Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

****_68 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme suche immer geile Dates und Events.lg
Hi, bin 18 Jahre aus dem Raum Nürnberg
*****023 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Landkreis Weimarer Land. Bin aber auch viel in der Nähe von Regensburg unterwegs. Bin 22 Jahre alt und bin hier um neue Erfahrung zu sammeln
*****ter Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde. Bin 36 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Schleswig-Holstein. Und freue mich nette Bekanntschaften.
****y42 Mann
9 Beiträge
Hi all, erstmal danke für die schnelle Antwort und meine Aufnahme in die Gruppe.
ich bin quasi neu, also jetz erst aktiv und freu mich auf Erfahrungen die hier zu lesen sind. Sobald ich mal ein wenig Erfahrung gesammelt habe, die es Wert sind, gebe ich diese gern hier wieder *g*
****ing Mann
1 Beitrag
Hi ihr Lieben, ich komme aus dem Raum Berlin und freue mich dabei zu sein. Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und bin neugierig was mich hier erwartet .

Liebe Grüße
****ed Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Habe mir eure Beschreibung durchgelesen und hat mich echt positiv angesprochen. Man merkt, es wurde sich dabei etwas gedacht.
Auf mich kommt eine Zeit zu, in der ich des Öfteren im Dach Raum unterwegs bin und da ist ein gewisser Austausch für Hotels natürlich sehr spannend. *g*
Freu mich über Austausch
*******avra Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich wohne in Wien und bin oft beruflich in Deutschland, demnächst in Berlin.. Freue mich auch neue Bekannschaften und schöne Hotel-Dates..
********kink Mann
4 Beiträge
Guten Tag everyone and thank you for the add. New to the site but not to the scene. Living in the Stuttgart area and looking to meet new and like minded people and to enjoy others company. Mistresses are always welcomed in my world. Thank you.
****12 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen ihr Lieben, bin der Julian und beruflich mehrfach im Jahr in Deutschland unterwegs. Da wäre es doch toll, wenn sich ein netter Abend entwickelt . Komme aus der Nähe von Erfurt und bin anfang 40. liebe Grüße Julian
****08 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen bin der Samuel komme aus der schöne Pfalz Neustadt und freue mich hier zu sein
******383 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin beruflich sehr oft in Hotels unterwegs und würde mich über spannende Dates freuen.
Bei Interesse schreibt mich gerne an:)
Beste Grüße
Michael
*****894 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin Lotta und deutschlandweit beruflich unterwegs. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was *g*
**********ouple Paar
66 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder aus dieser Gruppe.
Wir freuen uns den ein oder andere(n) hier kennenlernen.

Liebe Grüße
Gina und Enzo ☺️
*******iker Mann
1 Beitrag
Guten Morgen. Ich bin aus dem hohen Norden und freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Bin gespannt, was mich hier so alles erwartet und freue mich auf einen regen Austausch.

LG
******923 Mann
77 Beiträge
Hallo, zusammen mit meiner Freundin wollen wir eine weibliche Rolle für ein neues Erlebnis FFM Leipzig kennenlernen *g*
****87 Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Ingo, bin 36 Jahre und komme aus NRW. Da ich im Personenschutz tätig bin, übernachte ich regelmäßig in Hotels in den verschiedensten Großstädten, meist Berlin, Hamburg, Frankfurt oder München im Sommer aber auch häufig im warmen Ausland.

Man könnte meinen der Job sei spannend, jedoch sind besonders die Tage vor, zwischen oder nach den Aufträgen oft sehr langweilig.

Daher bin ich froh eine solche Gruppe gefunden zu haben und freue hier nette Leute kennenzulernen, die mit mir eine gute Zeit haben wollen. Egal ob nun bei einem guten Essen, im Spa Bereich oder bei gegenseitiger Sympathie eine aufregende Nacht im Hotelzimmer.

Bitte habt Verständnis dafür. das ich in meinem Profil keine Gesichtsbilder oder unzensierte Bilder auf denen meine Tattoos ersichtlich sind hochladen kann.

Diese schicke ich aber gerne per Nachricht. Die Joyclub Mitgliedschaft werde ich heute Abend abschließen.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Hey 👋 wie geht’s ?
Ich bin ein 19 jähriger sportlicher junger Mann der gerne neue und spannende Erfahrungen sammeln möchte und sich richtig ausleben will.
Ich bin außerdem echt offen für vieles
*****_77 Mann
9 Beiträge
Hallo und guten Morgen allerseits.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu meiner Person:
Ich bin mit meinen Lenzen in den 40ern angekommen.
Wohnhaft im tiefen Ruhrpott - Kreis Recklinghausen.

Ich erhoffe mir, dass ich hier nette und gleichgesinnte Menschen kennenlernen darf, die, ebenso wie ich, auf der Suche nach aufregenden Erlebnissen und Abenteuer sind.

Liebe Grüße
**********fLust Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen
Wir entspannen sehr gerne bei Wellness-Wochenenden in einer Therme . Ein krönender Abschluss wäre für uns, einen geneigten Bi-Mann, den wir in der Therme etwas kennenlernen durften , mit uns ins Hotel zu nehmen.
Vielleicht bist Du ja in dieser Gruppe 😉

LG
********o_85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich bin neu dazugekommen und freue mich auf erotische Erlebnisse mit lustvollen und leidenschaftlichen Ladies.

Ich wohne im Raum Düsseldorf und bin offen für erste Bekanntschaften über den JoyClub, Date, Events und Partys.

Ich bin einfühlsam und experimentierfreudig.

Ich habe nur Interesse an natürlichen Frauen - bitte keine Männeranfragen.
Hallo! Ich bin Corha und übernachte aus beruflichen Gründen öfters in der Nähe von Zürich-Flughafen. Wollen wir mal ein Bier trinken und wenn es passt, nehme ich dich gerne mit aufs Zimmer…
****d21 Mann
3 Beiträge
Wunderschönen guten Mittag!
Ich darf mich kurz vorstellen und gleichzeitig bedanken für die Aufnahme in diese Runde.
Mein Name ist Alex und ich bin 46, durchaus gut gebaut (~21 und 5) und hege die selbe Leidenschaft. Da ich beruflich zwischen Linz, Wien und dem schönen Salzkammergut pendle, bin ich auch viel in Hotels unterwegs.

Ich freue mich jedenfalls über neue Bekanntschaften, aber auch feinem Erfahrungsaustausch und Hilfestellung bei etwaigen Fragen.

Dankeschön vorab schon für die Bereitschaft und liebe Grüße Alex
*********6_45 Paar
79 Beiträge
Erstmal ein liebes hallo in die Gruppe wir sind Anette und Uwe aus Bad Hersfeld und würden uns über nette Kontakte und bei Sympathie natürlich auch mehr sehr freuen sind am Samstag den 02.03 in Düsseldorf und schauen mal was da so geht
*********er42 Mann
1 Beitrag
Frankfurt Flughafen

Suche eine Sie oder Paar für ein heißes Treffen im Hotel am Frankfurter Flughafen am 18.3.

Meldet euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.