Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 33

******r79 Mann
3 Beiträge
Hallo und schönen Nachmittag,

Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs.
Jetzt schmeckt das Bier am Abend besser und der Besuch in der Sauna ist schöner mit netter Gesellschaft.

Wem es also auch am Abend nach Gesellschaft gelüstet einfach mal anschreiben.

Wo ich mich grad rumtreibe seht ihr dann hier oder in meinem Profil.

Wünsche allen einen schönen Abend
*******z83 Mann
133 Beiträge
Moin Zusammen,

Erstmal herzlichen Dank für’s schnelle Aufnehmen in die Gruppe! Ich bin beruflich viel unterwegs und da ich meist ein paar Tage im Hotel verbringe, würde ich mich freuen nette Menschen kennen zu lernen, denen es ähnlich geht und mit denen man sich austauschen kann oder so…
Viele Grüße aus Bielefeld
**********_2024 Mann
1 Beitrag
Hi,

Kurz zur Vorstellung von mir:

Da ich in einem Hotel lebe und an 350 Tagen im Jahr nur auf Reisen bin, dazu Single, ist klar warum diese Gruppe interessant ist für mich.
******704 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, und ein Dankeschön für die Aufnahme. Bin aus dem Märkischen Kreis um genau zu sein aus Lüdenscheid, dem wohl bekanntesten Ort ohne Brücke. Sag es direkt mag Damen mit kleinen Brüsten. Bin viel unterwegs und suche etwas ohne Pflichten einfach nur Spaß alles kann nichts muss. Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrung
*********razy Paar
12 Beiträge
Moin moin,
und vielen Dank für die Einladung 🤗 wir sind ein sexhungriges Paar aus Hamburg und würden uns freuen, hier weitere Bekanntschaften zu machen 👋 schreibt uns gerne an. Wir sind für viele Sachen offen und freuen uns schon auf den nächsten heißen Hotel Partys 🥳
Lg Xenia u Joe
***Ba Mann
9 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf nette Bekanntschaften und Ideen für Hoteldates.

Bei Interesse gerne schreiben *g*

LG
Hallo an Alle…

Ich bin Marc, und reise durch die schöne BRD..

Ich wohne in vielen, dennoch immer den gleichen, Hotels…

Ich würde mich freuen wenn eine Dame, oder gerne auch ein Paar, mit mir Kontakt auf nimmt. Bin ab dem 27.04 bis zum 08.05 in Mannheim, ab dem 25.05 bis zum 02.06. im Schwarzwald bei Schwenningen, Ende August Richtung Korsika.. mit dem Motorrad, und zwei Freunden… Wenn es hier Damen gibt die Lust auf biken und mal sehen was geht haben, schließt euch uns an….
Wir alle um die 52-53.. gute Jungs…

Danke für das Aufnehmen….

