Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

Merci für die Aufnahme, bin zwar nicht so häufig im Hotel, aber vllt. ergibt sich ja doch mal was. 😁. Z.B. morgen bis Samstag in Nürnberg 😉
Hey, ich bin Niko, 21 und wohne im Großraum Augsburg, bin aber flexibel. Würde mich sehr über spontane Treffen und neue Bekanntschaften freuen : )
Hallo in die Runde, Mark 34 hier aus dem Bidenseekreis. Können gerne Erfahrungen etc... austauschen. Grüße
*********re_66 Frau
140 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe an alle neuen Mitglieder .....viel Spaß. VLG
****CH Mann
32 Beiträge
Grüezi
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf spannende Gespräche und neue Kontakte,
*********on_by Mann
264 Beiträge
Servus, ich bin neu hier, würde gern für Hoteldates im Raum Nürnberg, Frankfurt zur Verfügung stehen, wenn es zeitlich passt.

Bin dabei gern vers. Bottom für egal ob hetero, bi oder schwulen Mann.

Gern auch in einer Gruppe, der der hinhält

oder zusammen mit einer Frau (weibliche Pussy) wäre ich dann optional die Bottom (männliche Pussy ) für den / die Beteiligten.

Let's have fun together.
**********ious2 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich bin regelmäßig in Oberösterreich, Süd- und Westdeutschland sowie Frankreich und den Benelux-Staaten beruflich unterwegs. Vielleicht gibt es ja passende Tipps für gewisse Städte. Seien es Hotels, Restaurants, Aktivitäten...

Freue mich auf Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch.
*******n907 Mann
1 Beitrag
Hello an alle in der Gruppe👋
Freue mich auf die kommende Zeit, mit vielen heißen versauten Erlebnisse😋
Ich Kommerses Karlsruhe und bin sehr gespannt auf euch.
LG Marcel
****73 Mann
82 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😌😌 Bin öfter mal in Frankfurt im Hotel und würde mich über nette Gesellschaft freuen. Interesse besteht auch in und um Bamberg 😌😌
Bild ist FSK18
*******007 Mann
8 Beiträge
Hallo schaut auch sehr lecker aus
Der Herr erwarte die Reiterin im Hotel...
*****r71 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin Peter komme aus Frankfurt/M und mag hoteldates sehr... frische Bettwäsche, Sauna und dann einfach wieder weg. Die Dame und ich verschwinden wieder in ihre Welten..
LG P
*******ger Mann
2 Beiträge
Schönen Abend,
bin der Tiger aus Wien *g* reise leider viel (lebe zum Glück noch nicht aus dem Koffer *zwinker* ) und freue mich auf einen regen Austausch hier. lg
*******way Paar
28 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Wir planen für Mai unsere erstes Hoteldate in Düsseldorf.
Bild ist FSK18
****017 Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin der Thomas,43 Jahre aus Ansbach.Freue mich über jede Zuschrift.Ich würde hier gerne neue Leute kennenlernen,Intim werden und eine schöne Zeit verbringen!Lg Tom
****017 Mann
13 Beiträge
Hi ich bin Tom,komme aus dem Raum Ansbach!Lg💋
*******yJoy Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin der Mike, habe schon einige heiße hoteldates gehabt und hoffe noch viele neue schöne Dates zu erleben.
Eine weitere Anreise ist kein Problem ....
Hallo ihr lieben

Bin öfters zwischen Berlin und Leipzig unterwegs, Junger Hengst der gern Erfahrung sammeln würde
Am besten eine 30+ Dame
Das find ich am attraktivsten

Meldet euch ❤️❤️
Bild ist FSK18
******s4U Mann
2 Beiträge
Sportlicher Typ, gut in Form und mit viel Sensibilität und Leidenschaft möchte ich mit Frauen und / oder Paaren den Fesseln des Alltages entfliehen. Heimlich und verboten bin ich unterwegs.......stört Euch das? Mir tut es gut und macht mein Leben mehr lebenswert. Alles kann, nicht muss.....abgedroschen aber wahr! Diskretion, Sauberkeit und vertrauensvoller Umgang mit dem Gegenüber ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
Ich mag es wenn Frauen weiblich sind und Männer männlich sein dürfen.
Na , wer hat Lust? *g*
*******tein Mann
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!
mein Name ist Klaus und bin aus
Tauberbischofsheim
*****z69 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Auch von mir Danke für die Aufnahme!
Da ich häufig im Raum Düsseldorf spontan unterwegs bin, freu ich mich, hier die ein oder andere spannende/ entspannende Unterhaltung führen zu können 😉
****ti Mann
5 Beiträge
Servus
Ich bin da thosti aus dem Raum GAP und genieße gerne unkomplizierte Dates in einem Niveauvollen Rahmen bei dem es keine Berührungsängste gibt.
Hallo und danke für Annahme 😀
*********rsaut Mann
3 Beiträge
Hallöchen, ich bin Tom.
Komme aus dem PLZ Bereich 15xxx, bin ab und an in Berlin und Nürnberg unterwegs.
Auf viel Spaß und schöne Begegnungen.

LG Tom
*****hka Frau
8 Beiträge
Hoi zämä, ich komme aus Bern und würd mich über andere aus dieser Gruppe sehr freuen ich bin gespannt auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.