleben kann.
*****rdo Mann
1 Beitrag
Hallo an alle, bin der Bombardo aus München. Will in diesem Sinne mit allem die hier sind eine gute Freundschaften schließen. Reden ist das Beste Lösung für uns Menschen. Respektieren Akzeptieren und Freundlich sein. Ich bin nicht fremd in dem Bereich, aber man lernt immer wieder was dazu. Bleibt Gesund und habt viel Spass🙋‍♂️
Hallo an die Frauen
Bin heute in einem Hotel in der Kölner Innenstadt. Vielleicht gibt es ja eine Dame die spontan Zeit hat und mit mir was trinken gehen will. Bei gegenseitiger Sympathie auch mehr!
Ja … Ich weiß… sehr kurzfristig 😂
Bin ein Hamburger Jung!
*****803 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********24_by:
Hiii,

Ich komme aus dem tiefen Bayern und bin auf der Suche nach einem flucht aus dem Alltag.

Ganz unverbindlich um mir private Dates zu sparen.
Dito.
Moin, Nik 32 aus Berlin hier. Freue mich auf aufregende und interessante Gespräche und bin offen neue Kontakte kennenzulernen. Schreibt gerne privat oder hier im Forum. Liebe Grüße *g*
Hallo zusammen, ich bin Gerit aus der Nähe von Dortmund und freue mich auf neue bekanntschaften und geile Treffen
****boy Mann
33 Beiträge
Hallo bin nächste Woche beruflich in Wien unterwegs habe schönes Hotelzimmer vielleicht hat ja ein paar oder eine Dame Lust auf ein Kennenlernen LG
Hallo ich bin die Martina aus dem Unterallgäu und freue mich auf spannte Momente im Hoteldats. Martina
Hallo zusammen ich bin demnächst in Bonn unterwegs und suche ein spannendes Wellness oder Erotik Hoteldates
*******ktor Mann
6 Beiträge
Heiho an die Frauen
Ich komme aus Mainz habe noch keine Erfahrung, was Hoteldates angeht. Will aber in diesem Sinne mit allem die hier sind eine gute Freundschaften schließen.
Bin gespannt was mich alles erwartet. Danke für die Aufnahme 🫶
Hey zusammen, bin Sascha, komme aus Norddeutschland. Hatte noch kein Hoteldate, würde es aber gerne einmal probieren. Also wer auch Lust hat...
****ob Mann
1 Beitrag
Hey Leute!
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Warum Hoteldates? Für mich haben Hoteldates eine persönliche Bedeutung. Ich lebe (so wie Udi Lindenberg) quasi in Hotels. Bin extrem viel geschäftlich unterwegs. Frankfurt, Dortmund,hamburg, Dresden... immer woanders.
Da kommt Langeweile auf!
*********on_by Mann
264 Beiträge
Ich komme aus Nürnberg, pendele zwischen Nürnberg und Frankfurt:

Ein paar Gedanken/Wunschvorstellung:
Stehe gern als vers . Bottom Bi oder Hetero Männern zur Verfügung, gerne auch als Zusatzoption mit einer weiblichen Pussy, zusammen ich bin dabei gern leicht devot, passiv (männliche Pussy), ...

.. auch anonym mit Augenbinde wäre ebenfalls möglich als Bottom, passiv für eine Gruppe.
*********k_NRW Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen ,

Danke für die Aufnahme Ich bin 34 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet.

Da ich öfters beruflich unterwegs bin, findet sich hier vielleicht das ein oder ander Treffen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.