Marc
Hallo zusammen ihr Lieben! Vielen Dank erstmal das ihr mich hier aufgenommen habt🤗 Zu mir ich bin Andy 34 Jahre und komme aus dem Raum München.
Ich mag es das Ambiente und das feeling in Hotels und freue mich hier auf neue bekanntschaften,Erfahrungen und Abenteuer mit netten sympathischen Frauen .
Freue mich schon und bin gespannt was sich hier so ergibt
LG Andy
*******1972 Mann
115 Beiträge
Hallo, ich komme aus Norddeutschland und bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Da ich abends nicht gerne alleine bin, freue ich mich hier auf schöne Treffen, nicht nur im Hotel.
Gerne auch eine gemeinsame Laufrunde oder ein Saunabesuch.
Ausstellungen sind auch immer was Feines
Viele Grüße
******923 Mann
77 Beiträge
Hallo junges Paar auf der Suche nach Intimität mit einem Leipziger Mädchen, danke
**T2 Mann
4 Beiträge
Bin der Mert und habe mich erst vor kurzem hier eingeloggt
Ich stehe auf ältere Frauen und wollte mehr Erfahrungen sammeln. Ich hatte schon des öfteren kontakt mit älteren und erfahreneren frauen was mich persönlich mehr reizt und auch spaß macht. Schließlich lernt man ja auf alten Pferden reiten 😉.
In MMF habe ich sehr wenig Erfahrung. Jedoch reizt es mich wenn ich in Gegenwart von ihm seine Frau verführe entweder mit ihm zusammen oder in seinem Beisein
*****081 Paar
6 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem schönen Fürtherland. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen. LG TiKa8081
*********2018 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen 😉
Hallo zusammen..
Bin oft in Hotels in MV und Raum Celle..Wolfsburg und ist schon oft Langweilig den Abend dort alleine zu verbringen 😊
Wohne zwischen Hamburg und Bremen.
Und kann mir natürlich auch dort ein Hoteldate vorstellen 😉
*********e420 Mann
1 Beitrag
Hey Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 27 und komme aus dem Kreis lippe. Ich freue mich hier neue Erfahrungen zu sammeln und neuen Bekanntschaften zu begegnen 😁
*******_nw Mann
2 Beiträge
Hey Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Bin Global in Hotels unterwegs. Ich freue mich hier neue Erfahrungen zu sammeln und neuen Bekanntschaften zu machen.
*******969 Mann
3 Beiträge
Hi,
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Bin Raum Frankfurt in Hotels unterwegs. Ich freue mich hier viel Spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln, neuen Bekanntschaften zu machen.
Mfg euer Manolo
*********Zeus Paar
215 Beiträge
Hej ihr LIeben,

wir sind aus Köln und freuen uns über heiße Kontakte. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *poledance*

Geile Grüße
Hera und Zeus
*********2020 Mann
1 Beitrag
Hey Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 33und komme aus dem der Nähe von Heidelberg. Ich freue mich hier neue Erfahrungen zu sammeln und neuen Bekanntschaften zu begegnen.
*********spigs Paar
5 Beiträge
Hallo an die ganze Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme hier 😊...wir sind Anastasia und Alex und wohnen in der Nähe von Zürich, ziehen aber auch gerne um und lernen neue Freunde kennen 😉
Hallo ihr! Ich bin der Manuel und vorwiegend in Österreich unterwegs ich selbst komme aus der Steiermark und ich freue mich den einen oder anderen kennenzulernen zu dürfen!🙂
Hallo in die Runde,
wir sind ein Paar aus Düsseldorf und öfters in Hotels unterwegs. Schon alleine dadurch unsere Interesse.
Ausserdem finden wir Dates im Hotel ziemlich prickelnd.
Liebe Grüße
****si Mann
2 Beiträge
Hallo und guten tag für die aufnahme😈
Zu meiner person ich bin 27 jahre 170 groß und bin ziemlich für alles offen
Ich bin aus Österreich nähe linz und wie gesagt ich habe spaß am leben und möchte neue erfahrungen sammeln

Lg freue mich über nachrichten oder sogar treffen:)
*****mir Mann
3 Beiträge
Hello
Hallo, ich würde wirklich gerne nette Leute aus Leipzig kennenlernen, wer sich entscheidet, kann mich unter stanimirivanov921@gmail.com finden
********rlin Frau
1 Beitrag
Jetzt auch hier. Tessa aus Berlin. 49 Jahre. Ich bin gespannt, was hier geht und auf einen anregenden Austausch mit Euch.
***dx Mann
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin Fred, 29, komme aus der Nähe von Salzburg / Österreich.
Ich bin ein offener, ehrlicher, kommunikativer und humorvoller Typ.
Mir ist Respekt, Anstand und ein gewisses Maß an Niveau sehr wichtig.
Ich bin Gentleman und verwöhne eine Frau gerne.

Ich hatte leider noch nie ein "Hoteldate". Der Gedanke daran reizt mich aber sehr und ich freue mich über neue Kontakte und mögliche "Abenteuer".

GlG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.