Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

********er82 Mann
18 Beiträge
Servus, mein Name ist Daniel, 41 Jahre und komme aus München. Bin sehr neugierig und gespannt was mich hier So erwartet. Lg
***iB Mann
2 Beiträge
Der neue hier
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin der Ben und komme aus Solothurn in der Schweiz und freue mich hier schöne Bekanntschaften zu machen.
Lg Ben
*******NRW Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe☺️ Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und nette Kontakte😉 viele Grüße
Servusla
Auch ich möchte mich bei euch kurz Vorstellen und bin froh in dieser der Gruppe teilnehmen zu dürfen. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und freue mich nette Bekanntschaften zu machen, voller Lust und Leidenschaft. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei Interesse einfach melden, stecke voller Überraschungen *happy*
****ahr Paar
2 Beiträge
Hallo !
Danke für die Aufnahme.
Wir sind Nicole und Matthias aus dem Kieler Raum.
Schaut doch mal auf unser Profil. Wir sind gespannt auf neue, heiße, wilde Treffen *bussi* *wein* *partnertausch* *hotbum*
*********gus78 Mann
31 Beiträge
Salut
Bin aus dem Raum Mz/Wi und suche Interessierte Damen und Paare für angenehme Stunden
Fürs Dessert kann gerne mein Gesicht benutzt werden *zwinker* aber kein Pipi/Kacka!
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der nähe von Halle und bin beruflich öfter mal in Deutschland, vor allem aber in Hamburg unterwegs. Bei Interesse könnt ihr euch auch gerne bei mir melden *g*

Viel Spaß
****dt Mann
1 Beitrag
Hey, I'm Gavy and thank you for accepting me in the group. I’m in Bremen area and am looking forward to getting to know new people so we can explore together. Can’t wait for the show to begin
***86 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich komme aus Zürich. Beruflich und privat bin ich viel in der ganzen Schweiz unterwegs und übernachte oft in Hotels. Dabei finde ich es immer wieder schön, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. LG Tim86
Hallo,
Ich bin der Sven, 48 Jahre jung, aus dem Rheingau Taunus Kreis und bin sehr neugierig was mich hier als neuling erwartet!
*****710 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 52 und wohne in Düsseldorf. Freue mich auf nette Kontakte und bin sehr gespannt was mich so alles als Neuling erwartet. Habt einen tollen Tag
***c2 Mann
7 Beiträge
Hello, ich bin Jonah und komme aus dem Raum Dortmund. Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich über den Austausch hier 😊
*******1974 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
ich komme aus München und freu mich auf neue Bekanntschaften und aufregende Dates in unserer schönen Stadt
*********llie Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind ein paar aus der nahe vin aachen und sind auf der suche nach einer Dame wir sind 44/43
Hallo zusammen,
wir sind ein Spielepaar und treffen uns regelmäßig unter der Woche tagsüber in einem Hotel in München. Unsere Beziehung ist sehr BDSM-Lastig. Sie ist dabei gerne seine Hure und wird benutzt. Er entscheidet alles und bestimmt die Regeln und Grenzen. Freuen würden wir uns über eine Bi-Mitspielerin die sich an dem Spiel beteiligen möchte und auch Spaß dran hat sie mitzubenutzen. Aber auch gegen Bekanntschaften zu Paaren haben wir nichts einzuwenden.
Schreibt uns gerne oder macht einen Vorschlag.
liebe Grüße
DarkAndSlutty
Hallo Leute,
ich bin 36 J. und aus dem Raum OL, jedoch bin ich öfter mal in Deutschland unterwegs. Nächste Woche bin ich im Raum Strausberg und weiblicher Besuch wäre sehr erwünscht!
Viele Grüße
******a72 Mann
7 Beiträge
Hey, ich freue mich dabei zu sein. Ein Hotel bietet einen neutralen Rahmen, um sich voll und ganz der Partnerin zu widmen. Ich hoffe, hier weitere Erfahrungen sammeln zu können.
****d21 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen ☺️
Komme aus dem schönen BaWü und freue mich auf spannende Kontakte 😏
****n97 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind ein junges Paar (26&27) aus dem Raum Osnabrück und lieben es zwischendurch dem Alltag zu entfliehen!
Danke für die Aufnahme.
******n64 Mann
3.592 Beiträge
❤️-lich willkommen @****d21
… und viel Spaß und schöne Erlebnisse hier in und um Joy

Liebe Grüße Grumman😎

PS: Über das Thema „Gewicht beim Schulterdrücken“ sollten wir uns anderweitig austauschen 💪
******022 Paar
3 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen aus Südtriol,
Danke dass wir in der Gruppe sein dürfen, wir freuen uns neue Anregungen und Tips hier zu erfahren.💋
********geil Mann
19 Beiträge
Hallo miteinander, bin Neuling in der Gruppe und freue mich mit dabei zu sein und neue Erfahrungen zu machen,
neue Leute kennen zu lernen, und die
man Hoffendlich öfter mal trifft.
Bin aus Düsseldorf und Grüße alle, die schon länger dabei sind.

Auf viel Spaß, liebe Grüße, Marc
********9203 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle. Komme aus Salzburg und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Bin der gemütliche und massiere gerne.
Freue mich schon auf viel Neues.
*****e91 Mann
23 Beiträge
Hallo, danke, dass du mich zur Gruppe hinzugefügt hast. Ich besuche Deutschland häufig, besonders Stuttgart. oft zu Besuch in der Sauna und auf Sexpartys. Ich übernachte immer in einem Hotel, also dachte ich, es wäre gut, hierherzukommen und einige von euch auf einigen meiner Abenteuer zu treffen *g*
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Region Anhalt-Bitterfeld und freu mich auf Bekanntschaften und mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.